Quote:
Hey Kilroy, ich benötige wieder mal 2 Quests,
2. Ist machbar, fällt bei mir aber unter die Rubrik "nicht umsonst". Vielleicht findet sich ja jemand, der das kostenlos macht.
Quote:
Hey Kilroy, ich benötige wieder mal 2 Quests,
So eine Quest hätte ich auch gerne.Quote:
probier auch mal mein glück.
1.Suche eine quest die beii uriel zur verfügung steht.
2.man kann sich in eine warteschlange eintragen (50 spieler sonst ansage sie müssen warten warteschlange voll)
2a.(nicht so wichtig aber wär cool) wenn man in gruppe ist werden die spieler der gruppe zusammen angemeldet (max zu 2. falls mehr soll angeasgt werden bla bla geht nicht)
3. alle 20 minuten wird man auf einer Map geportet(PvP Arena, nur die ersten 10 spieler der warteschlange){soll für jeden onlinen sichtbar sein das z.b Arenaschlacht beginnt
4. auf dieser map ist dann jeder gegen jeden (reich egal, potts erlaubt, wenn alle 10 da sind set timer 1min bevor man killen kann)
( wenn einer stirbt soll das auch angesagt werden auf der map)
4a. wenn kampf länger als 10min, porte uriel
5.der gewinner wird angesagt nur auf dieser map / kann unter 3 items wählen
6. die 10 leute werden wieder zum uriel geportet
hoffe das haut hin <.<
when 20091.chat."Forschung(2)" with pc.count_item(30254) >0 begin
pc.remove_item(30254, 1)
say("Seon-Pyeong:")
say("Yuhu! Du hast mir")
say("alles gebracht!")
say("Für deinen Dienst schulde ich dir was!")
say("")
Warum bei 100? Sind es nicht 150 ?Quote:
Danke für die Questerstellung Killroy :)
-
Ich suche noch eine ganz neue Quest undzwar, soll die Quest PvP Quest heißen.
Sie funktioniert ab level 150.
Da soll erstmal ein Text erscheinen wenn man es anklickt undzwar;
Bei Ja;
Versuche 150 Spieler zu töten.
Es wird bischen schwer werden, aber dafür wirst du reichlich auch belohnt.
viel glueck!!
Bei Nein;
Okay dann ein andern mal
-
Wenn er 100 Kills geschafft hat...
Quote:
Hallo,
wie kann man es so machen, dass man einen von diesen Items zufällig bekommt? Vnum: 53006, 53007, 53008, 53009
Lg Skyui
Hast du dafür eine Tabelle in der Datenbank festgelegt, wo die Premium User stehen oder willst du das in der Quest selbst festlegen?Quote:
Könnte mir jemand die Quest bearbeiten,also wenn ein normaler user auf den npc draufklickt soll der premium shop nicht angezeigt werden,die den sehen dürfen sind die premium user,also es sollen 5 namen festgelegt werden also wenn einer z.b hah12 heißt und in der quest auch sein Name steht darf er den shop sehen+aufrufen
Ich möchte es in der Quest festlegen oder wenns geht z.b ne neue tabbele dort trage ich alle usernamen ein die premium sind also die namen sollen ausgelesen werden für den shop oder per quest festlegen ^^eig egal aber mit ner neuen Tabelle wärs besserQuote:
Hast du dafür eine Tabelle in der Datenbank festgelegt, wo die Premium User stehen oder willst du das in der Quest selbst festlegen?
Wenn es dir nicht zu viel Mühe ist (ich finde man sollte schon ein wenig Zeit in seinen Server stecken), dann kannst du das ziemlich leicht mit der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] machen:Quote:
Ich möchte es in der Quest festlegen oder wenns geht z.b ne neue tabbele dort trage ich alle usernamen ein die premium sind also die namen sollen ausgelesen werden für den shop oder per quest festlegen ^^eig egal aber mit ner neuen Tabelle wärs besser
quest premium begin
state start begin
function is_loaded()
return pc.getf("premium", "premium_loaded") == 1
end
function load_premium()
if premium.is_loaded() then
return
end
local query = mysql_query("SELECT COUNT(*) FROM player.premium WHERE name = '"..pc.get_name().."'")
pc.setf("premium", "is_premium", tonumber(query[1][1]))
pc.setf("premium", "premium_loaded", 1)
end
function is_premium()
if not premium.is_loaded() then premium.load_premium() end
return pc.getf("premium", "is_premium") != 0
end
when login begin
pc.delqf("premium_loaded")
end
when NPC_VNUM.chat."Premium-Test" with premium.is_premium() begin
say_title(mob_name(npc.get_race())..":")
say("DU bist ein PREMIUM Spieler!")
say("")
end
end
end
affect.remove_collect(apply.STR,10) affect.remove_collect(apply.CON,10) affect.remove_collect(apply.INT,10) affect.remove_collect(apply.DEX,10) affect.remove_collect(apply.GOLD_DOUBLE_BONUS,10)