Ok, ich finde die CoD Reihe sowieso eigentlich immer Einfallslos, sie übernehmen meist das alte Spiel und ändern es etwas um.Quote:
Ich meinte das eher so, dass ein paar kleine Details oder ein letztes Geheimnis bis zum Ende der Story verborgen bleibt und nur als DLC offengelegt werden kann.
Bei mehrteiligen Stories kannste das allerdings auch nicht ganz so einfach pauschalisieren. Wir bekommen bald den dritten Teil von Final Fantasy XIII, in dem zum Beispiel die Story auch immer weiter und weiter vorangetrieben wird. Aber in gewisser Hinsicht ist das mit der CoD Reihe wirklich so. Die releasen ja jedes Jahr nen neuen Teil, da können die nicht gleich die ganze tolle Story in ein einziges Spiel packen - sonst hätten die ja nichts mehr für die Zukunft über.
Ich find ja Tod sowieso viel geiler als Krieg.Quote:
hab ich deine gefühle verletzt? :>
Mjo, hat halt viel mit der Firmenpolitik zutun.Quote:
Ok, ich finde die CoD Reihe sowieso eigentlich immer Einfallslos, sie übernehmen meist das alte Spiel und ändern es etwas um.
Jedem das seine.
Der hat sich doch schon lange daran gewöhnt. CoD ist ein super bekanntes Franchise, das nunmal nicht besonders aufwändig und revolutionär weiterentwickelt werden muss, damit es sich verkauft. Manche namhaften Entwickler tun das trotzdem, aber IW, Activision, Dice, usw. gehören da definitiv nicht dazu. Eher kommen einen Entwickler wie Team ICO in den Sinn.Quote:
Jo und der Community Manager ist immer der Sündenbock, die ganze Wut der Community wird am ihm abgelassen.
Gleiten ist nicht fliegen.Quote:
Krieg kann aber fliegen :DDDDDDDDDDD
Krieg ist ja nichtmal ansatzweise so agil wie Tod.Quote:
Nein, Krieg ist besser :P