Imaginarum | NextGen Flyff

10/08/2012 23:29 Deathbread#166
10/08-16:18:31 Attempt to connect(88.198.47.209).
10/08-16:18:31 Connected
10/08-16:18:31 IMPatcher/list.txt.gz, 0(th), 0bytes
10/08-16:18:31 IMPatcher/list.txt.gz OK
10/08-16:18:31 Attempt to connect(88.198.47.209).
10/08-16:18:31 Connected
10/08-16:18:31 IMPatcher/IMGL.exe.gz, 0(th), 6197248bytes
10/08-16:19:12 Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

CODE:0 RESULT:9

hab den fehler gefunden
Beim GameGuard.txt stand
㄀㔀ऀ䄀甀昀 䜀爀甀渀搀 搀攀猀 稀甀 最攀爀椀渀最攀渀 䜀爀愀昀椀欀猀瀀攀椀挀栀攀爀猀 眀椀爀搀  搀椀攀 儀甀愀氀椀琀琀 搀攀爀 䜀爀愀昀椀欀 栀攀爀甀渀琀攀爀最攀猀攀琀稀琀⸀ഀഀ
IDS_CLIENT_GAMEGUARD_INC_000016 Auf Grund des zu geringen Grafikspeichers wird die Schatten Funktion nicht unterstützt.
਍䤀
10/09/2012 00:13 xTwiLightx#167
Ein paar Sachen muss ich mal loswerden.

Pumaaa, so toll deine Planungen und Systeme auch sein mögen...
Dein Server besteht laut eigener Aussage seit gut 3 Jahren. Ziehen wir mal die Downtimes ab, läuft er, wenn überhaupt, ein Jahr.

Zudem finde ich einfach, dass dein Auftritt nicht gelungen ist.
Deine Vorstellung erinnert mich eher als eine Art Dev-Log von eingebauten Funktionen als an eine Neulings-freundliche Präsentation. Dann habe ich schon von einigen gehört, dass die Systeme entweder nicht vollständig funktionieren oder komplett buggy sind.

Ich weiß nicht, ob du ERNSTHAFT glaubst mit diesem System, was du ja nun seit 3 Jahren führst, wirklich Erfolg zu haben.

Ich weiß, du kannst was und bin überzeugt, dass das ganze mit etwas Ordnung auch was werden kann. Aber mit der Sturheit (Marvin hat mir erzählt, was bei den Highrate Planungen so abging) und dieser allgemeinen Unordnung, sei es Client/Server oder die Vorstellung, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Peak vielleicht mal die 50 erreichen wird.

Das ist KEIN Hate, nur eine Anmerkung und meine Meinung.
10/09/2012 01:38 Pumaaa#168
Quote:
Originally Posted by xTwiLightx View Post
Ein paar Sachen muss ich mal loswerden.

Pumaaa, so toll deine Planungen und Systeme auch sein mögen...
Dein Server besteht laut eigener Aussage seit gut 3 Jahren. Ziehen wir mal die Downtimes ab, läuft er, wenn überhaupt, ein Jahr.

Zudem finde ich einfach, dass dein Auftritt nicht gelungen ist.
Deine Vorstellung erinnert mich eher als eine Art Dev-Log von eingebauten Funktionen als an eine Neulings-freundliche Präsentation. Dann habe ich schon von einigen gehört, dass die Systeme entweder nicht vollständig funktionieren oder komplett buggy sind.

Ich weiß nicht, ob du ERNSTHAFT glaubst mit diesem System, was du ja nun seit 3 Jahren führst, wirklich Erfolg zu haben.

Ich weiß, du kannst was und bin überzeugt, dass das ganze mit etwas Ordnung auch was werden kann. Aber mit der Sturheit (Marvin hat mir erzählt, was bei den Highrate Planungen so abging) und dieser allgemeinen Unordnung, sei es Client/Server oder die Vorstellung, brauchst du dich nicht wundern, wenn der Peak vielleicht mal die 50 erreichen wird.

Das ist KEIN Hate, nur eine Anmerkung und meine Meinung.

Ich habe ein Staff Mitglied aufgenommen um mich zu entlasten und die Arbeit sinngemäß aufzuteilen.

Wenn Marvin lieber erzählt anstatt zu arbeiten, ist das halt so.

Anscheinend erzählt er sehr viel, da ebenso viele User hier seine Aussagen über mich quoten.

Ich werde mich hüten mich für mein Projekt zu rechtfertigen, ich werde/habe Mitglieder auf -nehmen/genommen die mir bei den Arbeiten zu Hand gehen und sicherstellen dass wir unseren roten Faden wieder aufnehmen können.
10/13/2012 21:48 Pumaaa#169
*push*
10/13/2012 22:23 Nukem 14#170
lohnt sich der server`?
10/14/2012 20:11 Pumaaa#171
Patchlog 14.10.2012
--------------------

Klassen - DMG Output verdoppelt.

Buff Icon Renderer gefixt.

NPC Waffen gehen nun wieder kaputt beim Versuch Greens zu erstellen.

Verbuggte Honor Title gefixt.

Shrink + Toggle nun kompatibel.

Skillbeschreibungen der Pet Buffs werden nun korrekt angezeigt.

Preise für PedoBear & Akatsuki Hat angepasst.

"Wenn sich das Sammelpet auf ein Item fixiert und man dieses Item per hand aufhebt, bleibt das Pet immernoch auf die Stelle fixiert, auf der das Item lag und muss wieder neu "gespawnt" werden."
behoben.

Animuscrypta und Spawns von diversen anderen Dungeons gefixt.

Viel zu langer HP Balken bei manchen Spielern gefixt.

Attackbug in der Arena gefixt.

PumpkinMask Preis angepasst.
10/14/2012 21:42 wojakboy#172
wann kommt der server on?
10/14/2012 23:08 Pumaaa#173
Der Lowrateserver ist schon on,

der Highrate ist bestellt und wird im Laufe der Woche online gehen.
10/15/2012 10:42 lord8#174
Haben den Server vor 3 Jahren oder so gespielt und fand den super :D
Nur jetzt weiß ich nicht mehr mein Acc vom Forum , habe eben neuen gemacht und werde in 1 min IG sein , gucken was sich alles verändert hat =)
Ahhh noch was , wieso geht TS nicht :O ?

EDIT :

Muss noch entpacken ^^

EDIT 2 :

Wieso steht auf der HP immer , dass 0 Spieler online sind ?

So nochmal ein Bug , bei Patcher steht " Flüff Patch Version 3.5 Ger "
10/15/2012 17:01 Pumaaa#175
Ts müsste Online sein unter pumaaa.de

Auf der HP steht nur 0 Spieler wenn auch keiner Online ist :)
10/15/2012 21:18 lord8#176
Jo das mit 0 Spielern war wohl bestimmt , weil ich die Seite nicht neu geladen habe :D
Freue mich schon , wenn High Rate Cluster online kommt =)

EDIT :

Habe die IP von Forum genommen , deswegen ^^
Jetzt geht ja :)
10/16/2012 00:22 Shifunu#177
So nach einem Tag auf dem Server mal hier ein Feedback:

Anfangs war ich begeistert vom Server, endlich mal wieder ein Server wo man farmen muss, yeaa!
Aber das legte sich schnell....
Das neue Azria ist toll, weil es dort soviele Mobs gibt aber es ist echt mies unübersichtlich :/
Die Droprate ist richtig Kacke, viel Spaß beim farmen von Greens, denn das dauert wirklich ewigkeiten.
Die Penyarate ist ebenfals sehr low, verglichen mit den Shop Preisen!
Die neue DMG Formel ist vollkommen sinnlos und irritiert nur. Die mobs haben zuviel HP -> das killen dauert lange und wird schnell langweilig!

Fazit:

So sehr ich auch das farmen liebe kann ich diesen Server leider niemandem empfehlen :/
Er wird sehr schnell langweilig und beinhaltet vieeeelll zu viel unnötigen Kram.
An sich sind die Maps (ausgenommen des neuen Azrias) wirklich gut gelungen , jedoch bis jetzt leer.
Im Server steckt eine Menge arbeit und er hat wirklich potenzial doch man sollte vieles wieder löschen und sich eher den Bugs witmen , denn davon gibt es auch nicht gerade wenige und sich auf die wichtigen Systeme konzentrieren , wie z.B. das Pet Buff System!

Soviel von meiner Seite, hoffe das das Feedback mir nicht übel genommen wird.

Grüße
Zer0
10/16/2012 09:22 Pumaaa#178
Quote:
Originally Posted by Zer0vize View Post
So nach einem Tag auf dem Server mal hier ein Feedback:

Anfangs war ich begeistert vom Server, endlich mal wieder ein Server wo man farmen muss, yeaa!
Aber das legte sich schnell....
Das neue Azria ist toll, weil es dort soviele Mobs gibt aber es ist echt mies unübersichtlich :/
Die Droprate ist richtig Kacke, viel Spaß beim farmen von Greens, denn das dauert wirklich ewigkeiten.
Die Penyarate ist ebenfals sehr low, verglichen mit den Shop Preisen!
Die neue DMG Formel ist vollkommen sinnlos und irritiert nur. Die mobs haben zuviel HP -> das killen dauert lange und wird schnell langweilig!

Fazit:

So sehr ich auch das farmen liebe kann ich diesen Server leider niemandem empfehlen :/
Er wird sehr schnell langweilig und beinhaltet vieeeelll zu viel unnötigen Kram.
An sich sind die Maps (ausgenommen des neuen Azrias) wirklich gut gelungen , jedoch bis jetzt leer.
Im Server steckt eine Menge arbeit und er hat wirklich potenzial doch man sollte vieles wieder löschen und sich eher den Bugs witmen , denn davon gibt es auch nicht gerade wenige und sich auf die wichtigen Systeme konzentrieren , wie z.B. das Pet Buff System!

Soviel von meiner Seite, hoffe das das Feedback mir nicht übel genommen wird.

Grüße
Zer0
Die Penyarate wurde mit Absprache der Spieler verringert, da es einfach viel zu viel war.

Die "hohen Preise" für einige Items ersetzen so ziemlich den DP Shop, man muss sich einige CS Teile einfach "erfarmen".

Die Green Rate wurde von mir persönlich getestet, 5~10 Green Teile in einer Stunde sind nicht zu wenig.

Quote:
Die neue DMG Formel ist vollkommen sinnlos und irritiert nur.
Würden wir das mit der neuen DMG Formel nicht schreiben würde es überhaupt keinem auffallen o.o

Was ich sagen will ist, bevor du hier ein negatives Feedback abgibst solltest du dich an die Vorschläge/Feedback Funktion in unserem Forum widmen.

Solltest du dir die Patchlogs von den letzten 2 Tagen angesehen haben hast du sehen wieviel an einem Tag aktiv am Server gearbeitet wird :)

Quote:
So viele gibt es auch nicht.
Und wie ich dir schon Ingame gesagt habe hab ich vor das Pet System noch zu verbessern.
10/18/2012 00:21 Pumaaa#179
Patchlog 17.10.2012
--------------------

Auktionshaus & Elemental Smelting gefixt.

mss32.dll & mss64.dll in den Patcher eingetragen.

Droprate verändert , KlassenDMG Formel verändert.
10/21/2012 00:47 Pumaaa#180
Patchlog 20.10.2012
--------------------

Hilfefenster bearbeitet ( Evayne ).

Upgradesystem overhaul.

General 2 Green Rate von 1% auf 10% erhöht.

General 2 Green -> Waffen gehen nicht mehr kaputt.

Imaginarum läuft wieder auf Windows XP.

--------------------------------------------------

Nun können auf Imaginarum alle Waffen zu Greens & zu Ultimate Waffen geupgradet werden!