Quote:
Originally Posted by .Wanted
Hast hier quasi gesagt, dass epvp solche Themen löscht, weil sie was vertuschen möchten. Das ist indirekt ein Teil einer Verschwörung.
|
Das was du da schreibst ist korrekt, nur sehe ich gerade, das du dein eigenes geschriebenes nicht wirklich verstehst.
Wenn ich etwas unangenehm finde, wenn ich zum Beispiel einer gewissen Aktivität nachgegangen bin und mich dann ein anderer darauf aufmerksam macht, was daran nicht in Ordnung gewesen ist und was zutun ist, das ich dieser Aktivität in Zukunft nicht mehr nachgehe, und ich das aber als
Unangenehm empfinde, weil ich noch gar nicht bereit bin mich der wohlwollenden Hilfe zu öffnen, dann versuche ich dem auszuweichen und hier angewendet, werden dann Themen gelöscht, was vollkommen in Ordnung ist.
Das hat nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern sind nüchtere Tatsachen, wie die menschliche Natur funktioniert. Ich habe es akzeptieren und respektieren gelernt. Ich habe Mitgefühl und Mitleid in unendlicher Weise mit allen meinen Brüdern und Schwestern, die sich die Hompage "impfen-nein-danke" vor ihrem Piks nicht durchstudiert haben.
Ich habe so nur auf sk8lands Posting reagiert, weil er alle Autisten raus haben will. Was stimmt nicht mit dir @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Wenn du wüsstest, was dich in Zukunft aufgrund solcher Äußerungen erwartet, würdest du gaaaaanz schnell davon ablassen und dich zum Guten hin versuchen zu bessern.
Quote:
Originally Posted by frankfurtbahnhof
Da bin ich bei dir. :D Da merkt man halt noch den Löwin in dir. :D
Selbst in der Tierwelt. Löwen vergessen niemals ihre Mutter, und fressen die auch nicht auf. Im Gegenteil, auch bei den Löwen ist die Mutter i-wie heilig. Der Vater wird oft totgebissen, weil unnötige Konkurrenz.
Also Beledigungen Richtung Mutter find ich auch kacke. Und sollten unterlassen werden. Und am Ende hat ja EPVP das Hausrecht. Und die entscheiden, wer sich hier anmelden darf und wer nicht etc. oder überhaupt hier schreiben darf.
|
Jeder soll tun, was er will. Es gibt kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein Lernen. Das bedeutet, das alles seine Konsequenzen hat. Richtig und Falsch sind die Ergebnisse dieser Konsequenzen, die dann der jeweilige Mensch wahrnimmt als Gut oder Böse, als Richtig oder Falsch, um eben so zu lernen und sich weiterzuentwickeln, denn: Wir sind alle Götter im Werden. Ich weiß, das Looneytune, der liebe aber unwissende Mensch, nicht mich meint, deshalb ist es mir gleichgültig, was er schreibt und wenn er mich gemeint hätte, was de facto nie der Fall sein kann, wäre es mir auch egal in der Hinsicht, das ich es zur Kentniss nehme, um daraus zu lernen, weil auch ich zu jeder Zeit die Konsequenzen aus meinem eigenen Handeln reflektiert bekomme. Liebe und Licht.
ICH BIN HIER FEHL AM PLATZ. Die Menschen hier sind noch nicht wirklich bereit für ihren nächsten evolutionären Schritt in Richtung Vergeistigung. Die logische Konsequenz daraus ist, das ich schnell aber sicher diese Seite verlassen
muss, wenn ich nicht selber Gefahr laufen will, zurückzufallen, es sei denn, ich entscheide mich für die totale Selbstlosigkeit.