Gewalt gegen Frauen ?

08/04/2013 17:36 MrSm!th#181
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Ich sagte doch, ich wehre mich wenn ich in Gefahr bin.
Um Gefahr ging es jetzt aber nicht.
Quote:
Ich gehe davon aus das mir eine Frau dann nicht grundlos eine scheuert.
Warum ist es bei einer Frau aus Prinzip berechtigt, bei einem Mann aber nicht? Warum bist du überhaupt so unterwürfig, dass die Frau automatisch im Recht ist, wenn sie dir eine knallt?

Quote:
Zeig mir bitte eine Frau die gross deswegen rumheult? Ich weiss nicht was ihr alle mit "Die wollen doch Gleichberechtigung" habt...
Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit weniger verdient als ein Mann, ist das Geheule groß.
Willst du es nun sogar als korrekt hinstellen, dass Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind?
08/04/2013 17:54 Charly™#182
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Srsly?

Du hast "Furz" wohl falsch interpretiert ;)

Frauen haben in manchen Bereichen mehr Rechte als Männer, also warum nicht endlich den Männer'n die gleichen Rechte geben wie der Frau?

Es wird immer nur gelabert, dass eine Frauen nicht die gleichen Rechte haben wie Männer. Frauen haben ein paar Rechte, die Männer nicht haben.

Warum also dort nicht auch arbeiten?
Das mit dem Furz ist mir klar.
Welche Rechte haben Frauen die Maenner nicht haben?

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Um Gefahr ging es jetzt aber nicht.
Warum ist es bei einer Frau aus Prinzip berechtigt, bei einem Mann aber nicht? Warum bist du überhaupt so unterwürfig, dass die Frau automatisch im Recht ist, wenn sie dir eine knallt?

Bin ich nicht. Gewalt ist nicht ok, egal ob man Mann oder Frau ist.

Wenn eine Frau für die gleiche Arbeit weniger verdient als ein Mann, ist das Geheule groß.
Willst du es nun sogar als korrekt hinstellen, dass Männer und Frauen nicht gleichberechtigt sind?
Was? Diese scheiss OT Threads...
Nein, Gleichberechtigung fuer alle.
Quote:
Das Frauen immer noch nicht Gleichberechtigt sind in Deutschland ist mir klar.
Das mit dem Verdienst ist mir als erstes eingefallen wo ich das geschrieben habe.
08/04/2013 17:56 .$Terra$.#183
Quote:
Das mit dem Furz ist mir klar.
Welche Rechte haben Frauen die Maenner nicht haben?
Ich gebe dir nur den Hinweis; Kindererziehung, uneheliche Kinder.

Sollte dir ein Denkanstoß sein.
08/04/2013 19:01 [Ayumu]#184
Quote:
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Frauen sollte man nicht schlagen, aber ich finde es schon unfair, dass eine Frau einen Mann schlagen darf, aber nicht umgekehrt.
08/04/2013 19:27 vicdeking#185
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du eigentlich noch mehr geistigen Dünnschiss auf Lager?
Klar, hab Ich :) Fordere mich aber nicht herraus ! Oder ihr habt alle nur zu wenig Lebenserfahrung... nobody knows ._.
08/04/2013 19:30 deatkinq#186
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Klar, hab Ich :) Fordere mich aber nicht herraus ! Oder ihr habt alle nur zu wenig Lebenserfahrung... nobody knows ._.
Die sind alle für absolute gleichberechtigung die natürlich über in der Welt herrscht.
08/04/2013 19:30 XXdragonbleachXX#187
Ich sehe die Sache so.... Ob Mann oder Frau keiner von beiden sollte den anderen schlagen....
Und auch WENN
dann sehe ich es so, da die Frau das schwächere Teil der Ehe ist könnte sie drauf kloppen wie sie will hätte eh nichts gespürt aber umgekehrt wäre es wahrscheinlich sogar Mord...
Deswegen bin ich der Meinung das Männer Frauen nicht schlagen sollten weil die ''meisten'' Männer halt OP sind... und aus diesem Grund hätten Frauen wahrscheinlich sogar Angst zuzuschlagen
08/04/2013 19:57 .BlueExorcist#188
Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Oh mein Gott sie hat ihm eine geklatscht. :o
Sorry, aber was ist das denn für eine P*ssy, wenn er sich dagegen nur mit Gewalt wehren kann ? Solange sie keine Maschine mit 47er Bizeps ist muss man sich nicht direkt mit Gewalt wehren. Wenn sie ihn jetzt richtig angegriffen hätte und nicht mehr von ihm abgelassen hätte, dann wäre es vllt ok.
Aber wegen einer Backenschelle direkt zutreten ? Vor allem dann noch mal zutreten, obwohl sie ihn ja körperlich gar nicht mehr angegriffen hat. Für mich assoziales Pack.
Aha also ist der der Asoziale wenn sie anfängt ? KK
08/04/2013 20:01 Diablo_#189
Quote:
Originally Posted by vicdeking View Post
Wie kommst du jetzt auf Lebenserfahrung? Kannst du mir mal den Zusammenhang erklären?

Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Die sind alle für absolute gleichberechtigung die natürlich über in der Welt herrscht.
Was ist so schlimm an Gleichberechtigung? Nur weil nicht überall in der Welt Gleichberechtigung herrscht, sollte man doch nicht drauf scheißen.

Quote:
Originally Posted by .enCima View Post
Sorry, aber was ist das denn für eine P*ssy, wenn er sich dagegen nur mit Gewalt wehren kann ?
Was ist das Mädchen für eine Pussy, dass sie ihn schlägt? Kann sie sich nicht ohne Gewalt wehren?
08/04/2013 21:14 deatkinq#190
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist so schlimm an Gleichberechtigung? Nur weil nicht überall in der Welt Gleichberechtigung herrscht, sollte man doch nicht drauf scheißen.
Natürlich sollte man nicht auf sie scheissen.
Aber man sollte sich über größere Gleichberechtigungsprobleme aufregen.
Das sind Sachen die in der Gesellschaft einfach so sind. Als Beispiel:
Wenn der Mann fremdgeht hat er eine Backpfeife verdient.
Da braucht der Mann nich gleich mehrmals zutreten.
Der Kopf fliegt einem schon nicht ab. Ausserdem ist der Mann körperlich überlegen. Wehren kann man sich wenn die Sache eskaliert aber davon ist ja nicht die rede.
Es gibt viele Sachen die ein Mann darf und Frau nicht, auch umgekehrt.
(Größere Gleichberechtigungsprobleme: Frauen im Berufsleben usw.)
08/04/2013 21:37 MrSm!th#191
Quote:
Wenn der Mann fremdgeht hat er eine Backpfeife verdient.
Dann die Frau ebenso.
08/04/2013 22:14 Apfeljunge96#192
NEIN NIE!!!!!!
Frauen schl'gt man NCHT man TRITT sie :D
08/04/2013 23:18 Ultragrsbot#193
Wenn man sagt, dass sowas asozial ist, weil man keine Frauen schlägt, kann man Frauen gleich wieder ihr Wahlrecht abnehmen, dass sie damals so sehr wollten...
Zur emanzipation gehört eben mehr als "ich darf wählen" "ich darf chef sein" etc. dann hat man auch ein paar negative Veränderungen.

Das ist total schwachsinnig, jeder der behauptet er würde sowas nie machen.. Oh man... Also ich schlage Männer aus Notwehr, aber auch Frauen aus Notwehr.

Ich bin FÜR Gleichberechtigung deshalb schlage ich auch Frauen, wenn ich gezwungen bin!
08/05/2013 02:49 .Riku*#194
Frauen haben für mich keine nebenrechte. es sind für mich menschen. sie haben nicht mehr rechte als männer. und umgekehrt. logischerweiße.
08/05/2013 03:05 c0w#195
naja generell zeugt gewaltanwendung in solchen fällen von primitiv gestrikten menschen. und gegen schwächere sowieso. wenn ne frau aber einen auf mega emanzipiert macht und mich richtig schlägt (eine knallen zählt da nicht) dann wehr ich mich natürlich, so ist das mit dem gleichen recht für alle =)