[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

06/01/2010 16:36 ciao123#151
voll verbugt nach teleport sind sachen weg
06/01/2010 16:44 garrisson#152
Ciao123, ich finds absolu sinnlos, dass du hier so auf dem Script rumhackst. Das Script war 1.5Monate auf einem Server aktiv im Einsatz, es ist eindeutig nicht der Fall, dass nach einem Teleport, der durch das Script ausgelöst worden ist, deine Sachen weg sind.
Und wenn sie weg sind, nachdem du dich ingame teleportiert hast, dann seh ich da keinen Zusammenhang mit dem Script.
06/01/2010 17:05 ciao123#153
bei meinen andern script geht es aber
06/01/2010 17:12 garrisson#154
Wow, aber dein anderes Script ist nicht öffentlich zugänglich, also was bringt uns das? Genau, NICHTS.
Und jetzt lass mal die blöde Angeberei, beim PSC-Script hast du's auch schon gemacht. Wenn du ein anderes Script hast, welches besser ist, dann musst du hier ja nicht im Thread rumgammeln.
06/01/2010 17:28 Almari#155
Quote:
Originally Posted by Iceman2112 View Post
Geändert werden kann das ganze in der /pages/register.php in den Zeilen
PHP-Code:
PHP Code:
$regCoins 200000// Startcoins 
und
PHP-Code:
PHP Code:
$laufZeit 365//Tage autoloot,safebox 
Um beides zu deaktivieren einfach jeweils den Wert "0" angeben.

Für weitere Änderungen sind PHP- und SQL-Wissen nötig.

Hätte man gleich bei der Beschreibung auf Seite 1 finden können.
omfg ich hab gefragt wie man dritte hand bekommt, nicht wie man beschreibung seite 1 liest... FAiL
06/01/2010 18:09 hen!#156
Quote:
Originally Posted by .99Percent View Post
omfg ich hab gefragt wie man dritte hand bekommt, nicht wie man beschreibung seite 1 liest... FAiL
Die Antwort steht da drinne. Du musst das SQL-Statement erweitern dafür.

Quote:
itemshop geht nicht richtig kommen keine sachen ins lager

nach den teleport sind sachen weg
Du heulst hier im Thread derbe rum, machst das Script schlecht und wartest nicht auf meine PNs.

Das hat 0 mit dem Script zu tun! Du musst die richtigen Values eingeben und erhoff dir jetzt bestimmt nicht, dass ich dir das nach den Massen an PNs und schlechten Posts hier noch erkläre. Guck dir deine Itemtabelle an dann weißt du's.
06/01/2010 18:28 $am#157
das Script ist einfach unschlagbar :D
06/01/2010 19:48 ciao123#158
liegt nicht an values es liegt an der db du solltes auch dabei schreiben das es nicht bei jede datenbank geht ich meine item.sql man musst alles extra einstellen bei mir
06/01/2010 20:31 hen!#159
Quote:
Originally Posted by ciao123 View Post
liegt nicht an values es liegt an der db du solltes auch dabei schreiben das es nicht bei jede datenbank geht ich meine item.sql man musst alles extra einstellen bei mir
Das ist kein Stück von der Datenbank abhängig. Du musst nur Bei ablaufenden Items entweder eine Timestamp oder einen Minutenwert eingeben. Was wo rein kommt siehst du indem du dir die Items in der Itemtabelle anguckst...
06/01/2010 20:41 αddι#160
Komplex und trotzdem übersichtlich, werds mal testen :)
Danke.
06/01/2010 22:11 .Alpha.#161
Quote:
Originally Posted by hennink View Post
Das ist kein Stück von der Datenbank abhängig. Du musst nur Bei ablaufenden Items entweder eine Timestamp oder einen Minutenwert eingeben. Was wo rein kommt siehst du indem du dir die Items in der Itemtabelle anguckst...
Frage mich nur warum du nicht bei der alt bewährten Methode geblieben bist :D
Beim Itemshop Items ins IS Lager schieben
06/01/2010 22:53 hen!#162
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Frage mich nur warum du nicht bei der alt bewährten Methode geblieben bist :D
Beim Itemshop Items ins IS Lager schieben
Wird ja ins IS-Lager geschoben.^^ Jedoch geht es grade um die Minuten bei z. B. IS-Items für ehe etc., wo z. B. 3 Stunden drauf sind. Ich habe da nicht drinne, dass der das automatisch macht, sondern man selber 180 bei socket0 oder value0 eingeben muss. Weiß nicht mehr genau wos war.
06/04/2010 03:14 aiiR7.#163
gute arbeit, verwende es selbst & hab keine probleme damit, hab es aber schon bissel erweitert.

log, mit dem ein spieler/teamler gehandelt hat + uhrzeit
wie garrison den vorschlag hatte, alle charaktere mit der gleichen ip auflisten.

lg
06/04/2010 08:50 hen!#164
Quote:
Originally Posted by aiiR7. View Post
gute arbeit, verwende es selbst & hab keine probleme damit, hab es aber schon bissel erweitert.

log, mit dem ein spieler/teamler gehandelt hat + uhrzeit
wie garrison den vorschlag hatte, alle charaktere mit der gleichen ip auflisten.

lg
Das mit dem auflisten nach IP ist ja bereits drinne ;)
Die Sache bezüglich Handeln. Ja daran hatte ich auch schon gedacht jedoch sind die logs absoluter Datenmüll.

Ich hab an einen Export aller TRADEs gedacht + DROPS & GETs innerhalb weniger Sekunden des selbigen Items. Momentan kann ich das aber nicht wirklich umsetzen, weil ich keine Test-Log besitze :D

Naja Newsscript, mob_proto und NPC-Shops bearbeiten ist schon soweit fertig. Muss noch eingefügt werden.
06/04/2010 08:53 fanta38#165
wann bist du damit fertig einzufügen deine arbeit is einafch hammer xDdanke

In dem jetzigen wenn man jemanden ip bann oder so gebennn will [Hmahacie]server is überall emine ip?