nur weil ich kein beweis liefer? denk was du willst das ist mir soziemlich es kann nicht sein das man heutzutage für alles beweise liefern muss ich bin weder dir noch irgendwem hier rechenschaft schuldig irgendwas zu zeigen wenn du meinst ich habe es nicht rausgefunden dann bitte tuhe das dann erkläre mir dennoch mal bitte woher ich dann die 1200 Antiker Goldwürfel habe? die ich vor gut ner stunde rausgehauen habe? hmm glaubst du du bist der einzigste der ahnung hatt? es gibt leute die hacken sich in die elsword server und machen sich alles ohne mit der wimper zu zucken wenn du einen ED HACK / EXP Hack hättest Instant ED Instant Level up würdest du es sicherlich auch nicht rausgeben oder irgendwas sagen denk was du willst mit deiner aussage bewegst du mich jedoch nicht dazu irgendwas preis zu gebenQuote:
Ich wette du hast es immernoch nicht herausgefunden :x.
ich bin nicht Virtuos der irgendeine scheisse verzapft ich bin ein ehrlicher mensch doch wenn man ständig nach beweisen fragt und ständig was fordert stelle ich irgendwann die schotten dicht dann muss man sich nicht wundern ich kann überhaupt froh sein das es geht (noch)... vllt gehts bald überhaupt nicht mehr und ich fand es mit Logischem Denken raus... und nicht mit Leechen schafft es 1 dann sofort Screen Screen Beweis Beweis es nervt wirklich eins kann ich dir versichern dir werde ich den fix sicherlich nicht geben weil auf leute wie dich scheiss ich ganz grob gesagt :s und klar das anzweifeln darf man ja ist ja nicht das problem nur mich nervt das man für alles nen beweis liefern muss warum sollte ich jemandem etwas geben der meine ansage anzweifelt? nur weil du es nicht kannst wie ich das schon sagte (nichts ist unmöglich denn es gibt immer einen weg nichts ist 100% fixbar nichts ist 100% nicht hackbar es gibt IMMER einen weg etwas zu umgehen und es gibt immer einen weg einen Fix zu Fixen)...
PS: :x