Original-LC

03/18/2018 11:31 rembo1211#166
Schrecklicher Server, der Administrator kümmert sich nicht um Leute, zählt nicht mit der Meinung der Spieler und will auf dem Server verdienen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Fehler beheben nicht,Unterwegs ändert sich das Spiel decrease exp rates,kein Server, sondern ein verwöhnter Fehler.Ich rate dir nicht, darauf zu spielen
03/18/2018 11:37 .Frezona.™#167
Quote:
Originally Posted by rembo1211 View Post
Schrecklicher Server, der Administrator kümmert sich nicht um Leute, zählt nicht mit der Meinung der Spieler und will auf dem Server verdienen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nur weil der admin nicht bufft ist er auf Geld hinaus? :lul:
03/18/2018 11:41 rembo1211#168
Quote:
Originally Posted by Frezona™. View Post
egal, dass der Administrator die Meinung von Menschen nicht berücksichtigt
1.ignorieren
2.behebt keine Fehler
3.Änderungen während des Spiels exp rates
und das ist nicht alles, ist es nicht genug?
03/18/2018 11:42 .Frezona.™#169
Quote:
1.ignorieren
2.behebt keine Fehler
Also ich bin da in der Discord Gruppe und so wie ich das sehe, kümmert er sich da um den Server.
03/18/2018 11:43 rembo1211#170
Quote:
sich beschweren und jemanden erklären, die Probleme können Sie wirklich nicht, weil der Administrator
03/18/2018 11:44 Veni/Marius#171
Der Admin macht mehr als manch andere. Der sitzt manchmal die ganze Nacht an irgendwelchen Sachen.
03/18/2018 11:44 rembo1211#172
Quote:
Also ich bin da in der Discord Gruppe und so wie ich das sehe, kümmert er sich da um den Server.
Sie werfen mehr Screenshots ab?
03/18/2018 11:44 Basixrox#173
Quote:
1.ignorieren
2.behebt keine Fehler
geb ich dir zu 100% recht
03/18/2018 11:45 rembo1211#174
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Der Admin macht mehr als manch andere. Der sitzt manchmal die ganze Nacht an irgendwelchen Sachen.
Ich weiß nicht, was er tut, aber das Ergebnis ist eins und er ist so
03/18/2018 11:46 Veni/Marius#175
Quote:
Ich weiß nicht, was er tut, aber das Ergebnis ist eins und er ist so
Schreib bitte einfach Englisch. Google übersetzer suckt.
03/18/2018 11:47 rembo1211#176
Warum würde ich lügen würde gut sein Ich würde sagen, ein guter Server ist ein angenehmer Administrator

Quote:
Schreib bitte einfach Englisch. Google übersetzer suckt.
Ich kenne die Sprache nicht und ich benutze einen Dolmetscher. Diejenigen, die Deutsch verstehen, haben mich verstanden, wenn du nicht verstanden hast, den Übersetzer selbst zu benutzen und übersetzen, was ich gesagt habe, weil du es brauchst und nicht ich
03/18/2018 11:50 .Frezona.™#177
Quote:
Warum würde ich lügen würde gut sein Ich würde sagen, ein guter Server ist ein angenehmer Administrator
sí, este no es un concierto de deseos tan tranquilo ahora. ;)

Quote:

Ich kenne die Sprache nicht und ich benutze einen Dolmetscher. Diejenigen, die Deutsch verstehen, haben mich verstanden, wenn du nicht verstanden hast, den Übersetzer selbst zu benutzen und übersetzen, was ich gesagt habe, weil du es brauchst und nicht ich
Da wurdest du ja mal gefistet @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :4head:
03/18/2018 11:52 Veni/Marius#178
Quote:

Dann kommt dein Dolmetscher entweder grade aus dem Kindergarten oder er heisst Google.
03/18/2018 11:53 sasamasasa#179
sounds great
03/18/2018 11:54 rembo1211#180
Quote:
sí, este no es un concierto de deseos tan tranquilo ahora. ;)

Da wurdest du ja mal gefistet @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. :4head:
Ich habe meine Meinung bezüglich dieses Servers ausgedrückt

Quote:
Dann kommt dein Dolmetscher entweder grade aus dem Kindergarten oder er heisst Google.
google
die Essenz dessen, was ich gesagt habe, dass andere verstanden haben und egal, was ich benutze