Quote:
Originally Posted by Dieser complex
damals als ich noch brav war und zur schule ging hätte ich auch niemals gedacht was hier aufm dörfchen eigentlich für ein drogenkreis existiert, nach und nach hat man später rausgefunden dass die alten bekannten gerne mal einen dübeln und sowas, mich überrascht das auch total aber das ist wohl einfach was normales geworden heutzutage, find es nur schade dass manche drogen nicht genau so reguliert werden wie alkohol, da wär der spaß gleich zehnmal größer. :(
|
Haha bei uns hier im Dorf sind mittlerweile auch alle Pottheads. Ungelogen jeder kleine sitzpisser mit 12 meint schon der größte Kiffer zu sein. Und als ich damals die ersten Monate mit Chemie zu tun hatte, habe ich gemerkt wie verbreitet das ganze eigentlich ist. Das war auch vor einigen Jahren.
Alte Klassenkamderaden, von denen ich es nie gedacht habe. Selbst einer meiner Nachbarn, hohes Tier einer bekannten Firma - habe ich bei meinen Dealer des Vertrauens getroffen wie er sich Koks kauft, natürlich in einer guten Menge. Das war eine ziemlich witzige Situation.
Was mir nicht gefällt heutzutage, wie damit geprahlt wird, als sei es was selbstverständliches. Ich zieh dies, schmeiße das und rauche 12g Weed am Tag. Auf der Straße, in öffentlichen Verkehrsmitteln, überall prahlen die lautstark damit. :rtfm:
_____
Hat jemand Erfahrung gemacht mit Salvinorin ~ Atzekenkraut?
Und Harmin +
anderes Rauschmittel?
Harmin soll ja gewisse Rauschmittel verstärken, zumindest habe ich mitbekommen das es halluzinogene Effekte verstärken soll.