[SERVICE] Die Questerstellung

10/24/2014 15:52 .yorliK#1801
Quote:
Originally Posted by ImTweet View Post
Hey Kilroy, ich benötige wieder mal 2 Quests,

2. Ist machbar, fällt bei mir aber unter die Rubrik "nicht umsonst". Vielleicht findet sich ja jemand, der das kostenlos macht.
10/24/2014 16:10 El1teStyle#1802
Quote:
Originally Posted by shinocavn1 View Post
probier auch mal mein glück.

1.Suche eine quest die beii uriel zur verfügung steht.
2.man kann sich in eine warteschlange eintragen (50 spieler sonst ansage sie müssen warten warteschlange voll)
2a.(nicht so wichtig aber wär cool) wenn man in gruppe ist werden die spieler der gruppe zusammen angemeldet (max zu 2. falls mehr soll angeasgt werden bla bla geht nicht)
3. alle 20 minuten wird man auf einer Map geportet(PvP Arena, nur die ersten 10 spieler der warteschlange){soll für jeden onlinen sichtbar sein das z.b Arenaschlacht beginnt
4. auf dieser map ist dann jeder gegen jeden (reich egal, potts erlaubt, wenn alle 10 da sind set timer 1min bevor man killen kann)
( wenn einer stirbt soll das auch angesagt werden auf der map)
4a. wenn kampf länger als 10min, porte uriel
5.der gewinner wird angesagt nur auf dieser map / kann unter 3 items wählen
6. die 10 leute werden wieder zum uriel geportet

hoffe das haut hin <.<
So eine Quest hätte ich auch gerne.
10/25/2014 21:03 ExoBiTe™#1803
Yoooou!

Ist zwar "Questerstellung", aber vielleicht ist hier einer so nett, und fähig dazu mir ne Funktion zu erstellen! :D
Diese Funktion sollte es möglich machen die MountVnum eines Spielers zu bestimmen
Also sowas wie: pc.set_mount_vnum(101) würde dann das Mount des Spielers auf die vnum "101" setzten, was der Wildhund(?) wäre xD Habe da nämlich was fertig, wofür ich nurnoch solch eine funktion bauche^^ Danach wird das ganze auf elitepvpers released^^
Also, falls sowas möglich wär, wäre nett wenns einer machen würde.

Mfg
10/26/2014 09:05 Repzx.#1804
Danke für die Questerstellung Killroy :)
-
Ich suche noch eine ganz neue Quest undzwar, soll die Quest PvP Quest heißen.
Sie funktioniert ab level 150.
Da soll erstmal ein Text erscheinen wenn man es anklickt undzwar;

Bei Ja;
Versuche 150 Spieler zu töten.
Es wird bischen schwer werden, aber dafür wirst du reichlich auch belohnt.
viel glueck!!

Bei Nein;
Okay dann ein andern mal

-
Wenn er 100 Kills geschafft hat...
10/26/2014 13:44 Skyui#1805
Hallo,

wie kann man es so machen, dass man einen von diesen Items zufällig bekommt? Vnum: 53006, 53007, 53008, 53009

PHP Code:
when 20091.chat."Forschung(2)" with pc.count_item(30254) >0   begin
    pc
.remove_item(302541)

say("Seon-Pyeong:")

say("Yuhu! Du hast mir")

say("alles gebracht!")

say("Für deinen Dienst schulde ich dir was!")

say(""
Lg Skyui
10/26/2014 14:21 .yorliK#1806
Quote:
Originally Posted by Repzx. View Post
Danke für die Questerstellung Killroy :)
-
Ich suche noch eine ganz neue Quest undzwar, soll die Quest PvP Quest heißen.
Sie funktioniert ab level 150.
Da soll erstmal ein Text erscheinen wenn man es anklickt undzwar;

Bei Ja;
Versuche 150 Spieler zu töten.
Es wird bischen schwer werden, aber dafür wirst du reichlich auch belohnt.
viel glueck!!

Bei Nein;
Okay dann ein andern mal

-
Wenn er 100 Kills geschafft hat...
Warum bei 100? Sind es nicht 150 ?

Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Hallo,

wie kann man es so machen, dass man einen von diesen Items zufällig bekommt? Vnum: 53006, 53007, 53008, 53009

Lg Skyui
10/27/2014 16:50 Tuora#1807
Könnte mir jemand die Quest bearbeiten,also wenn ein normaler user auf den npc draufklickt soll der premium shop nicht angezeigt werden,die den sehen dürfen sind die premium user,also es sollen 5 namen festgelegt werden also wenn einer z.b hah12 heißt und in der quest auch sein Name steht darf er den shop sehen+aufrufen
10/29/2014 15:01 foxyfoxtrod#1808
Quote:
Könnte mir jemand die Quest bearbeiten,also wenn ein normaler user auf den npc draufklickt soll der premium shop nicht angezeigt werden,die den sehen dürfen sind die premium user,also es sollen 5 namen festgelegt werden also wenn einer z.b hah12 heißt und in der quest auch sein Name steht darf er den shop sehen+aufrufen
Hast du dafür eine Tabelle in der Datenbank festgelegt, wo die Premium User stehen oder willst du das in der Quest selbst festlegen?
10/29/2014 19:31 Tuora#1809
Quote:
Originally Posted by foxyfoxtrod View Post
Hast du dafür eine Tabelle in der Datenbank festgelegt, wo die Premium User stehen oder willst du das in der Quest selbst festlegen?
Ich möchte es in der Quest festlegen oder wenns geht z.b ne neue tabbele dort trage ich alle usernamen ein die premium sind also die namen sollen ausgelesen werden für den shop oder per quest festlegen ^^eig egal aber mit ner neuen Tabelle wärs besser
10/29/2014 21:19 foxyfoxtrod#1810
Quote:
Ich möchte es in der Quest festlegen oder wenns geht z.b ne neue tabbele dort trage ich alle usernamen ein die premium sind also die namen sollen ausgelesen werden für den shop oder per quest festlegen ^^eig egal aber mit ner neuen Tabelle wärs besser
Wenn es dir nicht zu viel Mühe ist (ich finde man sollte schon ein wenig Zeit in seinen Server stecken), dann kannst du das ziemlich leicht mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen:

Bin jetzt nicht so der Profi, aber das "könnte" funktionieren, wenn du in der MySQL Datenbank eine Tabelle mit dem Namen "premium" anlegst, wo einzig und allein die Namen drin stehen.
10/31/2014 12:15 Lefloyd#1811
@ImTweet: Falls du die MySQL-Schnittstelle installiert hast oder die Questlib-Erweiterung von Mijago eingebaut hast, dann hab ich hier eine kleine Quest für dich:
Code:
quest premium begin
	state start begin
		function is_loaded()
			return pc.getf("premium", "premium_loaded") == 1
		end
		function load_premium()
			if premium.is_loaded() then
				return
			end
			local query = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM player.premium WHERE name = '"..pc.get_name().."'")
			pc.setf("premium", "is_premium", tonumber(query[1][1]))
			pc.setf("premium", "premium_loaded", 1)
		end
		function is_premium()
			if not premium.is_loaded() then premium.load_premium() end
			return pc.getf("premium", "is_premium") != 0
		end
		when login begin
			pc.delqf("premium_loaded")
		end

when NPC_VNUM.chat."Premium-Test" with premium.is_premium() begin
			say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
			say("DU bist ein PREMIUM Spieler!")
			say("")
		end
	end
end
Diese Quest setzt voraus, dass es in der "player"-Datenbank eine Tablle namens "premium" gibt, in welcher die Spalte "name" vorhanden ist, wo eben die Premium-Spieler drinne stehen.

Kind Regards
11/02/2014 14:11 Rextrus#1812
Wenn man einen Gegenstand auf +9 uppt, soll es im globalem Chat stehen.

Wäre dem Questschreiber sehr dankbar!
11/02/2014 17:19 °Ace°#1813
Bei mir funktioniert Buch des Anführers nicht. Kann es jemand in einer Quest umsetzen ?
Danke
11/02/2014 22:15 -Zhui-#1814
Suche ne Quest..

Bevor man in den Sd2 kann, erledigt man eine Quest wo man 100x Mob 1234 tötet, dann kann man die Quest beim
Sd2 Wächter abgeben und kann dann immer in Sd2 reingehen, ohne Ticket oder sonstiges.

Sollte möglich sein, bin nicht so der pro in questen darum frag ich mal hier^^
11/03/2014 14:23 botyk#1815
Hey, guys. I need some help.

I want to make a quest with that functions:

Code:
affect.remove_collect(apply.STR,10)
affect.remove_collect(apply.CON,10)
affect.remove_collect(apply.INT,10)
affect.remove_collect(apply.DEX,10)
affect.remove_collect(apply.GOLD_DOUBLE_BONUS,10)
I want when LOGIN, the server will erase that player bonus, it is in affect...