Das ist mir schon klar, nur habe ich keine Erfahrung was das programmieren angeht und wollte es erst mal versuchen ob es anders geht die Packete die gesendet werden müssen zu senden wie mit einem Programm das z. B. x bestimme Packete sendet wenn du gerade eins selber sendest, dann würde das nämlich so aussehen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
O = Objekt
Ich befinde mich auf einem Feld und kann auf 9 Feldern das Objekt aufheben, also die Felder die neben mir sind und bei mir selber.
Dafür brauche ich dann das diese 9 Packete die, die 9 Objekte auf den verschiedenen Feldern neben mir aufheben. Das würde dann so ablaufen das ich selber ein Feld anklicke und dann automatisch die weiteren 9 Packete egal ob ein Objekt drauf ist oder nicht gesendet werden. Das wäre meine Vorstellung wie es einfach gehen würde, wenn so ein Programm wie z. B. WPE nur eben mit dieser Funktion.
Natürlich wäre es besser wenn es nur die Objekte aufnimmt die es auch gerade wirklich gibt, aber das wäre glaube ich für mich da ich überhaupt keine Erfahrung habe mit dem programmieren eines Packetbots.