Also bei uns ist Pep, Speed, Amphe, Susanne, Susi und Schnelles alles das gleiche. Manche meinen dann noch zwischen Speed und Pep unterscheiden zu müssen, Pep sollen einen höheren Wirkstoffgrhalt haben. Da gibts dann auch noch Experten die zwischen Paste und schon trockenem unterscheiden.. im Endeffekt kriegste irgendne Amphetamin-Base, fertig. :D
Also zur Frage wie Pep wirkt: Es macht wach, ist wirklich die einfachste Beschreibung. Bei mir kribbelt bei bösem Pep auch öfters mal der Körper. Ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Du fühlst dich geschossen, wach, bereit, unter Strom. Wenn mans mal probiert hat, dann wird man glaub ich verstehen, was mit "geschossen" gemeint ist. ;)
Also zu Pep kann noch gesagt werden, dass jeder, der meint er hätte 100% reine Amphetamin-Base, ein Vollidiot ist. Wenn man sich reine Amphetamine durch die Nase ziehen würde, würde einem echt die komplette Nase in den Arsch gehen. Da wäre deine Nasenschleimhaut wirklich nach einer Nase kaputt. Wenn du gute Amphe kaufst, dann ist die im Idealfall mit "nasenverträglichen" Stoffen verschnitten. Pep wird auch meistens mit Coffein gestreckt. Sonst gibts da halt nochn paar eher nicht so leckere Sachen wie zB. Meth. Ja, Meth. Bei mir im Bekanntenkreis hat mal jemand so gestrecktes Pep gekauft.. war 3 Tage lang geschossen wie sau, konnte nicht pennen und hats absolut nicht mehr gerafft. Hab auch mal von so Sachen gehört wie Glassplittern oder Edelweiß. :rolleyes: