So bin auch wieder am start ^^
Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^Quote:
So geht's natürlich am einfachsten :D
Wer ist dein Fav Champ?
Quote:
moin zusammen
Quote:
Guten Tag
HiQuote:
Hallo, ihr Süßen :)
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:Quote:
Noch 2 Tage dann Weltuntergang :S
Flo wie gehts :D?Quote:
Lux, schon immer auch bevor sie mainstream wurde^^
Hi
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Diese Welt^^
Quote:
Hi
Jo, man mag es nicht glauben, aber ich habe doch tatsächlich letztens beim Real ein Ehepaar gesehen, welches 3 Einkaufswägen voll mit Wasser und Lebensmittel mit hohem Haltbarkeitsdatum (Dosenzeugs unso) hatten. Als ich die mal gefragt hab was die denn vorhaben meinte der:
"Wenn die Welt untergeht und wir überleben, brauchen wir ja was zum Essen und trinken"
Diese Welt^^
Du fühlst dich also wie ein Hipster?Quote:
Viel Essen und Trinken schützt die Menschen auch nicht wenn irgendwas einschlägt oder whatever LOLQuote:
Diese Welt^^