[Metin2]Moderator Bewerbung

09/20/2011 19:47 AIR7#181
Quote:
Originally Posted by Joey. View Post
a) Aha.. Dann lern mich doch kennen ;)
b) Ehm? Guck mal meine Beiträge durch...
c) Dein Instinkt ?!? Soetwas sagst du zu einer Person die du nicht kennst?

Kann auch sagen: "Mein Instinkt sagt mir das du ein fauler,nerviger,Idiot bist."

@Crank: Ich weiß das du es gut meinst, aber soetwas lass ich nicht über mich ergehen.

@die jenigen die denken ich kann keine Kritik ab: Ich kann welche ab, nur nicht von jemanden der soetwas als Begründung nimmt.
Du bist halt ungeeignet, ist ebenso.
Sei doch froh dadrüber, ich tät' nicht freiwillig (auch nicht für Geld) in diesem "korrupten Forum - nicht wahr, Salo & low? <3" arbeiten.
09/20/2011 21:12 SmiLe'#182
Quote:
Originally Posted by Crαnk View Post
Das kannst du von deiner Position aus natürlich sehr gut beurteilen. Wenn man solche Thesen aufstellt, sollte man wenigstens Einblick in das Geschehen der Sektion haben. Du hast ihn auf jeden Fall nicht. Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, kann böse enden.

Lg.
Willst du mir drohen, Timiboy ? :D

Ich seh als stink-normaler User, dass die Section am vergammeln ist.
09/20/2011 21:58 Crank#183
Quote:
Originally Posted by SmiLe' View Post
Willst du mir drohen, Timiboy ? :D

Ich seh als stink-normaler User, dass die Section am vergammeln ist.
Ich weiß nicht wo du in den Sätzen eine Drohung siehst, bilde dir da nichts drauf ein. Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen. Und wenn es am "vergammeln" ist bring dich doch in die Sektion ein, dann "vergammelt" sie vielleicht nicht mehr? - Wir sind immer für Vorschläge offen. Doch das hat hier nichts zu suchen.
09/21/2011 00:37 SmiLe'#184
Quote:
Ich weiß nicht wo du in den Sätzen eine Drohung siehst, bilde dir da nichts drauf ein. Ich habe dich nur freundlich darauf hingewiesen. Und wenn es am "vergammeln" ist bring dich doch in die Sektion ein, dann "vergammelt" sie vielleicht nicht mehr? - Wir sind immer für Vorschläge offen. Doch das hat hier nichts zu suchen.
Quote:
Ich wäre vorsichtig mit solchen Äußerungen, kann böse enden.

Lg.

Also für mich hört sich das schon wie 'ne Drohung an. :rolleyes: Aber du bist ja der Typ mit Rechten hier, also wirst du schon "Recht" haben.

Ich bring mich da genug ein. Aber hier ging's eher um das Thema, ob Moderatoren gebraucht werden. Aber ich kann verstehen, dass sich in diese schon teilweise recht niveaulose Section kein Moderator reintraut.
09/21/2011 14:41 Joey.#185
Crank hat Recht. Ich hatte selber einen Complaint deswegen, weil ich es nicht einschätzen konnte, ob Moderatoren inaktiv sind. Wurde dann eines besseren belehrt.

Nun bitte ich euch eure Diskussion via. PN oder in einem Messenger zu regeln. Danke!
12/10/2011 17:37 supperfat#186
Bin dagegen das er Moderator wird.

Warum ? Ich warte seit über 4 Wochen auf eine vereinbarte Sache (Wollte eine Entbuggte Map per PSC von Ihm kaufen) Ein solch unzuverlässiger User als Moderator geht gar nicht !
12/12/2011 14:05 Joey.#187
Also ich kenne dich nicht und wir hatten auch nie Kontakt über Skype oder elitepvpers.

Ebenfalls verkaufe ich keine Maps.

Frage mich wieso manche Personen immer sowas schreiben....
12/12/2011 14:25 SiRuS ツ#188
Von mir ein dafür!

Gute Bewerbung, ausreichend Erfahrung, und das es dir nicht egal ist/du dich bemühst fällt ja auch auf. Wünsche dir viel Glück!
10/02/2012 06:53 .Chuck#189
Von mir kriegst du auch ein Ja.

Du bist . . .

- immer hilfsbereit.
- antwortest auf jede Privat Nachricht.

usw.

Why not? :awesome:
10/02/2012 20:47 FutureGaming#190
Von mir ein "JA" für deine hilfsbereitschaft =)
10/03/2012 01:35 ​Sevi#191
Warum pust ihr alte Bewerbungen?!
10/03/2012 11:08 Joey.#192
Vielleicht liegt es daran, dass ich wieder aktiv bin.
10/03/2012 17:47 SleepNot#193
Von mir auch ein JA :), denn du versuchst zu helfen, wo du kannst
10/07/2012 00:47 ηice#194
Viel Glück!
Von mir ein ja da du nie schlimm aufgefallen bist.
10/12/2012 13:03 Tagesausflug#195
Bewerbung spricht für sich. Sehr stark.
Netter Typ, aktiv.
Ja.