Looking for a PServer / Suche einen PServer

05/30/2023 20:25 akhobadze1996#2026
Quote:
Originally Posted by MOESEW1CHT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
really bro? this is not an oldschool...
05/31/2023 17:19 Meo78#2027
Quote:
Originally Posted by MOESEW1CHT View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung was du unter Oldschool verstehst.
06/14/2023 18:59 No14#2028
Quote:
Originally Posted by AlphaBay. View Post
Also ich spiele dort den lycaner und kann sagen man kann mit ihm mindestens genauso gut was reisen wie mit Krieger oder Wasu. Sind außerdem schon aus der Beta raus
Freut mich, wenn es dir Spaß macht, aber SG spricht mich mehr an.
06/18/2023 14:02 cadillac12#2029
Looking for an server made this year if possible.
Kind of old school .. like no science fiction evolution or things like that.

Level max like 120-130.

Not to fast leveling .. farming for items etc.
06/20/2023 07:28 akhobadze1996#2030
Quote:
Originally Posted by cadillac12 View Post

Level max like 120-130.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] try this opens at 30/6 looks promising
06/20/2023 21:47 Solaris Official#2031
Quote:
Originally Posted by cadillac12 View Post

Level max like 120-130.

Our server is made for you then.

Opens at the end of the month: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/23/2023 20:31 wielichowoxd1#2032
Suche einen Server der in etwa so ist:
lvl 120 max.+
middle - new school
typ server EASY !!!!!!!!!
06/23/2023 21:34 Stormii Eloboost#2033
Quote:
Originally Posted by wielichowoxd1 View Post
lvl 120 max.+
middle - new school
Ich empfehle Solaris2, dessen erster Server gerade 3 Jahre alt geworden und immer noch aktiv ist, und der zweite Server wird nächsten Freitag eröffnet.
Der Server wird leichter und schneller sein als S1
Es gibt auch einen speziellen Registrierungscode, der den Spielern in der ersten Woche einige ziemlich mächtige Dinge bietet.
Maxlvl 120
Exp/gold 150%
International server
Präsentation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/25/2023 11:16 oclanis#2034
Suche einen Server wo man schnell an Pvp kommt. Mit mindestens 1k Spielern. Jemand was zu empfehlen?
06/25/2023 12:22 StreetXone#2035
Moin,
ich habe mal wieder etwas Lust auf Nostalgie, aber nicht ewig Zeit und keine Lust auf 50€ im Monat.
Ich suche einen Server im Stil von SG, aber einfacher und ohne diesen riesigen Itemshop (Ich vermisse die Zeiten, als es nur HMR im Shop gab...) Bin durchaus bereit 25€ zu investieren, aber eben eher einmalig).
Liebe Grüße
06/25/2023 14:32 wielichowoxd1#2036
Quote:
Originally Posted by Stormii Eloboost View Post
Ich empfehle Solaris2, dessen erster Server gerade 3 Jahre alt geworden und immer noch aktiv ist, und der zweite Server wird nächsten Freitag eröffnet.
Der Server wird leichter und schneller sein als S1
Es gibt auch einen speziellen Registrierungscode, der den Spielern in der ersten Woche einige ziemlich mächtige Dinge bietet.
Maxlvl 120
Exp/gold 150%
International server
Präsentation: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Discord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

solaris ... .medium ... , me EASY search server
06/25/2023 19:36 Stormii Eloboost#2037
Quote:
solaris ... .medium ... , me EASY search server
its easy server bro not medium xD

Quote:
Originally Posted by StreetXone View Post
Moin,
ich habe mal wieder etwas Lust auf Nostalgie, aber nicht ewig Zeit und keine Lust auf 50€ im Monat.
Ich suche einen Server im Stil von SG, aber einfacher und ohne diesen riesigen Itemshop (Ich vermisse die Zeiten, als es nur HMR im Shop gab...) Bin durchaus bereit 25€ zu investieren, aber eben eher einmalig).
Liebe Grüße
Ich empfehle auch den zweiten Server von solaris2, der nächsten Freitag eröffnet wird.

Ohne Drachenmünze können Sie Fortschritte und spielen perfekt, können Sie alles im Spiel zu bekommen.
Wenn der Server öffnet, werden die Menschen sogar ein Starter-Set mit sehr starken Boni erhalten. Außerdem gibt es fast jeden Tag einzigartige Events, bei denen man ohne Aufwand Geld farmen kann. Es ist wirklich ein sehr angenehmer Server für mich, der nie Geld auf irgendeinem Server ausgegeben hat, weil ich es mir nicht leisten konnte. Es war der Server, auf dem ich nicht schuften musste, um mich wohl zu fühlen und Dinge zu haben, von denen ich auf anderen Servern nicht träumen konnte, ohne Geld auszugeben oder eine Menge Spiele zu spielen.
Maxlvl 120
Exp/Gold 150%
Internationaler Server
Vorstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diskord: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anmeldelink zum Server mit Bonus-Startmaterial: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Alles, was du brauchst, ist ein Konto über diesen Link zu erstellen, und du wirst diese Gegenstände in deinem Item-Shop-Speicher erhalten, kostenlos!

Wenn du dich jetzt registrierst, bekommst du die Gegenstände gleich zum Start, du musst also nicht bis dahin warten!

And sorry my german is not best.
06/29/2023 21:09 wielichowoxd1#2038
middle - new school
NO : SOLARIS ZEMIA ....
06/29/2023 21:13 MrPresidentx3#2039
Quote:
middle - new school
NO : SOLARIS ZEMIA ....
Typ Server Easy, was versteht man da drunter? Schnelles PvP-Equipment etc. wo du schnell PvP machen kannst?
06/29/2023 21:26 wielichowoxd1#2040
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Typ Server Easy, was versteht man da drunter? Schnelles PvP-Equipment etc. wo du schnell PvP machen kannst?
pve = easy , pvp normal
easy systems e.t.c