Quote:
also bei mir killt er nur uniqs auch wenn ich es auf false habe.. nur bei mir so?
Geht es vielleicht genauer? Bei welchem Skript denn?Quote:
also bei mir killt er nur uniqs auch wenn ich es auf false habe.. nur bei mir so?
Akt1 Mausoleum script, killt nur Bosse/Champions; das mit dem Chickenratio muss ich mal ausgiebiger testen vllt. auch nur riesenzufall(eher) oder ich (als)was übersehn;)Quote:
Geht es vielleicht genauer? Bei welchem Skript denn?
@roemi: Dann hast du irgendwas falsch eingestellt/übersehen. An der NTAttack hab ich ichts verändert.
Quote:
Geht es vielleicht genauer? Bei welchem Skript denn?
@roemi: Dann hast du irgendwas falsch eingestellt/übersehen. An der NTAttack hab ich ichts verändert.
Also bei mir pickt er immer noch grüne Items, hab keine Ahnung wieso. Hatte nen Tip bekommen, woran es lag und zwar waren in der PickIt ein paar Einstellungen zu allgemein. Z.B.: [Type] == armor && [Class] == elite && [Quality] >= normal # [Defense] >=10000 //Money Maker
Hab es geändert aber gebracht hat es irgendwie nichts...
Ok, das werde ich gleich noch bearbeiten. Aber komisch ist das schon. Es könnte auch sein, dass deine Chickenquote damit zusammenhängt.Quote:
Akt1 Mausoleum script, killt nur Bosse/Champions; das mit dem Chickenratio muss ich mal ausgiebiger testen vllt. auch nur riesenzufall(eher) oder ich (als)was übersehn;)
mfg.
Quote:
// Bei sich selbst:
//-----------------
// 0x01 : Tränke
// 0x02 : Gift
// 0x04 : Verstärkter Schaden (Fluch)
// 0x08 : Schwächen (Fluch)
// 0x10 : Eiserne Jungfrau (Fluch)
// 0x20 : Altern (Fluch)
// 0x40 : Wiederstandsschwund (Fluch)
NTConfig_CheckSelfSafe = 0x01;
hab ich da ein fehler drinn oder warum kauft er keine tränke nach...hab gerade bei dia bemerkt er geht dann mit chicken raus weil irgendwie das nicht bemerkt
hast du dich daran gehalten?Quote:
//----------------------------------------------------------------------------------------------
// Hier stellt ihr ein, welche Tränke in den Gürtel sollen.
// hp = Heiltrank
// mp = Manatrank
// rv = Regenerationstrank
// Gleiche Arten von Tränken müssen immer direkt nebeneinander liegen. Sollen HP-, MP-, und Reg-
// Tränke zusammen in den Gürtel, so MÜSSEN die Reg-Tränke immer an das Ende.
// Natürlich könnt ihr auch überall RV eintragen.
//----------------------------------------------------------------------------------------------
ja habe ich so wie es da standQuote:
hast du dich daran gehalten?