Welche Strafe für Pädophile ?

01/18/2013 22:54 Morgoth Bauglir#181
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Hast du auch mal weitergelesen? Man kann diese Krankheit kontrollieren, sodass kein Schaden entsteht, also warum umbringen?
Hast du dann nochmal weitergelesen, dass wenn sie einmal kriminell werden, die Wahrscheinlichkeit entsprechend HOCH ist, dass sie wieder kriminell werden?

Quote:
Originally Posted by °Jumping_Freak° View Post
Und was kann der Pädophile dafür, dass er Pädophil ist?
Was kannst du dafür, dass du auf Frauen stehst?
Nichts, jedoch kann er sehr wohl was dafür Kinder zu vergewaltigen.
Außerdem ist das mit dem Frauen im Gegensatz zu den Kindern natürlich

Quote:
(Zahlen berufen sich nicht auf Fakten)Pädophile wissen wohl, dass ihre Neigung nicht Toleriert wird, und daher zeigen sie sie nicht, und bei 95% klappt das auch.
Solange sie ihre Neigung nicht zeigen ist es ja vollkommen in Ordnung und kann nicht nachgewiesen werden.

Quote:
Oder denkst du, jeder der Shooter spielt, auch Amok laufen würde?
Miserables Beispiel

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Menschen können mit dem Rauchen aufhören, obwohl sie süchtig nach dem Rauchen sind. (Beispiel)
Genauso schlechtes Beispiel.
01/18/2013 22:56 Shiinya#182
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Doch das ist er. In der modernen Gesellschaft ist man da einfach zu verweichlicht um sich dies einzugestehen.
Es handelt sich dabei nicht um falsche Ideologie, aber um eine Bereicherung der Gesellschaft und um ein gewisses Ehrgefühl. Lieber sterbe ich in freier Natur als an einer lebenserhaltenden Maschine angeschloßen.
Du übertreibst maßlos mit den Krankheiten, die ja im Grunde keine Menschen direkt schaden. Ist ja nicht so als ob krebskranke andere Menschen vergewaltigen, weil sie krebskrank sind.
Verweichlicht = Menschlich? Wusst ich noch nicht, aber danke für die Aufklärung.

Ich übertreibe in keiner Weise maßlos. Ich kann gern auch nur auf psychiche Krankheiten eingehen. Soll man Menschen töten weil sie Depressionen haben? Weil sie Schizophren sind? Dissoziative Persönlichkeitsstörung haben?
Ich kann hier gerne alle möglichen Krankheiten auflisten, in deinen Augen sollte man diese Menschen alle töten. Und da man zwischen psychischen & körperlichen Krankheiten nicht unterscheiden sollte, es sind beides behandelbare Krankheiten, gilt dein Tötungswunsch auch den körperlich Kranken.
Nur weil jmd. psychisch Krank ist schadet er nicht gleich Menschen.

Quote:
Dann beweis es mir, dass man den Trieb heilen kann.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal als Anregung für dich. Pädophile sind nicht alle schlecht.
Man kann diese Krankheit -bis dato- nicht heilen, aber man kann den Menschen durch Therapien helfen damit umzugehen. Und das kommt einer Heilung teilweise sehr nahe, in sofern das sie ihre Neigungen niemals ausleben.
01/18/2013 22:56 Clipmaster#183
Quote:
Doch das ist er. In der modernen Gesellschaft ist man da einfach zu verweichlicht um sich dies einzugestehen.
Es handelt sich dabei nicht um falsche Ideologie, aber um eine Bereicherung der Gesellschaft und um ein gewisses Ehrgefühl. Lieber sterbe ich in freier Natur als an einer lebenserhaltenden Maschine angeschloßen.
Du übertreibst maßlos mit den Krankheiten, die ja im Grunde keine Menschen direkt schaden. Ist ja nicht so als ob krebskranke andere Menschen vergewaltigen, weil sie krebskrank sind.
Es ist doch die Entscheidung des Individuums, ob es mit einer Krankheit leben möchte (s. lebenserhaltende Maschinen). Wenn von dem Individuum Gefahr ausgeht (was nicht bei jedem Pädophilen der Fall ist s. der Artikel den du geschickt hast), so ist der Staat in der Pflicht die übrigen Bürger davor zu schützen. Dies ist nur durch das Einsperren möglich, solange der Staat aber Leben als das höchste Gut ansieht, solange muss er es auch mit allen Mitteln schützen, auch wenn es krank ist.
01/18/2013 22:58 Pyrolex#184
Quote:
Hast du dann nochmal weitergelesen, dass wenn sie einmal kriminell werden, die Wahrscheinlichkeit entsprechend HOCH ist, dass sie wieder kriminell werden?

Genauso schlechtes Beispiel.
Nur weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige wieder kriminell werden wird.

Ich weiß, ich hatte auch nicht behauptet, dass es gut sei.
01/18/2013 23:00 Morgoth Bauglir#185
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Verweichlicht = Menschlich? Wusst ich noch nicht, aber danke für die Aufklärung.

Ich übertreibe in keiner Weise maßlos. Ich kann gern auch nur auf psychiche Krankheiten eingehen. Soll man Menschen töten weil sie Depressionen haben? Weil sie Schizophren sind? Dissoziative Persönlichkeitsstörung haben?
Ich kann hier gerne alle möglichen Krankheiten auflisten, in deinen Augen sollte man diese Menschen alle töten. Und da man zwischen psychischen & körperlichen Krankheiten nicht unterscheiden sollte, es sind beides behandelbare Krankheiten, gilt dein Tötungswunsch auch den körperlich Kranken.
Nur weil jmd. psychisch Krank ist schadet er nicht gleich Menschen.
Menschlich ist dein Verhalten nicht, denn die wahre Form von Menschlichkeit existiert seit der Antike nicht mehr.

Und wie gesagt. Solange sie in gewisser Weise andere Menschen nicht stören ist es in Ordnung. Ich habe keine Lust jeden Einzelfall zu besprechen und es geht hier um Pädophilie, was eindeutig unmenschlich und nicht in Ordnung ist.

Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal als Anregung für dich. Pädophile sind nicht alle schlecht.
Man kann diese Krankheit -bis dato- nicht heilen, aber man kann den Menschen durch Therapien helfen damit umzugehen. Und das kommt einer Heilung teilweise sehr nahe, in sofern das sie ihre Neigungen niemals ausleben.
Dann haben sie Pech gehabt, wenn sie nichts für können. Ist dann einfach so.
Man wird die Krankheit nie heilen können und sobald sie straffällig werden gehören sie getötet, da die Rückfallquote entsprechend hoch ist.

Quote:
Nur weil die Wahrscheinlichkeit hoch ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige wieder kriminell werden wird.

Ich weiß, ich hatte auch nicht behauptet, dass es gut sei.
Lieber kein Risiko eingehen und töten. Solange eine so hohe Rückfallquote besteht ist das eingegangene Risiko zu hoch.
01/18/2013 23:03 Shiinya#186
Quote:
Menschlich ist dein Verhalten nicht, denn die wahre Form von Menschlichkeit existiert seit der Antike nicht mehr.

Und wie gesagt. Solange sie in gewisser Weise andere Menschen nicht stören ist es in Ordnung. Ich habe keine Lust jeden Einzelfall zu besprechen und es geht hier um Pädophilie, was eindeutig unmenschlich und nicht in Ordnung ist.
Ich wage zu behaupten das mein Verhalten menschlicher ist als deins.

Pädophile sind nicht unmenschlich, aber ich bezweifel das das je zu dir durchdringen wird.

Quote:
Man wird die Krankheit nie heilen können und sobald sie straffällig werden gehören sie getötet, da die Rückfallquote entsprechend hoch ist.
Wie kommst du zu der Annahme das man das nie heilen kann? Bist du etwa in die Zukunft gereist und hast es gesehen?
01/18/2013 23:05 Clipmaster#187
Quote:
.

Lieber kein Risiko eingehen und töten. Solange eine so hohe Rückfallquote besteht ist das eingegangene Risiko zu hoch.
Wo ist der Unterschied ob ich den Menschen töte und mich dadurch über meine eigene Ethik und Moral stelle, oder ihm einen abgegrenzten Lebensraum zu Verfügung stelle in dem er keinen Schaden anrichten kann (Gefängnis)? Der einzige Unterschied ist, dass der Mensch sein Recht auf Leben und damit seine Menschenrechte behalten kann und der Staat seine Daseins-Berechtigung im Bezug auf die Einhaltung von Gesetzen nicht verliert!
01/18/2013 23:05 Morgoth Bauglir#188
Quote:
Ich wage zu behaupten das mein Verhalten menschlicher ist als deins.

Pädophile sind nicht unmenschlich, aber ich bezweifel das das je zu dir durchdringen wird.
Dann hast du ein falsches Bild vom menschlich sein

Quote:
Wie kommst du zu der Annahme das man das nie heilen kann? Bist du etwa in die Zukunft gereist und hast es gesehen?
Es wird unheilbar bleiben. Wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du auch warum.

Quote:
Originally Posted by Clipmaster View Post
Wo ist der Unterschied ob ich den Menschen töte und mich dadurch über meine eigene Ethik und Moral stelle, oder ihm einen abgegrenzten Lebensraum zu Verfügung stelle in dem er keinen Schaden anrichten kann (Gefängnis)? Der einzige Unterschied ist, dass der Mensch sein Recht auf Leben und damit seine Menschenrechte behalten kann und der Staat seine Daseins-Berechtigung im Bezug auf die Einhaltung von Gesetzen nicht verliert!
Deswegen eine bessere Ethik und Moral haben und töten. Im Gefängnis sind diese Menschen Verschwendung von Ressourcen.
01/18/2013 23:08 Pyrolex#189
Quote:
Du bist irgendwie nur auf das Töten fixiert. Stell dir vor, alle Menschen würden genauso wie du denken, und du wärst jetzt beispielsweise pädophil und hättest ein kleines Mädchen vergewaltigt. Die Morgoth Bauglirs dort draußen hätten dir keine Chance gegeben. Es ist doch besser, wenn man denjenigen hilft. Und die Sache ist, man kann auch diesen Personen helfen und sie von ihrer Neigung wegtreiben.
01/18/2013 23:09 Exakan#190
Quote:
Nein,du hast ein falsches Bild vom "menschlich sein".
Wenn du ein richtiges hättest,wüsstest du warum die Todesstrafe sinnlos ist.

Quote:
Es wird unheilbar bleiben. Wenn du den Artikel gelesen hättest wüsstest du auch warum.
Es muss nicht unheilbar sein.
Solche Aussagen sind Schuld,dass es garnicht erst versucht wird.
01/18/2013 23:10 Clipmaster#191
Es dürfen aber keine Einzelnen über das Leben anderer entscheiden.

Außerdem ist das Argument der Ressourcenverschwendung nur bedingt gültig, da auch Strafgefangene einen Beitrag zur Gesellschaft leisten können, so gibt es z.B. auch in Gefängnissen Arbeitsstellen.
01/18/2013 23:10 Shiinya#192
Quote:
Oder dein Bild ist falsch, das werden wir wohl nie erfahren.

Quote:
Nichts ist unheilbar, man muss nur das richtige Mittel finden.

Quote:
Deswegen eine bessere Ethik und Moral haben und töten. Im Gefängnis sind diese Menschen Verschwendung von Ressourcen.
Töten = bessere Moral & Ethik? Damit beführwortest du fast schon Amokläufer, sie eliminieren Menschen und geben dadurch Ressourcen für andere frei.
01/18/2013 23:16 Morgoth Bauglir#193
Quote:
Du bist irgendwie nur auf das Töten fixiert. Stell dir vor, alle Menschen würden genauso wie du denken, und du wärst jetzt beispielsweise pädophil und hättest ein kleines Mädchen vergewaltigt. Die Morgoth Bauglirs dort draußen hätten dir keine Chance gegeben. Es ist doch besser, wenn man denjenigen hilft. Und die Sache ist, man kann auch diesen Personen helfen und sie von ihrer Neigung wegtreiben.
Und das hätten sie auch gut gemacht.
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Nein,du hast ein falsches Bild vom "menschlich sein".
Wenn du ein richtiges hättest,wüsstest du warum die Todesstrafe sinnlos ist.

Es muss nicht unheilbar sein.
Solche Aussagen sind Schuld,dass es garnicht erst versucht wird.
Darüber könnte man Stunden streiten und ich denke nunmal, dass euer Bild vom Menschen falsch ist.
Und es ist schlichtweg Verschwendung sich damit zu beschäftigen.

Quote:
Töten = bessere Moral & Ethik? Damit beführwortest du fast schon Amokläufer, sie eliminieren Menschen und geben dadurch Ressourcen für andere frei.
Sie eliminieren aber die falschen Menschen, die noch dazu nicht die Gesellschaft behindern, oder doch? Meistens entstehen Amokläufe aus Mobbing.
01/18/2013 23:18 Pyrolex#194
Quote:
Und das hätten sie auch gut gemacht.
Du würdest es also sogar gut finden, dass man dich tötet. Komischer Gedanke, kann ich nicht so richtig verstehen. :o Eine Frage Morgoth, würdest du es auch gut finden, wenn, sagen wir mal deine Mutter pädophil wäre und sie getötet wird beziehungsweise sind die Personen deiner Meinung nach irrelevant?
01/18/2013 23:19 Diablo_#195
Quote:
Wusstest du, dass jeder Mensch kriminell werden kann? Sogar du (wobei deine Ideologie schon primitiver ist als die Polizei erlaubt :p).

Quote:
Ich habe keine Lust jeden Einzelfall zu besprechen und es geht hier um Pädophilie, was eindeutig unmenschlich und nicht in Ordnung ist.
Unmenschlich sind die Methoden, wie du mit solchen Leuten verfahren willst.

Quote:
In einer modernen Gesellschaft sollte man die Probleme lösen und nicht radikal alles und jeden töten. Man kann die Krankheit kontrollieren.

Quote:
Dann müsste man schon jeden Menschen töten, denn das Risiko besteht immer.