Asuma2 - A new adventure has begun! [Start 03.06.2017]

06/05/2017 14:56 .WaQuata#166
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Man könnte meinen das ihr alle nicht gerade die hellsten Sterne am Himmel seid.
Zuerst alle am heulen das der Server hier beim Start verkackt hat und dann wieder einen Server hypen wollen der 4x versucht hat zu starten.
Das muss sogar dem Unterbelichtesten hier in diesem Forum spanisch vorkommen. :facepalm:
Ich verstehe gar nicht wieso ihr jedes mal drauf zurück kommt dass ein Server mehrere Starts hinter sich hatte.
Klar, in dem Moment wo die Starts verkackt wurden ist es schon belastend und kacke, aber wen jucken die Fehlstarts wenn der Server danach monatelang lief.

Jedes mal auf den Punkt zurück zu kommen, dass man Fehlerstarts hatte, hat absolut kein Sinn, weil es nichts damit zutun hat wie der Server war als endlich mal vernünftig lief.

Und ich rede jetzt nicht nur von Mosha2, sondern von viele andere Server die zwar auch ein scheiß Start hatten, aber trotzdem gute Server waren.
06/05/2017 15:16 Nectix#167
Ein kleines Update:
Der Server scheint nicht mehr online zu kommen. Ich versuche dennoch mal vom TE ein Statement zu bekommen, bevor ich diesen Thread schließe.
06/05/2017 15:46 CreatiiVee#168
Das Problem bei diesem Server war, dass das Team nur aus gefühlten 2 Personen bestand.
Es wurde versprochen das man eine Entschädigung bekäme beim Serverstart, da der Server ein Tag später gestartet wurde, allerdings wurde dies nicht gemacht.
Meine Meinung zu diesem Server ist, dass der Admin nur auf das Geld der Spieler fixxiert war.
#closerequest
06/05/2017 15:53 .Realz#169
Glaube ich nicht, dazu wird noch definitiv ein Statement kommen.
06/05/2017 16:13 CantStopOzan#170
Aber was ich mich frage ist ernsthaft nur,warum soviel arbeit mühe promo vorstellung etc etc..nur für 3std online zeit und danach komplett off ohne statement
06/09/2017 00:14 TheBlubber#171
Gibs ein Update oder immer noch nicht?
06/09/2017 00:19 LudenPeter#172
Will ja keinem was vorwerfen oder gar unterstellen aber mich würde es interessieren ob die Leute die vor start schon (gespendet/gecasht) haben ihr Geld auf der psc noch drauf haben oder ob es eingecasht wurde seitens dem SA.
06/10/2017 14:17 Nectix#173
Der TE antwortet mir leider nicht. Der Server wird wohl offline bleiben.

#closed