Sunbattle/black galaxy Darkorbit Clone!

04/05/2011 20:12 SerHild**#181
Tiptop!
Seit ihr eig fertig mit skillbaum?
04/05/2011 20:36 *Anima*#182
Quote:
Grafik ist zwar ok,
ich weis ja nicht was du unter Ok Grafik verstehst?
Aber Anscheint nicht viel:S
04/05/2011 21:38 SA_Gott#183
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Tiptop!
Seit ihr eig fertig mit skillbaum?
da im forum, wo du den fortschritt nachlesen kannst (ca. 100x gesagt ;)), steht das er zu 10% fertig ist... denke ich wohl kaum das er fertig ist..

@*Anima* ich versteh unter "Ok Grafik" wirklich was anderes als ihr... die leute die nur vorm PC hocken und spielen da habe ich schon lange gemerkt das ihr viel höhere anforderungen habt als einen der mal zwischendurch spielt wie ich.
mir ist das aber relativ egal. ich find die Grafik in ordnung
04/06/2011 18:30 ORCHI124#184
Ich Bin jemand Der viel vorm pc hockt was Falsch ist xD

Aber die Grafiken sind Ja mahl Für ein BG= Browser Game kein BlackGalaxy xD

Richtig gut Es gibt viele BG die haben zwar vom game inhalt richtig geile Sachen aber sind halt von Der GRafik nicht so Berauschent aber jeder hat ja ne andere meinung

UNd ich werde Dann auch in BG= dises mahl aber BlackGalaxy rein hauen und mind in die top 10 schaffen war ich in DO damals wo es noc geil war auch ich war für ne ganze woche platz 4 jaja Schöne alte zeiten ..... aber nur früher jetzt nicht mehr <.<

Und an Alle Die jetzt wider Fragen is das Eine Do kopie NEIN!!!

Den DO ist mittlerweile ein reines Abzock Game wenn du es Spielen wills und nicht alle 5 min weg geholzt werden wills mus du Geld Rein hauen und nichmahl wenig bei BG scheint es anders zu sein es wurde ja grade gesagt 25€ reichen insgesamt und auch ohne oder wer top rank sein viel 50€ ist aber auch ok Weil jedes Game Brauch ein root und Bei einem solchem Game wass die server Kapatzitet wie Do am anfang hat brauch mann schonn einen eig ganz guten :) und ich denke mahl das ihr auf so ein preis von 240 € pro monat haben werdet also die leute die BG machen und auch Admins und Leiter sind/werden

Und das geld muss ja auch irgent wo herr kommen

Daher sind die minimalen kosten für die items zu verkraften und wer nicht bankt kann ja soga besser als banker werden was das coole ist

Ind DO ist es so Kaufs Du Goli bis du Stark auch wen du nur 1 stunde gespielt has in BG ist es so kaufs du ausrüstung spiels aber nur 2 stunden und ein anderer nicht item kaufer spielt 10 st am tag xD ( das werde ich tuhen xD)

wird nach 1 woche doppelt oder 3 mahl so gut wie der Banker sein weil er dann evt lvl 10 Banker und der Mehr zocker nicht banker lvl 40 ist

-=Frage An Gott ?? Wenn man nur wenig zckt und kein geld ausgibt kann man in BG dann auch gut werden immer noch ??? =-

Schöne grüßße ORCHI (werde mich ingame VENTARO nene aber is ja egal mich hassen doch eh alle weil ich euch zum Lesen zwinge :( xD
04/06/2011 21:10 SA_Gott#185
Jap stimmt viele haben keine gute Grafik aber dafür tollen Inhalt.

Hab ich schon bei manchen BigPoint spielen gesehen, da gabs kopien die waren zwar von der Grafik schlechter aber waren 100x fairer und haben 1000x mehr Spaß gemacht!

wenn einer BlackGalaxy aufgrund der Grafik nicht spielen will kann ich dann nur sagen pech gehabt ^^

"nobody is perfect" oder in diesem fall "no game is perfect"

Wie viel wir im Monat zahlen müssen wird sich zeigen, im moment müssen wir garnichts zahlen, aber ab ner bestimmten Anzahl User haben wir dann halt kosten.

Klar kann man ohne banken alles schaffen aber wenn wir kein Geld haben dann wird das Spiel nicht offen bleiben
wenn die Grenze erreicht ist und kein Geld da ist, wird das Spiel für den rest des Monats ausgeschaltet damit wir nichts zahlen müssen.. weil wir zahlen das sicher nicht aus eigener Tasche, da könnten wir das Spiel gleich nur für uns machen und nicht für euch :P

zu deiner frage, kla wirste gut, mit jedem Level Up wirste ja stärker, nur wenn du sehr wenig spielst wirst du ewig bis auf ein gescheites level brauchen, und bei uns kannste dich mit Level 20 oder so sicher nicht im PvP blicken lassen.

bei uns ist die Ausrüstung und Schiffe nämlic* levelbasiert du kannst zwar zum beispiel auf Level 30 dann 2 verschiedene Laser kaufen (Ingame-Geld und Echtgeld) der Echtgeld Laser wird im Durchschnitt immer so 30% stärker sein aber der Level 40er "Ingame-Geld-Laser" wird wiederum stärker sein als der Level 30 Echtgeld Laser, man könnte also sagen der ist nur zum schnelleren Leveln oder halt wenn man sich mit gleichstarken anlegt.

Aber du wirst auf Level 30 niemals einen Level 50er legen können..
außer dein Gegner ist dumm und kann mal garnix :P
04/06/2011 21:48 razorbmw#186
@SA_Gott klingt nach einem guten prinzip,aber eine frage habe ich dazu erhöhen sich auch bei einem lvl up die hp oder wie das bei blackgalaxy heisst.
04/06/2011 21:50 SA_Gott#187
Nein, wir machen es so das man sich Schiffe kaufen muss weil vorher auch viele wollten das man Schiffe kaufen kann und es sich nicht eigenständig "entwickelt"

fand das persönlich auch besser also gibts jetzt Schiffe :P
04/06/2011 21:54 SerHild**#188
Werde demnächst vieles updaten wen es dir nichts aus macht Gott?
04/06/2011 21:57 razorbmw#189
aso ok
04/07/2011 14:55 SA_Gott#190
Quote:
Originally Posted by SerHild** View Post
Werde demnächst vieles updaten wen es dir nichts aus macht Gott?
ja kla, kannst machen ^^

die meisten werden sich eh nur den startpost durchlesen also sollte man den auch aktuell halten. ;)

wie gesagt kommt eh bald eine Update Vorschau bei uns im Forum.
falls nichts dazwischen kommt schon in den kommenden Wochen

[EDIT]

Wir haben nen neuen Grafiker! :D
mal schauen wie schnell wir nun vorran kommen mit 2 von der Sorte ;)
04/07/2011 21:42 ORCHI124#191
Ich hoffe Ma dann Komt ihr schneller voran denn ich habe schon ma mein ex Do acc verkauft xD für 300€ kann sich jetzt ein anderer mit rum ergern und evt gehen die in BG rein ^^ oder ich kauf mir neue klamoten ^^ habe nämlich abgenomen und brauche jetzt neue sachen ^^ es interesirt zwar keinen aber is doch wayn xD
04/07/2011 22:32 SA_Gott#192
Update wird frühstens in 6 Wochen fertig sein :/
04/08/2011 13:12 KyNNNstaR#193
Also wenn ich mich registrieren will steht da Error #10 kann mir jemand helfen?
04/08/2011 14:02 SA_Gott#194
Quote:
Originally Posted by KyNNNstaR View Post
Also wenn ich mich registrieren will steht da Error #10 kann mir jemand helfen?
Wo willst du dich registrieren? o.O
04/08/2011 16:54 KyNNNstaR#195
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Wo willst du dich registrieren? o.O
Im Forum gibt es doch so eine seite ? Iwas mit swfcabin ?