Quote:
Originally Posted by 19Miami
Bei ner light soso
HTML Code:
NTConfig_AttackSkill[0] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // This skill is used once whenever attacking a new target. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[1] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Primary skill to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = MWS_LIGHTNING; // Primary untimed skill to boss. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[3] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Primary skill to others.
NTConfig_AttackSkill[4] = MWS_LIGHTNING; // Primary untimed skill to others. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[5] = MWS_CHAIN_LIGHTNING; // Secondary skill in case monster is immune to primary skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[6] = 0; // Secondary untimed skill. Set to 0 to deactivate.
NTConfig_AttackSkill[7] = 0; // Alternative untimed skill which is used if the target is immune to your untimed skill - mostly useful for FB/FO/Meteor sorcs or other sorcs that are using the same untimed skills. Set to 0 to deactivate.
|
Sieht eigentlich in Ordnung. Hängt das in irgendeiner Form damit zusammen, dass De Seis light Immun ist?
Quote:
Originally Posted by seltn
Servus!
kurze Zwischenfrage:
Wenn ich meinen Char craften lassen will, muss ich ja nur das recipe in der global config aktivieren. Er pickt dann automatisch die benötigten items,oder.
Wenn ich die benötigten items in der pick it aktiviert habe, benutzt er diese ja nicht und verwendet sie nicht zum cuben.
Da ja, wie wir alle wissen, massenhaft flawess Gems dropenund keine pgems.
Hebt er nun die flawless trotzdem auf und cubt sie zu pgems?
Oder muss ich flawless in der pick it aktivieren und das cubing recipe oder nur das cubing recipe in der global config?
Ich blick nicht ganz durch, wann er was macht und wann nicht.
Lg Seltn
|
Flawless gems werden immer auch zum Cuben verwendet, sofern möglich. Bei PGS oder etwa Runen ist das aber durchaus nicht der Fall, darum bietet es sich grundsätzlich an, die Items die nur zum Cuben benötigt werden
nicht mit in die .nips aufzunehmen. ;)
Quote:
Originally Posted by 19Miami
Wenn man sie extra in der Pickit aktivieren müsste wär der stash doch ruckzuck voll. Wenn du lediglich das Rezept aktiviert sammelt er solange die Sachen (alles nur 1 mal) bis er alle Sachen hat, dann cubed er
ist doch sonnenklar mein freund :)
btw @ Muddy
vllt erinnerst dich noch an das Nihlascript, wo er immune skippen soll, das funktioniert nicht, da kommt NTA_DAMAGE_LIGHTNING is undefined
|
Joa, da habe ich vorschnell eine Konstante eingesetzt, bevor die zugehörige library inkludiert wird. Ersetz die Konstante einfach mit dem Wert 4, dann sollte es gehen. ;)
LG
Muddy