Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™
Fakt ist es ist 3 mal ein trade nicht so gelaufen wie er hätte laufen sollte. Wer zu dem Zeitpunkt im Besitz des Accounts War, hat damit nichts zu tun
|
Irgendwie ja schon, da der Account gehackt wurde und darüber gescammed.
Gleichermaßen konnte die Kompromittierung ja scheinbar nachgewiesen werden (ansonsten bannerino by moderino, ggezwp), impliziert immerhin die Wichtigkeit des Faktes, dass er zu diesem Zeitpunkt nicht im Account-Besitz war.
Quote:
Ausserdem ist er für die Sicherheit selbst verantwortlich und somit ist es zu 100% seine Schuld.
|
Gut, dass du Dir was zusammenreimen kannst, was vom Bewerber mehrmals in diesem Thread eigenständig geäußert wurde.
Quote:
Was ich mich auch frage ist warum er den entstandene schaden bei den 2en die eine -Tbm vergeben haben, nicht beglichen hat.
|
Nicht jeder gescammte User möchte zwangsläufig eine weitere Kontaktaufnahme mit vermeintlichen "Scammern" eingehen. Auch möchten nicht alle User hinterher die -TBMs ändern, auch wenn Sie entschädigt worden sind.
Ich kenn Hupfi jetzt nicht wirklich, ich muss zugeben ich schmunzelte auch bei seiner Aussage, dass alle ersaufen können, aber das heißt jetzt nicht, dass man nach irgendwelchen vermeintlichen Todesurteilen für seine Bewerbung suchen braucht, welche schon längst tot gekaut sind.
So nach dem Motto:
"Mimimi, er hat das gesagt, oge, er ist darauf (noch einmal) eingegangen, oge, er hält sein Maul, wie wärs (wieder) mit den -TBMs?"
Bin auch aus der Diskussion raus, ist ja voll das hohe nivo hier