Quote:
Originally Posted by Bekir123321
Ich bin gegen die Aufnahme der Türkei in die EU, weil ich immer wieder sehe wie wir Kurden unterdrückt werden. Als ich in Istanbul war un dort 3 Tage übernachten musste bis wir nach Diyarbakir aufbrechen wollten, habe ich mit meiner kurdischen Kette für viel Aufmerksamkeit bei den Menschen dort gesorgt. Alles schön und gut... Blicke und türkische Beleidigungen, sowie das Zeichen des grauen Wolfes stören mich nicht. Als ich mir aber ein Getränk kaufen wollte, musste ich 14€ zahlen ;) bisschen viel für'n Apfelsaft. Der Verkäufer wusste nicht, dass ich türkisch kann. Danach kam ein Türke rein und bekam Apfelsaft für 70 cent... krass sowas.
Anderer Vorfall:
Ich kann mich noch recht gut an einen Bericht in den Medien erinnern, dass ein Türke/Kurde in einer Bar kurdische Musik gehört hat und daraufhin ermordet wurde.
Anderer Vorfall:
Ein türkischer Hubschrauber fliegt über ein Dorf und sieht 39 Leute. Die Typen im Hubschrauber denken sich "Oh, das sind bestimmt Leute von der PKK". In wirlichkeit aber ine Großfamillie die gerade auf dem Weg nach Hause ist. Was dann passiert ist klar.. Eine kurdische Großfamillie wird komplett ausgelöscht darunter mehrere Kinder. Darüber wurde fast gar nicht in den türkischen Medin berichtet.
Anderer Vorfall:
die Türkische Armee tötet 42 UNBEWAFFNETE Extremisten an der Grenze zum Irak und Iran.
Anderer Grund:
Wenn man sich mal die Ansprachen von Erdogan anhört dann merkt man desöfteren was für Gedanken er hat. Er möchte wieder ein großes osmanisches Reich gründen und das nicht unbedingt auf einer netten Art und Weise. Noch vor kurzem hat er doch den riesengroßen Fehler gemacht Zionismus mit Faschismus gleichzusetzen... Der Typ hat's nicht verdient Staatschef der Türkei zu sein.
Ich könnte jetzt so viel mehr Gründe und (persönlice)Vorfälle nennen aber das lass ich jetzt einfach mal sein. Das da oben reicht für's erste.
|
Schöne Lügenmärchen ,klar an der Grenze zu IRAK / IRAN .
Alleine an deinem Text erkennt man das du Lügst ,bitte das nächste mal ohne seine wahren Ansichten Preiszugeben lügen.
Außerdem war das eine US Drohne ,die sie abgeschossen hat ,und das waren die US Streitkräfte ,nur hieß es wieder Türkei hätte irgendwelche Kurden getötet ,das komische ist aber was haben die mit AK´s und RPG´s in den Händen an der Grenze verloren ?
Die Drohne sieht nur in der Thermalansicht ,auch normal aber von ganz oben ,wie soll man festellen können das keine Terroristen sondern Schmuggler waren ? Ah ja habe ganz vergessen ,denen wird ja der gleiche Prozess gemacht ,die USA schießt sogar bei sich Zuhause ander Grenze Schmuggler ab.
Das ist Überall so.
Die ganzen anderen Vorfälle ,klar ,von 70 cent auf 14 €.