Quote:
Originally Posted by Snake325
du mit deinen TS server :D
sooo viele legenden hocken da nicht drauf um genau zu sein nur 2-3 ziemlich bekannte spieler aber eine legende seit ihr für mich nicht, da ihr nur mit 5 mann auf einem acc spielen konntet und alle genug geld hattet
dann kann ich auch platz 1 auf global 1 schaffen
naja bei VRU kam vaunage zu Master an und meinte er würde sihc general holen
hat er bis heute nicht geschafft und ist mittlerweile bei EIC so weit ich weiß
|
Meinte ich dass auf meinem TS viele Legenden hocken?? :D Naja, da sind Kampfelite, Ultra und Ich. Aber ich kann da echt nur zustimmen. Das SIND Legenden :D Ich möchte Nostale nur auf meinem TS sehn weil er da wahrscheinlich keine große klappe haben wird :D @Nostale: Du hattest dein mikro gemutet ich habe nachher min fcbkai gesprochen ;) ;) ;)
Was Vaunange zu Masterchief gesagt hat ist mir egal, ich habe aufgehört als Vaunange Platz 1 auf Mars war. Und damals haben alle reingehauen und uns hat keiner bekommen ;D Wir waren net Konkurrenzlos. Achso, ganz nebenbei hat mich Masterchief auf Venus gefragt ob ich bei ihm mitspielen wolle, als er noch versucht hat sich den General zu holen aber nicht geschafft hat ;)
Sagt mir mal lieber wer ihr seid. Ihr wisst anscheinend so viel über mich dass ich euch auch kennen muss!