Quote:
Originally Posted by SellStore
Ist relativ, bei seinem ersten Start hatte er 400 Spieler die anfangen wollten, dann sind Viren im Ordner die mittlerweile bei mir im Hintergrund immernoch laufen, ich tendiere mal stark auf Bitcoin Mining erstmal pc neu aufsetzen ja moin und zweitens wird hier immer noch nicht auf die Frage eingegangen warum jetzt dieser Reset nötig war? Sag mir nicht "ah leute hatten +7 eq durch truhen" dieses equipment hätte man ganzzzzzzzz easy ausfindig machen können und das weisst du auch ;) 7 leute waren für nen reset und circa 40 leute die aufm Server aktiv gespielt hatten dagegen. Auf diese Frage wird nicht eingangen, es wird rumgelogen und klar jetzt versucht man alles besser zu machen und warum muss da dann ein Reset her wenn es auch anders gelöst werden könnte? Diese Frage ignoriert der liebe Yone gekonnt. Kurz das Geld geschmeckt, da muss mehr her wa? :D Wie gesagt, alleine auf nem Oldschool im Itemshop Magische Metalle zu verkaufen oder Exos und Konzis, welche man Ingame Jahre für braucht zum droppen, zeigt doch schon was für ein Server das hier ist, nämlich Geldgeil!
|
Magische Steine und die Skilltruhen wurden aus dem Itemshop emtfernt, also wer ist jetzt am lügen??? So viel zum Thema geldgeil. Ich sitze aktuell Tag und Nacht am Server um beim zweiten Versuch nochmal alles besser zu machen und da lasse ich mich garantiert nicht von dir beleidigen.
Andere Server kriegen 10 Chancen und da seid ihr doch auch ruhig. Geht lieber diese Server spielen, statt hier zu nerven.
Und der Reset ist nunmal nötig. Und das 40 Leute dagegen und 7 Leute dafür ist auch gelogen, das Voting ist nach wie vor noch im Discord einzusehen. Das von dir besagte zweite Voting stand gar nicht zur Debatte und war auch gar kein offizielles Voting?!
Hier mal deine 7 Spieler die dafür und 40 die dagegen waren...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]