Hast du studiert oder bist Mitglied einer Akademie? Wenn ja bist du ein Akademiker, wenn nein nicht, da kann man niemanden "durchaus als einen betrachten" :rolleyes: So auf die schnelle würde ich sagen, dass du es nicht hast.Quote:
1. Man kann mich durchaus als Akademiker betrachten. Nun mag manch einer sagen "Yoo man isch wasch au sondaschuhllle un bin schlaue", jedoch möchte ich diesen Leuten entgegnen, dass Intelligenz durch schnelle Aufnahmefähigkeit (z.B. Lernen) und Problemlösen definiert ist, wessen ich durchaus mächtig bin.
Ich bin Student, das reicht doch :)Quote:
Hast du studiert oder bist Mitglied einer Akademie? Wenn ja bist du ein Akademiker, wenn nein nicht, da kann man niemanden "durchaus als einen betrachten" :rolleyes: So auf die schnelle würde ich sagen, dass du es nicht hast.
Bitte , BITTE melde dich hier ab FÜR IMMER , okay das Niveau von epvp ist nicht gerade hoch , aber DAS , also bitte da gehe ich lieber in die mt2 section und Battle mich mit den 11 jährigen Kids...Quote:
...abgesehen davon waren die Medien bis jetzt völlig neutral und kritisch in beide Richtungen, vorallem kritisch gegenüber Israel (Unverhältnismäßigkeit der Toten, Bodenoffensive).
Wo ist eigentlich dein Problem ? Sogar Obama hatt sie zu einem Waffenstillstand aufgefordert.Quote:
Bitte , BITTE melde dich hier ab FÜR IMMER , okay das Niveau von epvp ist nicht gerade hoch , aber DAS , also bitte da gehe ich lieber in die mt2 section und Battle mich mit den 11 jährigen Kids...
Das Problem ist, dass ihr immer noch die Wahrheit leugnet, mehr nicht.Quote:
Wo ist eigentlich dein Problem ? Sogar Obama hatt sie zu einem Waffenstillstand aufgefordert.
Ja vielleicht mal ab und zu in den Ecken wo sowieso kein Mensch hinschaut , und außerdem interessiert das doch keinen wenn jeden Tag in der Blöd Zeitung fett steht "HAMAS TÖTEN HILFSLOSEN ISRAELISCHEN SOLDATEN" und nirgendswo steht irgendwas von den täglichen opfern im Gaza streifen ...Quote:
Ja ist auch so in dem Medien wurde das vorgehen von Israel auch verurteilt.
LeL Keine Ahnung was du für eine Zeitung liest. Bei mir stand ganz fett was von "Israel greift Schule an und tötet dabei Zivilisten." oder so.Quote:
Ja vielleicht mal ab und zu in den Ecken wo sowieso kein Mensch hinschaut , und außerdem interessiert das doch keinen wenn jeden Tag in der Blöd Zeitung fett steht "HAMAS TÖTEN HILFSLOSEN ISRAELISCHEN SOLDATEN" und nirgendswo steht irgendwas von den täglichen opfern im Gaza streifen ...
Heute die Blöd auch wieder einmal gegen die Muslimen gehetzt :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Bild was er gepostet hat war ein Ausschnitt aus der Bild.Quote:
LeL Keine Ahnung was du für eine Zeitung liest. Bei mir stand ganz fett was von "Israel greift Schule an und tötet dabei Zivilisten." oder so.