Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Hi, würdest du mir bitte die Passagen zeigen wo er mRNA oder andere Impfstoffe kritisiert?
Bossche betont, keine Kritik an dem Impfstoff selbst zu üben. Die bisher zugelassenen Corona-Impfstoffe seien von „einfach brillanten“ Menschen entwickelt worden. Aber, sagt er: „Bitte den richtigen Impfstoff am richtigen Ort verwenden. Und verwenden Sie ihn nicht in der Hitze einer Pandemie bei Millionen von Menschen.“
Ich habe jetzt nochmal einige Artikel durchgelesen, auch Videobotschaft angeschaut, zudem den offenen Brief an die WHO durchgelesen und zusätzlich sein aktuelles Statement vom 31.03.2021 reingezogen - und konnte nichts derartiges finden:
Es geht hier nicht um irgendwelche Impfstoffe, sondern darum, dass dieses tägliche durchimpfen Millionen von Menschen auf der ganzen Welt eine globale Katastrophe eines episches Ausmaßes auslösen kann. Es wird dazu führen, dass das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem wird laut Bossche die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert.“
Eine Immunflucht bedeutet, dass ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auf Dauer auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser. Und somit wird aus dem „recht harmlosen Virus ein unkontrollierbares Monster“. Zudem sollten prophylaktische Impfstoffe niemals bei Populationen eingesetzt werden, die bereits einem hohen Infektionsdruck ausgesetzt sind. Dies ist Grundwissen in der Vakzinologie, das laut Bossche bereits im ersten Jahr der Ausbildung gelehrt wird. Das werde aber zum jetzigen Zeitpunkt weltweit praktiziert.
„Genügend wissenschaftliche Beweise wurden auf den Tisch gebracht. Leider bleiben sie von denen, die die Macht haben zu handeln, unberührt. Wie lange kann man das Problem ignorieren, wenn es derzeit massive Beweise dafür gibt, dass die virale Immunflucht inzwischen die Menschheit bedroht? Wir können kaum sagen, wir hätten es nicht gewusst – oder wären nicht gewarnt worden“.
„Auf den steilen Rückgang, den wir im Moment sehen, könnte ein kurzlebiges Plateau folgen. Aber, ein anschließender steiler Anstieg der (schweren) Krankheitsfälle ist unvermeidlich“ betont Bossche.
Diesen kommenden Ausmaß bestätigen viele Experten, wie auch Dr. Viola Priesemann die bei Maischberger ARD zu Wort kam. Wenn’s weiter so geht wie bis jetzt wo es nur heißt impfen, impfen impfen, dann werden wir sehr bald nicht nur 1 mal im Jahr eine neue Impfung brauchen, sondern alle halbes Jahr, bis hin zu jeden Quartal. Und das wird auf Dauer nicht funktionieren, schließlich erschafft man dadurch noch krassere Varianten/Mutanten, die man später nicht mehr unter Kontrolle halten kann. :/ Ich hoffe du kannst mir bis hierhin folgen.
|
I mean schau dir halt meine Quelle an mehr sage ich dazu nicht, da gehen die sehr gut drauf ein warum das bullshit ist was der alter Mann da sagt.
Quote:
|
Diesen kommenden Ausmaß bestätigen viele Experten
|
Ok du schreibst viele Experten und nennst genau eine Expertin. Und lustigerweise sagt genau diese Expertin genau das nicht, was dieser Vogel da sagt.
Mal als Vergleich dieser Van pleb sagt
oho, wenn ihr euch alle Impft dann mutiert der Virus und dann kommt das große Massensterben.
aber warum wo sind vernünftige Argumente?
Der nennt kein einziges ich höre nur gelaber.
Außerdem ist diese Impfung bei prohybla bla bla steht ja alles oben bei dri drin
Ok jetzt logisch nachgedacht der Virus mutierte schon bevor überhaupt jemand geimpft wurde das weißt du und ich, was daraus schließen lässt, dass er sich auch ohne Impfungen ändern könnte, dass die Impfungen nicht mehr Anschlagen. Zweitens weiß jeder Laie, dass eine Mutation nicht immer was böses bedeutet, sogar ggf. dies die Lösung zum Problem sein könnte, deswegen sind aussagen wie Monster, krassere, schlimmere, infektiöser Mutationen alles deplatzierte Wörter der Virus wandelt, ob das für uns negativ oder positiv ist das kannst du ich und niemand anders vorher wissen... Dieses einseitige berichten von Informationen ist extremst schlecht und mich wundert es, dass genau du darauf reinfällst, weil du ja die Mainstream Medien mehrmals verurteilst hast für Ihr einseitig und parteiisches Berichten. Zu diesem wanna be experte fällt mir nur ein, dass er sein Titel einfach nicht verdient hat oder du gibst das komplett falsch wieder, weil der Virus wird nicht sofort zu einem Monster. Gut die anderen Aussagen stehen ja in der Quelle, die ich gepostet habe, da wird noch deutlich besser drauf eingegangen.
-Außerdem nochmal logisch nachgedacht, wieso gibt es nicht schon MONSTER Influenza Viren? Ihr habt doch alle immer schön gepostet wie viele sich pro Jahr an Influenza erkranken und es sind auch einige dagegen geimpft da müsste sich doch über Jahre schon ein Monster super kranker todeskiller Mutant gebildet haben, oder nicht? Gibt das nicht schon ein Indiz darauf, dass das gar nicht soooo schnell passiert. Wie hoch da die Chance ist weiß ich leider nicht, hab das nicht studiert aber nur gesunder Menschenverstand von dem was man weiß. Btw ist es bei jedem anderen Virus auch nicht der Fall, der mir im Sinn kommt. Weil auch diese Aussage hat er nur getätigt ohne vergleichbare Beispiele oder Argumente zu bringen die seine Thesen stützen, wie immer halt.
Falls dir das nicht genug ist, gibt es hier noch eine Quelle, die da neutraler drauf eingeht und das Gleiche kritisiert seine Aussagen sind alles andere als Wissenschaftlich und deswegen nicht ernstzunehmen auch wenn er an manchen stellen ein Point hat, ist das mega schlecht ausgearbeitet, einer der Gründe wieso man von Wissenschaftler(WHO/RKI) nicht ernst genommen wird, man lernt btw schon im anfang des Studiums wissenschaftlich zu arbeiten. Der Typ hat sein PhD, also muss er das drauf haben.
Zur Quelle ->
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Zurück zu der Frau Was unterscheidet Ihre Aussage mit dem von diesem Typen und wieso ist Dr. Viola Priesemann aussage/n deutlich genauer und wissenschaftlich gesehen absolut valide.
Sie sagt:
These: Wenn sich alle Impfen lassen dann könnte es zu Problemen kommen, weil der Virus versuchen kann, das Immunsystem auszutricksen bzw Immunflucht oder wie das heißt
Argumente für die These: Sie sagt, weil wenn der Inzidenzwert oben bleibt, dann bringt diese Impfung IM SCHLIMMSTEN fall nichts, wenn sich dieses Spike Protein um mehr als 1% oder so ändert.
Logische Konsequenz: Das Impfen wäre umsonst, unter diesem Vorwand.
Macht es Impfen grundsätzlich schlecht oder unnütz
NEIN, könnte es Problematisch werden, wenn wir weiter ein Fick darauf geben und so Sachen wie Brasilien zulassen
JA
Ihre komplette Aussage ist logisch und schlüssig belegbar etc. Und diese Aussage ist nicht kompatibel mit diesem wanna be Virologe âka Tierarzt :DDD . Weil er dieser Impfungen von Grund auf verteufelt, während sie sagt in dem Zustand wie wir jetzt Impfen, hat dies kein Sinn, was auch stimmt, aber bis Deutschland das versteht könnte es echt zu spät sein, vor allem wenn man bedenkt, dass alle Länder mitziehen müssen so Länder wie Brasilien die gar nichts im Griff haben, können die Erfolge anderer zerstören...
Zum Thema Kritik an mrna und andere
"„Mein Hauptinteresse galt eigentlich immer dem Design von Impfstoffen. Also das Konzept, wie können wir das Immunsystem auf eine Art und Weise trainieren, die in gewisser Weise effizienter ist, als wir es jetzt mit unseren konventionellen Impfstoffen tun.“"
Aus seinem Interview damit kritisiert er sogar alle konventionellen Impfstoffe. Er sagt ja damit aus, dass diese nicht effizient sind in diesem Szenario. Das ist Kritik häe?
Nur weil er sagt er kritisiert die nicht heißt es noch lange nicht, dass er es nicht macht.