Der längste e*pvp Thread XXVIII

12/22/2012 15:14 Meiko​#19726
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Irgendwoher muss das Geld doch kommen.
Ist ja nicht so, als wäre Battlefield ein extrem bekanntes Franchise und BF3 ein Triple A Vollpreistitel, der sich ohnehin schon mehrere millionen mal verkauft hat.
12/22/2012 15:18 Mr.Invisible#19727
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Ist ja nicht so, als wäre Battlefield ein extrem bekanntes Franchise und BF3 ein Triple A Vollpreistitel, der sich ohnehin schon mehrere millionen mal verkauft hat.
Stimmt schon aber da es Battlefield Premium gibt verschenken sie alle DLC's für 50€. Da sie sonst pro DLC ca. 20€ genommen hätten. Und dann ist es doch verständlich das sie den etwas reicheren und fauleren Spielern etwas Geld abnehmen wollen. Ich hab es nicht nötig.
12/22/2012 15:18 FaridBang!#19728
Hat jemand Assassin's Creed III ? :D
12/22/2012 15:19 xcyancali#19729
Ich finde Battlefield3 ist von der Grafik und vom Spielen her besser als COD, aber das mit den extra Packs wie Premium finde ich ungerecht, da man ja auch bessere Waffen hat.
Bei COD haben einfach alle das gleiche.
12/22/2012 15:21 MrJewlz#19730
Quote:
Originally Posted by FaridBang! View Post
Hat jemand Assassin's Creed III ? :D
vorgestern mit meiner neuen ps3 bekommen... geiles spiel
ps: starker name :*
12/22/2012 15:22 ​Sevi#19731
Meine 500 E*Gold sind wech :<..
12/22/2012 15:22 Meiko​#19732
Quote:
Stimmt schon aber da es Battlefield Premium gibt verschenken sie alle DLC's für 50€. Da sie sonst pro DLC ca. 20€ genommen hätten. Und dann ist es doch verständlich das sie den etwas reicheren und fauleren Spielern etwas Geld abnehmen wollen. Ich hab es nicht nötig.
Mjo, es ging mir viel mehr um diese Aussage "irgendwoher muss das Geld doch kommen", das sich so anhört, als würde BF3 nicht schon genug Einnahmen erzielen. Die ganze Geschichte mit DLCs und Zusatzpaketen dient nur dazu, die Kunden zu Tode zu melken und ihnen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als nötig. DLCs waren früher mal geil weil sie ein schon ohnehin gutes Spiel weiterentwickelt haben und zusätzlichen Content boten, doch jetzt sind DLCs unkreative Abzocke, die dazu führt, dass man für ein "komplett fertiges" Spiel statt 60, mal eben 100 Euro bezahlt.

Meiner Ansicht nach haben einige wenige Entwickler wie Bethesda für Skyrim definitiv die Berechtigung, ihre Spiele per DLC zu erweitern, denn die erweitern das Spiel wirklich in einem angemessenen Rahmen. Aber sowas wie bei Battlefield 3 und allen anderen "Premium"-Diensten halte ich für eine Frechheit. Besonders unverschämt ist es dann noch, wenn der Entwickler schon vor dem Release nen Haufen DLCs ankündigt. Ernsthaft mal, was soll die Scheiße?
12/22/2012 15:24 FaridBang!#19733
Quote:
Originally Posted by MrJewlz View Post
Ich hab es für PC.
Ja das Spiel ist so geil :D
Bei BF3 etc. macht Singleplayer kein bock,aber bei AC3 macht Singleplayer & Multiplayer ganz viel Spaß <3
12/22/2012 15:25 Nectix#19734
Quote:
Originally Posted by Sergeant Lofi View Post
Morgen.

Ja und bei dir?
Auch.. erstmal ne runde Lol ;)
12/22/2012 15:26 FaridBang!#19735
lol ist scheiße :D
12/22/2012 15:26 Mr.Invisible#19736
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Mjo, es ging mir viel mehr um diese Aussage "irgendwoher muss das Geld doch kommen", das sich so anhört, als würde BF3 nicht schon genug Einnahmen erzielen. Die ganze Geschichte mit DLCs und Zusatzpaketen dient nur dazu, die Kunden zu Tode zu melken und ihnen mehr Geld aus der Tasche zu ziehen als nötig. DLCs waren früher mal geil weil sie ein schon ohnehin gutes Spiel weiterentwickelt haben und zusätzlichen Content boten, doch jetzt sind DLCs unkreative Abzocke, die dazu führt, dass man für ein "komplett fertiges" Spiel statt 60, mal eben 100 Euro bezahlt.

Meiner Ansicht nach haben einige wenige Entwickler wie Bethesda für Skyrim definitiv die Berechtigung, ihre Spiele per DLC zu erweitern, denn die erweitern das Spiel wirklich in einem angemessenen Rahmen. Aber sowas wie bei Battlefield 3 und allen anderen "Premium"-Diensten halte ich für eine Frechheit.
Da kann ich dich auch verstehen, Battlefield 3 ist auch ohne DLC's für mich ein "fertiges Spiel", da man es auch ohne Battlefield Premium spielen und genießen kann. Den Premium Dienst von CoD/Infinity Ward den find ich am dümmsten, da ist der Dienst ein Abonnement.
12/22/2012 15:28 Shiratu#19737
Quote:
Originally Posted by FaridBang! View Post
lol ist scheiße :D
So eine Diskussion gibt es hier jeden Tag.
Es ist Geschmackssache und gut ist.
12/22/2012 15:28 Hawkk#19738
Quote:
Originally Posted by MrJewlz View Post
Drive By, ein geiles Video + ein geiler Track von dem Boss & Bänger.
12/22/2012 15:29 Meiko​#19739
Quote:
Da kann ich dich auch verstehen, Battlefield 3 ist auch ohne DLC's für mich ein "fertiges Spiel", da man es auch ohne Battlefield Premium spielen und genießen kann. Den Premium Dienst von CoD/Infinity Ward den find ich am dümmsten, da ist der Dienst ein Abonnement.
Ich bezog mich mit der Aussage über "unfertige Spiele" viel mehr auf Titel wie Batman: Arkham City als auf Spiele wie BF3. Rocksteady hat sich den Spaß erlaubt und nur das Ende vom Joker in das originale Spiel gepackt, dass aber noch das Ende offen steht, was Harley Quinn unternimmt, weil die ja nicht gefangen genommen wurde, tjah, das erfährt man erst wenn man ein paar Ocken mehr bezahlt ;)
Die lieferten Spielern eine "unfertige" Story, und das finde ich echt scheiße.
12/22/2012 15:30 FaridBang!#19740
Was ist besser ?

BF3
BO2
Crysis

Ich persönlich finde Crysis am besten.