Du bist nicht vorbildlicher, wenn du bis 3 on bist. Damit unterstützt du das lange Wachbleiben, und Müdigkeit ist in der Schule einer der grössten Probleme, also komm hier nicht mit sowas an - Moralappotel :-)Quote:
Bitte keine Shisha Videos machen, da das einfach nicht auf Dauer Gesund ist die ganze Zeit diesen Tabak zu nehmen. Mit dem solchen TuT unterstützt du das & das hilft der heutigen Jugend eher nicht.
-> Kannst gerne zeigen wie man Powerpoints o.Ä. machen kann denn damit würdest du auch anderen in der Schule helfen ;)
Ist das dein Ernst? Bitte.... geh weg.Quote:
Bitte keine Shisha Videos machen, da das einfach nicht auf Dauer Gesund ist die ganze Zeit diesen Tabak zu nehmen. Mit dem solchen TuT unterstützt du das & das hilft der heutigen Jugend eher nicht.
-> Kannst gerne zeigen wie man Powerpoints o.Ä. machen kann denn damit würdest du auch anderen in der Schule helfen ;)
Ich find Tabak mit Zitrusfrüchten und Minze immer ganz geil im Sommer.Quote:
Leute könnt ihr mir vielleicht einen geilen Sommertabak empfehlen?
Und ich brauche einen neuen Kopf und Schlauch , habe beides nur Standart.
Was ist besser ein Einlochkopf wie der Sapphire oder lieber einen Hassan Pascha?
Außerdem ist der KS Ice Zooka mit den Kühlpads zu empfehlen? Oder lieber einen ganz normalen Silikonschlauch mit Glasadapter.
Habe eine Kaya PNX 660 , btw.
Vielen Dank!!!
MfG PaynN.
Ok perfekt , vielen Dank.Quote:
Ich find Tabak mit Zitrusfrüchten und Minze immer ganz geil im Sommer.
Adalya Green Lemon Mint, Adalya Crazy Lemon, Adalya Orange Minze oder auch Adalya Ice Apple. Natürlich kannst du auch Tabak von einer anderen Marke nehmen, aber ich find Adalya in letzter Zeit sehr gut.
Für einen Schlauch musst du dich nur nach irgendeinem Silikonschlauch, einem Endstück und einem schönen Mundstück umsehen. Mundstücke aus Glas, Aluminium oder Acryl find ich persönlich am besten. Schau in diversen Shops einfach, was dir gefällt. Auf jeden Fall brauchst du einen Silikonschlauch, ein Endstück und das Mundstück. Oder du kaufst den Schlauch als "Set", also schon fertig.
Als Kopf kann ich dir die Saphire Power Bowl oder die Saphire Power Bowl RT wärmstens empfehlen.
Von Schläuchen mit Kühlpads oder solchen Kühlstäbchen halte ich nichts, diese können je nach Tabak den Geschmack schon sehr beeinträchtigen. Zumindest kommt mir das so vor, deswegen rauch ich nur mit meinem Glasmundstück.
Also alles was ich und auch mehrere Kollegen letztens (vor vielleicht 2 Wochen) bestellt hatte, war schon ready to smoke.Quote:
Ok perfekt , vielen Dank.
Btw. wie ist die Adalya Produktion zur Zeit? Sind die feucht?
Und ist das ein Tabak zum anfeuchten oder schon ready to smoke?
Danke!
Ich finde dje einzigen nachteile sind der diffusor und das man kein ventil rein machen kann., sag mir pls ob ich damit falsch liegeQuote:
So hab mir jetzt gerade die Dschinni Skyline mit der Dschinni Cobra bestellt und werde dann die Tage schreiben wie ich sie finde :)
Das mit dem diffusor gefällt mir, ich mag es sowieso nicht wenn es immer so laut blubbert :pQuote:
Ich finde dje einzigen nachteile sind der diffusor und das man kein ventil rein machen kann., sag mir pls ob ich damit falsch liege