How to request and will it be possible to get it for gamepoints then ?Quote:
You can request a game and when it becomes cheaper, it should be added to steamgameswap.com
1) You can't complete the same offers twice.Quote:
Kann es sein, dass es immer weniger kostenlose Angebote gibt, welche gut ausbezahlt werden? Früher hatte ich innerhalb von 2 Wochen über 4000 Punkte gesammelt, was ich jetzt eigentlich nicht mehr wirklich schaffen könnte.
Hat jemand einen ähnlichen Eindruck oder täusche ich mich?
geht mir genau so.. selbst die "großen" offers bringen fast keine punkte.Quote:
Kann es sein, dass es immer weniger kostenlose Angebote gibt, welche gut ausbezahlt werden? Früher hatte ich innerhalb von 2 Wochen über 4000 Punkte gesammelt, was ich jetzt eigentlich nicht mehr wirklich schaffen könnte.
Es gibt zurzeit bei Angeboten ja auch weniger Punkte, dafür wurden die Preise der Spiele aber auch gesenkt. Einfach auf neue und gute Angebote warten. Die Punkte auf deinem Konto verschwinden ja nicht.Quote:
Don't forget that each offer should be completed once! Even if it is completed on a different website it still counts. They check it through the IP, cookies and email.Quote:
ja aber nicht bei guten 95% also das ist mehr als komisch . Weil dort aktionen sind die bei anderen Anbietern getrackt werden und Vergütet bei Tremorgames garnischts :)