Mir is es wirklich total wayne :)
Soll die machen was sie wollen :D
Soll die machen was sie wollen :D
Ich hatte da eher an den Geschlechtsverkehr gedacht. Wir hatten die Diskussion vor Jahren mal in der Schule und das waren die einzigen Argumente, die mir dazu noch eingefallen sind.Quote:
Ich glaube er will Schwulen vorwerfen, dass sie sich nicht waschen. Ist ja nicht so, dass Schwule schon fast frauenartig auf ihre Hygiene achten.
Homosexuelle Männer sind bei weitem (höhö) nicht die einzigen, die gerne mal den Hintereingang verwenden. Und es gibt sicher auch die, die ganz darauf verzichten.Quote:
Ich hatte da eher an den Geschlechtsverkehr gedacht. Wir hatten die Diskussion vor Jahren mal in der Schule und das waren die einzigen Argumente, die mir dazu noch eingefallen sind.
Aber hauptsache wieder Mist verzapfen. :)
Und auf welcher Grundlage kam dieses Argument zustande?Quote:
Ich hatte da eher an den Geschlechtsverkehr gedacht. Wir hatten die Diskussion vor Jahren mal in der Schule und das waren die einzigen Argumente, die mir dazu noch eingefallen sind.
Aber hauptsache wieder Mist verzapfen. :)
Die letzte wichtige Info wäre wohl, wie alt ihr "vor einigen Jahren" wart. Ich denke mit den Infos kann man einfach sagen, ob es nur sinnloses Gelaber von irgendwelchen pubertierenden Jungs war oder nicht.Quote:
Dass in meiner Klasse ne Menge Schwulenhasser waren. Wir hatten glaube sogar nen Schwulen in der Jahrgangsstufe, der wirklich extrem war. Vllt. hat das auch dazu beigetragen.
Ich denke, das war 11. oder 12. Klasse. Ist schon ne Zeit lang her.Quote:
Die letzte wichtige Info wäre wohl, wie alt ihr "vor einigen Jahren" wart. Ich denke mit den Infos kann man einfach sagen, ob es nur sinnloses Gelaber von irgendwelchen pubertierenden Jungs war oder nicht.
Quote:
Ich finde das nicht in Ordnung,weil wofür gibt es dann Männlich und Weiblich ??!!
Unser lieber Gott hat uns nicht umsonst in 2 verschiedene Charakter geteilt.
Es solle ja einen Sinn haben ;)
Unser lieber Gott weißt besser als uns und er erschafft nichts was ünnötig ist.
Es ist in christlichen,evangelischen und in muslimischen Religion unerwünscht, Homo - Bi Beziehung zu führen.
Vllt. weißt das ja einer damals vor 2-3 Jahren war der Papst in einer Stadion (ka wie dieser Stadion hieß) und der hat da über die Menschheit geredet genaueres über die Homische Ehen.
Papst Benedikt XVI's Antwort auf die Homo-Ehe
Bin zu 100% dagegen.