Jep, aber WIR sind hier die, die den Beef anfangen :facepalm: Was hat er denn geschrieben, das du ihn Möchtegern nennst? Ich sehe da eine ganz normale Meinung bezüglich Humor?Quote:
Bist iwie der möchte gern OT Gang member :D
Nicht wirklich. Problematik ist wohl das alle den ganzen Gang und Kannackenscheiss viel zu ernst nehmen und nur am rumheulen sind. Hier wird so getan als wären alle Seiten voll mit irgendwelchem asozialen Kanacken/Babo Getue, was einfach Schwachsinn ist, heute morgen gabs ganz normale Diskussionen bis es wieder anfing.Quote:
Ja, beef anscheinend weil Leute die sich hier beteiligen möchten von der "OT-Gang" angefahren werden. So seh ich das.
Siehe oben^Quote:
Tatsache ist, dass nach dem Bann von Alibimoslem nur noch babos unterwegs sind die nicht mal Witzig sind sondern nur Beleidigen und versuchen eine kanacken Hierarchie aufzubauen.
Das hat nichts mehr mit Humor zu tun :D
gibt paar Ausnahmen aber naja
Ja dennozs wollte ja direkt Fronten :DQuote:
Jep, aber WIR sind hier die, die den Beef anfangen :facepalm: Was hat er denn geschrieben, das du ihn Möchtegern nennst? Ich sehe da eine ganz normale Meinung bezüglich Humor?
Nicht wirklich. Problematik ist wohl das alle den ganzen Gang und Kannackenscheiss viel zu ernst nehmen und nur am rumheulen sind. Hier wird so getan als wären alle Seiten voll mit irgendwelchem asozialen Kanacken/Babo Getue, was einfach Schwachsinn ist, heute morgen gabs ganz normale Diskussionen bis es wieder anfing.
Siehe oben^
Längster? Welches Topic? :DQuote:
Hab schon verstanden.Quote:
Jep, aber WIR sind hier die, die den Beef anfangen :facepalm: Was hat er denn geschrieben, das du ihn Möchtegern nennst? Ich sehe da eine ganz normale Meinung bezüglich Humor?
Nicht wirklich. Problematik ist wohl das alle den ganzen Gang und Kannackenscheiss viel zu ernst nehmen und nur am rumheulen sind. Hier wird so getan als wären alle Seiten voll mit irgendwelchem asozialen Kanacken/Babo Getue, was einfach Schwachsinn ist, heute morgen gabs ganz normale Diskussionen bis es wieder anfing.
Siehe oben^