Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

04/15/2015 23:04 Chain Reaction#1996
Jemand hier Erfahrung mit "Speed Nasenspray"?
04/16/2015 12:31 Lee Ki-Hwan#1997
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Jo, Leute bräuchte mal 'n Rat von euch, mein Dealer ist aufgeflogen und nun weiß ich echt nicht wie wieder an qualitativ gutes grünes rankomme ohne Connections in Umgebung von Hamburg.
Also, ich kann dir raten dich mal in der Umgebung Altona - Gerichtstraße und Haus Drei aufzuhalten, dort hab ich mein Zeug auch immer geholt, ich stande vor der Bäckerei der typ kam mit sein Fahrrad um die Ecke und gab nen kleines Signal.
Ob es Qualitativ ist weiss ich aber nicht, bin eigentlich kein Gras-Konsument keine Ahnung warum ich den scheiss gekauft und geraucht habe^^
04/16/2015 12:33 FreshDream#1998
Was ihr an Dope besorgen könnt, ist doch locker nur son Standi Zeug xD
04/16/2015 12:39 FreshDream#1999
Clean und bisher alle Versuche von anderen mir was anzudrehen abgewehrt.

Gruß
04/16/2015 13:11 Lee Ki-Hwan#2000
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
Hab schon viel von diesem "Haus 3" gehört, was soll das sein? und ich denke mal das Gras wird halt Straßenqualität haben, wahrscheinlich auch noch gestreckt.
Mein Freund meinte es soll gutes Zeug sein, das Haus 3 ist einfach so ne Location die Kiffen da irgendwo und sind da eigentlich immer aufzufinden.
Wenn du dort hin gehst kannst du nach "Ibo" bzw "Ibrahim" fragen, war mal in meiner Schule richtig netter Junge, und von dem hab ich auch gekauft.
04/16/2015 13:15 BelegtesBrötchen#2001
Drogen-Section Incmoing? Blackmarket für Drogen?

- Keinerlei Interesse an Drogen. Alk geht ab und zu.
04/16/2015 13:19 -Tap-#2002
Quote:
Originally Posted by Velnore View Post
Kommt drauf an wo du holst, beim Straßendealer jo, Darknet bekommst du meistens(!) top quali oder du gehst halt zum grower deines Vertrauens...

Quote:
Originally Posted by BelegtesBrötchen View Post

Ich wette mit dir, du konsumierst täglich Drogen. Was ist daran so schlimm wenn jemand z.B. ein gute Nacht Joint raucht ?

Quote:
Originally Posted by Tesio View Post
Ich trinke kein Alc mehr seit dem ich mein weed rauche und seit dem geht es mir körperlich sowohl auch psychisch viel besser, wobei es mit alc zwar ganz lustig mal ist, aber es schmeckt einfach nicht und macht den körper nur kaputt.

Ich selbst halte nichts von chemischen Drogen (oder allgemein chemischen sachen w.z.b auch tabletten vom arzt nur für klein kram wie etwas kopfschmerzen, erkähltung oder sonstigen)

Ich will neben weed auch fast nichts anderes probieren (eventuell mal die ein oder andere ausnahme, aber dann auch nicht öfters und wenn dann eher pflanzliches) .
Aber ich finde jeder soll selbst entscheiden was er mit seienm körper macht, solange man sich nicht völlig kaputt macht.

Bei dem Thema:
hat jemand schonmal salvia divinorum genommen?

Kann dir nur sein Channel ans Herz legen.
04/16/2015 13:20 Tesio#2003
Ich trinke kein Alc mehr seit dem ich mein weed rauche und seit dem geht es mir körperlich sowohl auch psychisch viel besser, wobei es mit alc zwar ganz lustig mal ist, aber es schmeckt einfach nicht und macht den körper nur kaputt.

Ich selbst halte nichts von chemischen Drogen (oder allgemein chemischen sachen w.z.b auch tabletten vom arzt nur für klein kram wie etwas kopfschmerzen, erkähltung oder sonstigen)

Ich will neben weed auch fast nichts anderes probieren (eventuell mal die ein oder andere ausnahme, aber dann auch nicht öfters und wenn dann eher pflanzliches) .
Aber ich finde jeder soll selbst entscheiden was er mit seienm körper macht, solange man sich nicht völlig kaputt macht.

Bei dem Thema:
hat jemand schonmal salvia divinorum genommen?
04/16/2015 15:10 FastSkill[BrBa]#2004
Quote:
Jo Amnesia Haze, OG Kush, White Widow ist standart bei uns

Quote:
Originally Posted by BelegtesBrötchen View Post

Alkohol ist ne Droge
04/16/2015 15:21 'Apo#2005
Quote:
Clean und bisher alle Versuche von anderen mir was anzudrehen abgewehrt.

Gruß
Quote:
Irgendwie kommen mir die Wortlaute ziemlich bekannt vor. Kopierst du einfach Beiträge hier aus dem Thread und postest sie nochmal? :confused: Warum macht man sowas. ^^

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann dir nur sein Channel ans Herz legen.
Bitte nicht der :D
04/16/2015 16:09 Against All Odds#2006
Für gute Quali sollte man immer im Darknet schauen, wenn man nicht in der Lage ist sich connections aufzubauen
04/16/2015 18:31 PentaNuke#2007
kennt sich wer wirklich aus mit tor und kann mir sagen ob es 100% sicher ist wenn ich mehrere proxys use und reingeh und dann was buye. Weil viele sagen es ist nicht so save wie man thinkt.
04/16/2015 18:46 'Apo#2008
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
kennt sich wer wirklich aus mit tor und kann mir sagen ob es 100% sicher ist wenn ich mehrere proxys use und reingeh und dann was buye. Weil viele sagen es ist nicht so save wie man thinkt.
Anglizismen Fan? :D

Scheint schon sicher zu sein, aber die Adresse auf die dus schicken lässt ist dann eben in den Kreisen bekannt, damit hab ich so meine Probleme.
04/16/2015 19:02 ebonymilf#2009
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Anglizismen Fan? :D
er scheint dann 1 nice dude zu sein
04/16/2015 19:05 Against All Odds#2010
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
vpn an socks vorklatschen und du bist safe

dann brauchst du nur noch n sicheren bkd oder hd