Quote:
Originally Posted by Rums123
danke ich werdes mal Testen :)
aber jetz erstmal paar stunden afkaik :)
|
Afaik(!) funzt das mit dem cuben wie folgt:
Du stellst ein was er cuben soll, sagen wir... Blutgürtel
Code:
//NTConfig_CubingItem.push([NTCU_CRAFT_BLOOD_BELT, 392]); // Craft Mesh Belt
in dieser Zeile entfernen wir dann die "//", soweit klar
Nun wird dein Bot die Zutaten zum Gürtel (Tal Rune, Juwel, PRuby) erst sammeln, wenn das entsprechende Craftitem im Stash ist(ergo gefunden wurde)
Dieser Gürtel(in dem Beispiel ein normaler Mesh Belt), muss aber durch deine PickIt zum aufheben und behalten freigegeben/definiert werden, die Zeile oben in der Codebox definiert wohl nur das cuben an sich + Zusatzmaterial, nicht aber den Gurt an sich
Vlt hilft dir das weiter, ich cube nicht, meine das aber so hier im Thread an verschiedenen Stellen aufgeschnappt zu haben
Vlt hat er bei dir einfach nur das Hauptitem(welches gecraftet werden soll) nicht gefunden und du hattest die Zusatzmats aber in der PickIt definiert, so hört sich das für mich jedenfalls an
Ringe und Amulette werden wohl auch erst ab 94 oder 95 gecrafted, wenn sie beim gambln "gefunden" wurden, weil das ilvl des gambled Items ja irgendwie Charlvl minus 5(oder 4) oder so ist, und eben erst ab ilvl 89/90+ dann +2 Skills möglich sind
Genaue Werte zum letzten Absatz hab ich nicht im Kopf, im groben dürfte das aber passen
----------------------------
@Bashtour
PublicMode auf false?