Auch wen ich dich bis jetzt noch nicht gekannt habe, finde ich als ich deine Themen und Beiträge angesehen hab das du eig. nur gutes Postest und dies auch aktiv über eine bis jetzt kurze Zeit.
Es ist leider wirklich schade das viele Trusted Member Epvp verlassen, da man hier meist nicht mehr vernünftig Handeln kann. Desweiteren laufen hier auch sehr viele mit einer gepushten TBM herum.
Es ist wirklich schade das du gehst da du dich gut in die Comunity eingefunden hast.
Ich hoffe das deine -TBM entfernt wird. Und du weiter hier bleibst. Da du in allen Themen ja getraded hast und auch eine anständige Reife hast. Aber es ist auch wiederum sinnlos einfach so wegen einer ungerechtfertigten -TBM zu gehen jeder User der mit dir traded und deine Themen/Posts ansieht wird merken das dies zu unrecht war.
Mfg. SHLAGGY (Wen dan etwas E*Gold)
Hier im Thread erkennt man langsam die Leute die einfach nur in die Giveaways irgendetwas schreiben und sich warscheinlich noch nicht einmal den Thread richtig durchgelesen haben:
Zitat von r3m!x2009
Quote:
|
Ich möchte gern die 3100 Elite Gold haben, da ich sie echt gut gebrauchen könnte für ein Spiel und ich im moment nicht sehr viel Geld liegen habe
|