Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Doch das ist er. In der modernen Gesellschaft ist man da einfach zu verweichlicht um sich dies einzugestehen.
Es handelt sich dabei nicht um falsche Ideologie, aber um eine Bereicherung der Gesellschaft und um ein gewisses Ehrgefühl. Lieber sterbe ich in freier Natur als an einer lebenserhaltenden Maschine angeschloßen.
Du übertreibst maßlos mit den Krankheiten, die ja im Grunde keine Menschen direkt schaden. Ist ja nicht so als ob krebskranke andere Menschen vergewaltigen, weil sie krebskrank sind.
|
Verweichlicht = Menschlich? Wusst ich noch nicht, aber danke für die Aufklärung.
Ich übertreibe in keiner Weise maßlos. Ich kann gern auch nur auf psychiche Krankheiten eingehen. Soll man Menschen töten weil sie Depressionen haben? Weil sie Schizophren sind? Dissoziative Persönlichkeitsstörung haben?
Ich kann hier gerne alle möglichen Krankheiten auflisten, in deinen Augen sollte man diese Menschen alle töten. Und da man zwischen psychischen & körperlichen Krankheiten nicht unterscheiden sollte, es sind beides behandelbare Krankheiten, gilt dein Tötungswunsch auch den körperlich Kranken.
Nur weil jmd. psychisch Krank ist schadet er nicht gleich Menschen.
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir
Dann beweis es mir, dass man den Trieb heilen kann.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mal als Anregung für dich. Pädophile sind nicht alle schlecht.
Man kann diese Krankheit -bis dato- nicht heilen, aber man kann den Menschen durch Therapien helfen damit umzugehen. Und das kommt einer Heilung teilweise sehr nahe, in sofern das sie ihre Neigungen niemals ausleben.