Verzeihung erstmal für die etwas späte Antwort, bei mir sieht es leider derzeit in Punkto Zeit und Lust eher mau aus. :(Quote:
Hm, ich kapier das mit dem "Ins - logs all items on your char" nicht. ToolEntry -> Ins Game -> Ins drücken ... nur wo soll das Log danach sein?
Ah und zu dem XML Logs: Da läuft wohl ein Buffer über, denn es fehlen bei zu langen Beschreibungen die </item> tags am Ende... je nach dem das </item> Tag einfach zuerst weglassen und dann jeweils am Ende der Linie dazu schreiben, damit's nicht verloren gehen kann in dem zu kleinen Buffer ^^
edit: Hab grad Mal das "Waypoint Collect Script" getestet mit ner 35er Classic Orb/Fb Sorc... hat leider nicht wirklich geklappt :(
- kauft keine Potions nach --> chicken
- cleart den Weg nicht --> chicken beim warten aufs rote portal
Kann man einstellen, dass er immer alles macht und nicht beim letzten gefundenen weiter macht? Weil ich fänd das v.a. akt1 bis ez - ein echt geiles xp script :D
edit2: genauer gesagt heilt er sich nicht und kauft keine tränke, wenn er einige wps skippt... schade, ohne diesen bug wär's echt cool ^^
Das Stashlog befindet sich in "scripts\logs\stashlogs\". Sollte ich vielleicht mal irgendwo hinschreiben... :rolleyes:
Das mit dem Überlauf ist mir auch schon aufgefallen, alles was größer ist als 1024Byte wird abgeschnitten. Leider habe ich bei einer kürzeren Betrachtung noch nicht feststellen können, wo genau es eigentlich zu diesem Überlauf kommt, auch wenn ich schon einen konkreten Verdacht habe.
Das mit den Potions könnte man natürlich einbinden.
Welches rote Portal meinst du genau?
Zur letzten Frage: Grundsätzlich ja, behelfsweise könntest du aber auch einfach sagen, deine Sorc soll TPs an den Wegpunkten machen, wenn das aktiviert ist, fängt sie immer von vorne an.
Naja, grundsätzlich hatte ich eigentlich nicht vor, Angriffsalgorithmen für Assassinen zu schreiben. Solltest du da irgendwas haben, was von der Code Qualität her vernünftig ist, würde ich aber in Erwägung ziehen, es einzubinden. ;)Quote:
sehr nice der bot , gibts den auch für assa? weil ich hab mich mal dran gewagt aber bekomm ntbot game error
Lg
Muddy