|
|
Ich wollte damit sagen, dass man das Thema nicht immerwieder zerpflücken muss. Es ist traurig genug, was da passiert ist und wieviele Menschen dabei ihr Leben verloren haben. Man sollte lieber der Opfer gedenken als irgendwem aus Wut die Schuld in die Schuhe zu schieben. Indem man irgendwelche Gerüchte verbreitet, erweckt man die Opfer nichtwieder zum Leben.Quote:
Ja genau! Wahrheit ist Scheisse!
Leb nur weiter in Unwissenheit und Ignoranz ...
Scheinheilige Trauer erweckt sie auch nicht wieder.Quote:
Ich wollte damit sagen, dass man das Thema nicht immerwieder zerpflücken muss. Es ist traurig genug, was da passiert ist und wieviele Menschen dabei ihr Leben verloren haben. Man sollte lieber der Opfer gedenken als irgendwem aus Wut die Schuld in die Schuhe zu schieben. Indem man irgendwelche Gerüchte verbreitet, erweckt man die Opfer nichtwieder zum Leben.
Stimmt, denn das Video widerspricht sich selber. Ständig wird rumgeheult dass die Stahlträger nicht schmelzen können und dann beim Abschnitt mit dem Pentagon sagt die Ohrenzeugin dass eine Bombe an Board war, beweißt ihr erstmal dass bei den Twin Towern keine Bomben an Board der Flugzeuge war.Quote:
Einfach gucken und diese ganzen Diskusionen hier werden nicht mehr gebraucht.
Ah ein Anonymous-Fanboy nennt mich eine Hippie-Schwuchtel. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre alt und hast den 11. September 2001 noch im Kindergarten verbracht.Quote:
Das sind genau solche Personen (Hippiefags) wenn die Wahrheit ans Licht kommen wird, sagen würde ich habe es doch immer gewußt.
Ich habe auch so eine Annahme was du bist.Quote:
Du bist bestimmt ein Hippie.
Auf die Frage wollte ich noch gar nicht eingehen..wahrscheinlich kommt sowas wie "Sie verstecken sich in Afrika oder Kuba".Quote:
btw wenn die regierung die medien manipulieren können wieso manipulieren sie dann nicht die leute die die wahrheit durch die medien ans licht bringen?
oh ich habs ! die regierung hat keinen einfluss auf youtube !
Das Beste ist, dass Youtube als ein massenmedium gewertet werden kann. Youtube hat sogar mehr Einfluss auf Meinungen, als das geschwafel einiger Politker. Das trifft nicht auf alle Themen zu, aber auf viele. (Lässt sich besonders gut an den Aufruf zum RTL-Boykott fest machen.) Diskusionen sind enorm wichtig. Meinungsbildung! [...] nicht einfach glauben, was man von Medien/anderen Leuten vorgesetzt bekommt.Quote:
Einfach gucken und diese ganzen Diskusionen hier werden nicht mehr gebraucht.
Kennen Wir Uns?Quote:
Ah ein Anonymous-Fanboy nennt mich eine Hippie-Schwuchtel. Wahrscheinlich bist du 15 Jahre alt und hast den 11. September 2001 noch im Kindergarten verbracht.
WTC war sehr stabil gebaut und die Kernfeiler würden trotzdem noch stehen,nachdem die Glasfassaden zerstört worden warenQuote:
Ein Flugzeug kann durch seine große Oberfläche treiben, du hast fein Galileo geguckt. Leider hast du einen wichtigen Teil vergessen, die Flugzeuge rollten nicht in die Twin Towers sondern flogen, die Geschwindigkeit war sicherlich bei 700km/h, die Flugzeuge wären auch auf der Stelle verpufft..leider ist das World Trace Center keine massive Mauer gewesen sondern hatte eine Glasfassade. :rolleyes:
Sicherlich habt ihr noch weitere Beweise, z.b. dass es Papierflugzeuge waren und daher nicht soviel Masse hatten.
Nein wir kennen uns offensichtlich noch nicht, sonst würdest du wissen dass ich mich nur über solche Leute lustig mache weil sie immer sagen "Ihr dummen Schafe glaubt alles was die Medien euch erzählen" und während dessen schauen sie auf Youtube Videos und glauben alles was in den Videos erzählt wird. Außerdem ich beleidige niemanden direkt, ihr fasst nur alles als Beleidigung auf, Fag also Schwuchtel hingegen ist eine direkte Beleidigung. Welche ich mir nicht allzu sehr zu Herzen nehme da du das Adjektiv "lamentieren" wahrscheinlich nur aus dem Unterricht kennst, in dem du meiner Meinung nach nicht gut aufpasst sonst würdest du Niveau richtig schreiben können. Den Rest deines Posts zerpflücke ich mal nicht dafür bietest du einfach eine zu große Angriffsfläche.Quote:
Kennen Wir Uns?
Ich glaube und hoffe eher nicht, nein aber wie man sieht bist Du halt doch nur ein Hippie-Fag der denkt mit Beleidigungen weiter zu kommen als mit Fakten in einen Thema wo ersichtlich ist das über die Hälfte an die "Verschwörung" glaubt und die Wahrheit wissen möchte.
Willst halt auch mal coowl wirken, wohlbemerkt im Internet :rolleyes:
Du nennst es "Verschwörung" ich hingegen glaube den offiziellen Angaben und der Untersuchung nicht und höre gerne mir andere Meinungen an die anders sind und auch "wirklich" darüber reden wollen.
Du hingegen lamentierst nur ohne Sinn und Verstand und stellst jeder der anders wie Du denkt als Dumm etc. hin.
Mich anhand meines Avatars beleidigen zu wollen funktioniert nicht,
Nieveau lässt grüßen ;)
Zeigt uns doch deutlich wie verbohrt und klein kariert manche doch denken naja lassen wir sie weiter in Ihrer kleinen heilen Welt.
Früher oder später kommt alles ans Licht...
So und jetzt darfst Du schön weiter auf coowl im Internet machen ;-)
Ich halte mich aus dieser Disskusion hier in diesem Forum raus.
Da leider bei vielen einfach das Bewusstsein noch nicht so weit entwickelt ist um über das Thema wirklich zu debattieren bringt es hier auch nichts,
hier will man sich nur profilieren und nicht thematisieren.
liegt aber aber nur am Alter (Ausnahmen bestätigend die Regel) und ist allzu normal,nicht missverstehen bitte.
Peace ;)
Wenn du deine Informationen nur aus Youtubevideos ziehst solltest du anfangen wenigstens kurz auf Wikipedia zu lesen...obwohl nein lass es, dieser Wikipedia Eintrag wurde sicherlich von Bush persönlich verfasst.Quote:
Da gabs doch noch so ein WTC,glaub WTC7 war das,das Teil stürtze einfache ein,ohne das was dagegen flog Timing fail
Rain warum bist du so hohl?Quote:
Nein wir kennen uns offensichtlich noch nicht, sonst würdest du wissen dass ich mich nur über solche Leute lustig mache weil sie immer sagen "Ihr dummen Schafe glaubt alles was die Medien euch erzählen" und während dessen schauen sie auf Youtube Videos und glauben alles was in den Videos erzählt wird. Außerdem ich beleidige niemanden direkt, ihr fasst nur alles als Beleidigung auf, Fag also Schwuchtel hingegen ist eine direkte Beleidigung. Welche ich mir nicht allzu sehr zu Herzen nehme da du das Adjektiv "lamentieren" wahrscheinlich nur aus dem Unterricht kennst, in dem du meiner Meinung nach nicht gut aufpasst sonst würdest du Niveau richtig schreiben können. Den Rest deines Posts zerpflücke ich mal nicht dafür bietest du einfach eine zu große Angriffsfläche.
Wenn du deine Informationen nur aus Youtubevideos ziehst solltest du anfangen wenigstens kurz auf Wikipedia zu lesen...obwohl nein lass es, dieser Wikipedia Eintrag wurde sicherlich von Bush persönlich verfasst.
das stimmt nicht, dass das wtc stabil war. es gab immer wieder unvorhersehbare und extrem gefährlich hohlräume in den tragenden wänden, die höchstwahrscheinlich absichtlich da waren, um den tower leichter einstürzen zu lassenQuote:
WTC war sehr stabil gebaut und die Kernfeiler würden trotzdem noch stehen,nachdem die Glasfassaden zerstört worden waren
Da gabs doch noch so ein WTC,glaub WTC7 war das,das Teil stürtze einfache ein,ohne das was dagegen flog :D Timing fail :awesome: