epvp*messenger - Beta!

06/01/2020 15:04 kovuus#166
Quote:
Originally Posted by L33T' View Post
Wird es eventuell irgendwann eine App für iOS und Android geben?
Eine Übersicht unserer aktuellen Projekte findest du hier. Außerdem informieren wir euch immer über neue Projekte in unserem monatlichen Newsletter. Solltest du etwas gerne umgesetzt sehen, dass noch nicht in unserer Projektliste ist und nicht bereits vorgeschlagen (und eventuell abgelehnt wurde), so kannst du deinen Vorschlag jederzeit hier posten (Alte Vorschläge die angenommen oder abgelehnt wurden, findest du hier.).
11/20/2021 14:56 MIZAN#167
Hallo,
in diesem Newsletter steht, dass Benutzer mit dem elite*gold Badge, Zugang zum epvp*messenger haben.
Ich habe das Badge, aber sehe den Messenger nicht.
Wurde das wieder rausgenommen?

https://www.elitepvpers.com/forum/e-...er-2021-a.html
11/21/2021 03:59 DrackenDarck#168
Quote:
Originally Posted by MIZAN View Post
Hallo,
in diesem Newsletter steht, dass Benutzer mit dem elite*gold Badge, Zugang zum epvp*messenger haben.

"Neue Benutzer die eine gewisse Aktivität aufweisen, bekommen automatisch Zugriff auf den Messenger"

habe auch kein Messenger... eigtl. sollte der mittlerweile doch auch für alle da sein, dachte die Beta war nur limitiert, die Beta sollte doch fertig sein?
11/21/2021 11:16 Luke#169
Quote:
Originally Posted by MIZAN View Post
Hallo,

Leider skaliert der aktuelle messenger zu schlecht, daher mussten wir den Zugriff wieder limitieren, wir arbeiten jedoch an einer Alternative.
04/27/2022 19:25 Luke#170
FYI: Wegen einer Sicherheitslücke mussten wir den Messenger vorerst abschalten, bis alles behoben ist, könnt ihr alternativ unseren offiziellen Discord Server nutzen. Auch dort stehen euch Staffler bei kleineren Anliegen zur Verfügung. Für Accountbezogene Probleme, bitten wir euch wie gehabt ein Ticket über unsere Support-Oberfläche zu erstellen.

Ein großes Danke an @Ghost Informatics für die Meldung der Sicherheitslücke.
07/17/2022 22:06 Hyako#171
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
FYI: Wegen einer Sicherheitslücke mussten wir den Messenger vorerst abschalten, bis alles behoben ist, könnt ihr alternativ unseren offiziellen Discord Server nutzen. Auch dort stehen euch Staffler bei kleineren Anliegen zur Verfügung. Für Accountbezogene Probleme, bitten wir euch wie gehabt ein Ticket über unsere Support-Oberfläche zu erstellen.

Ein großes Danke an @Ghost Informatics für die Meldung der Sicherheitslücke.
Gibt es da schon ein update zu? Das PN System ist halt echt :mad:
08/11/2022 15:22 Nico#172
Quote:
Originally Posted by .Kaori View Post
Gibt es da schon ein update zu? Das PN System ist halt echt :mad:
dann code was.
03/22/2023 11:20 Afrozilla#173
Quote:
Leider skaliert der aktuelle messenger zu schlecht, daher mussten wir den Zugriff wieder limitieren, wir arbeiten jedoch an einer Alternative.
Wie schauts diesbezüglich eigentlich mittlerweile aus?
Habe mich eben nach Längerem bisschen wegen der SB durchschaut & sehe noch immer nur das alte Design.
Ist die neue SB mal gefixt/kommt die wieder zurück?
03/22/2023 11:28 Luke#174
Nope, abwarten, da kommt noch etwas sehr gutes für euch. :)
03/22/2023 15:56 Crowley#175
Quote:
Bin gespannt wie mein Hosenknopf:heh:
03/22/2023 18:22 Autrux#176
Quote:
Dann entäusch uns mal nicht! <3
03/23/2023 18:42 Expel#177
This sounds Interesting af, can't wait to pull up the pants for it :kappa:
07/31/2023 00:59 JiggisGhoul#178
Traum! Dass nenn ich ein update