Quote:
Originally Posted by king66
Mal ne Frage Acid, fängt ProxyFirewall schon an was bei dir zu "loggen" sobald du Vindictus startest, oder erst wenn du den Proxy änderst?
Edit: Hab mich mal im Inet umgeschaut, also Proxyfirewall scheint auf so ziehmlich jedem Win7 Rechner nicht zu klappen ( ausnahmen gibts immer) , als alternative habe ich nen Programm namens "Widecap" gefunden, ich werde mal probieren ob es funktioniert
Edit2: Okey Widecap funzt nicht , bzw ich kann keine Programm einfügen welche über einen Proxy geleitet werden sollen...dumme Sache >,<
|
Also der log zeigt immer etwas bei mir, entweder "Allowed" oder "Using Proxy". Der log startet sofort wenn ich meinen ersten Prozess habe zb Opera etc.
Ja hab mich jetzt auch umgeschaut und musste leider heraus finden das es nur für: Windows XP, XP Pro, Win2K, Windows Server 2003, and Windows VISTA ist aber für einige funktioniert es auf Win7 (wie zb für meinen Freund).
Sehr schade, da dieses Program sehr gut ist.
Quote:
hmmm funtzt irgendwie ned hab mich auf der homepage eingeloggt und gestartet versucht mit der vinductus.exe zu starten immernoch [ncmo] ??? ??? ???
unter den proxy rules hab ich wie du auf dem bild die "nmservices.exe" die "usa_adbaloondingsbums.exe" "ngm.exe" und die hp von vindictus ausser die "vindictus.exe" auf singelproxy bei dir sind mehrere verschiedene ip´s auf dem bild ka habs auch vorher ohne probiert aber auch nix ka ich steha ufm schlauch
|
Hatte jetzt gerade auch einmal den ??? Error und dann einfach ein zweites mal probiert und es ging :/ Welches Betriebssystem verwendest du?
Bei den Proxyrules ist eigentlich nur die Vindictus.exe wichtig der rest nicht so. Die IPs sind nur zu welchen ich connecte, die können dir egal sein.
Quote:
|
Stalker wegen deiner Fehlermeldung, versuch mal einen anderen Proxy und guck obs dann geht ^^
|
Mit der Fehlermeldung kann ich normal noch immer mit den selben Proxy spielen. Aber mehre Proxies ausprobieren ist immer gut.
Aliveproxy.com hat einige gute, spiele seit heute in der früh mit ein und dem selben Proxy.