Ja, ich kenne die Seite von früherQuote:
haste dir die seite mal angesehen? die ist mega gut :D das sind hardcore fälle, wie z.B. jemand hat ne narbe am gemächt vom zu vielem wichsen :D da gibts sogar nen emergency button lul
Quote:
Wer bist du eigentlich und woher nimmst du dir das Recht mit mir zu schreiben ? Demnächst hol dir eine Genehmigung von mir oder ignoriere meine Beiträge.
Danke
Was bist du denn für ein Fisch ?Quote:
Anfragen für eine Genehmigung akzeptiere ich noch. So tolerant bin ich noch.
Aber das der nN mich so wie eben einfach von der Seite anschreibt funktioniert nicht. Er verstößt somit gegen mein Regelwerk und so was brauche ich hier nicht.
Hoffentlich, die Wixxer ziehen deinen Namen noch in den Dreck.Quote:
Suggestion, da erreicht man mehr Teammitglieder. Der Spuck muss endlich aufhören.
Relaxt mal ihr beidenQuote:
Was bist du denn für ein Fisch ?
Fuck Hahahahahahahahhahahahhahahahahahaha
nene glaub mir.. da kam vorgestern ne doku drüber auf n24 oder so.. das war der gründer der seite mit der narbe :D der ist 22 oder so - da gibs leute die holen sich 14 stunden am tag einen runter und machen ein paar mal im jahr treffen, wo die sich komplett von der elektronik abschotten, damit die nicht müssen und soQuote:
Ja, ich kenne die Seite von früher
Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sowas passieren sollte. Zumindest nicht wenn man 2 bis 10x täglich onaniert, sonst hätte ich das auch schon.
Glaube eher da steht ne christlich motivierte Organisation hinter
Bringt der Reputation des Boards aber auch nichts. Daher wäre Verhindern wohl erstmal sinnvoller.Quote:
Ehrlich gesagt wäre ich - je nach dem wie viel Aufwand das wäre - sogar dagegen. Es würde reichen, wenn die Leute einfach mal ihr Gehirn anmachen würden und nicht einfach jeden Scheiß annehmen.
Wer auf so eine behinderte Art und Weise gescammt wird hat es irgendwie nicht anders verdient.