Quote:
Originally Posted by Fewpie
Bei uns wurde paar Meter weiter 'n Asylantenheim gebaut. Finden wir auch nicht gerade toll.
Ich persönlich mag diese Leute nicht, da die meisten irgendwelche komischen Kommentare
abgeben, wenn man meist dort vorbeiläuft. Jedenfalls schauen sie einen an & schreien über
der Straße. Leider kann ich nicht verstehen was die sagen, da sie ihre Sprache sprechen.
Scheinen aber auch recht Jung zu sein, wenn ich ab & zu deren äußeres anschaue.
Mir sind die Asylanten im Endeffekt scheiß egal, da ich die Leute nicht kenne.
Nur finde ich es Armselig, dass solche Leute nach DE kommen können, und
dann noch Fremde Personen anpöbeln müssen, ohne einen Grund. Integrieren
tun sich die meisten sowieso nicht, stattdessen gründen sie ihre Clique und
laufen Nachts besoffen durch die Straße & verprügeln unschuldige Menschen.
Natürlich nicht alle, aber jedenfalls die meisten. Sehe desöfteren Türken auf
der Straße, die sich unter aller sau benehmen. (Ich weiß, nicht jeder ist so).
Es war garnicht lange her, da kam im TV in den Nachrichten, dass Asylanten nun
ohne Konsequenzen Schwarzfahren dürfen. Wieso? Die Deutschen
dürfen dafür schön zahlen, beim mehrmaligen Verstoß noch im Knast für paar
Tage/Wochen, und die Ausländer, die sich Integrieren müssen bekommen
alles in den Arsch gesteckt, oder wie schauts aus?
Wenn es 'sone Art 'Ausländerbonus' gibt (Abgesehen vom Starterpaket, 3er BMW &so)
lasst es mich wissen. Dann zieh ich für 1-2Jahre weg, bemale mich braun & komme wieder.
Dann bin ich mal gespannt, wie das Leben ohne Gesetze so ist.
|
Du von nichts ahnunghabender, intelligenzloser, kleiner N*zi..
Befasse dich erstmal mit dem Thema Flüchtlingen bevor du dein herabwerfendes Senf dazu abgibst, ist ja schrecklich.
Ausländerbonus, wovon ich nicht lache ..
Du weißt was sie alles erlebt haben in den letzen paar Monaten, während du schön kuschlig zuhause gesessen hast.
Würde mich mal echt interessieren was du machen würdest falls es in Deutschland krieg geben würde, wenn du kein Cent auf Tasche hättest, mental richtig kaputt wärst, Verwandte verloren, Haus verloren, einfach deine ganze Existenz nicht mehr da wäre und du keine Zukunft hast und plötzlich im fremden Land bist ohne die Hauptsprache zu kennen.
Dann kommen sowelche ''Personen'' wie du und versuchen deren Asylantenheime abzufackeln.
Lernt es endlich Mensch ist Mensch, und sowelche haben es besonders mehr verdient besser behandelt zu werden, was ist denn dabei wenn sie (für euch) ''schwarzfahren'' dürfen? Verliert ihr etwas daran?
Habe einige Jugendliche Flüchtlinge selber angesprochen und versucht mit ihnen zu kommunizieren und wenn du wüsstest wie die sich grad fühlen in nem fremden Land nachdem was alles so passiert ist, würdeste nicht sowelche Töne spucken.
Frechheit sowas echt.
PS : Und das mit den Türken, könnt ihr es langsam mal sein lassen?
Nur weil die sich den Ársch aufreissen um ne schöne Karre zu leisten, müsst ihr sie nicht gleich beneiden, arbeitet, spart, und kauft euch auch nen ''Türken 3er'' statt mit popligen Fiat's rumzucruisen.