Ja, also ich habe schon oft darüber nachgedacht welche Strafe für pädophile Vergewaltiger angemessen wäre.
Mich interessiert eure Meinung !
Meine Meinung:
Zu aller erst, war ich persöhnlich der Meinung, das Pädophile direkt die Todesstrafe bekommen sollten. Später allerdings war mir bewusst, das der Tod keine gute Lösung ist, denn die Strafe würde zu milde ausfallen.
Dannach war ich der Meinung, ihnen sollte man Köfperteile amputieren lassen.
Als ich das ausgesprochen hatte, hörte ich von vielen älteren Personen "Sowas ist doch geisteskrank!!". Das finde ich eig. nicht, denn angenommen man amputiert einen Pädophilen die Arme , wie soll er sich dann noch an Kinder vergreifen? Tja... komischerweise hat sich meine Meinung noch einmal bis zum heuten Zeitpunkt so geändert:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
Nun zu eurer Meinung!
Mich interessiert eure Meinung !
Meine Meinung:
Zu aller erst, war ich persöhnlich der Meinung, das Pädophile direkt die Todesstrafe bekommen sollten. Später allerdings war mir bewusst, das der Tod keine gute Lösung ist, denn die Strafe würde zu milde ausfallen.
Dannach war ich der Meinung, ihnen sollte man Köfperteile amputieren lassen.
Als ich das ausgesprochen hatte, hörte ich von vielen älteren Personen "Sowas ist doch geisteskrank!!". Das finde ich eig. nicht, denn angenommen man amputiert einen Pädophilen die Arme , wie soll er sich dann noch an Kinder vergreifen? Tja... komischerweise hat sich meine Meinung noch einmal bis zum heuten Zeitpunkt so geändert:
Pädophile sollten kastriert werden ! Keine Hoden = Kein Trieb
Und so würde es hochwahrscheinlich viele Vergewaltigunen weniger geben.
Nun zu eurer Meinung!