|
You last visited: Today at 13:48
Advertisement
Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm
Discussion on Arbitrium - 'Develop your Strength!' | International Oldschool | 17.10.2020 - 4pm within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
10/13/2020, 22:27
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,654
|
War doch klar dass der **** resettet wird.
|
|
|
10/13/2020, 23:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Wollte mal trotz der Kommentare mal reinschauen und den server eine chance geben aber was sehe ich da Wtf
bin mir jetzt nicht sicher ob ihr spieler haben oder verscheuchen wollt lol
|
|
|
10/14/2020, 00:08
|
|
elite*gold: 211
Received Thanks: 306
|
Welche Datei soll das sein?
Habe mal die gleiche Datei ebenfalls testen lassen
|
|
|
10/14/2020, 00:11
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,298
|
Quote:
Originally Posted by MCTipico
Wollte mal trotz der Kommentare mal reinschauen und den server eine chance geben aber was sehe ich da Wtf
bin mir jetzt nicht sicher ob ihr spieler haben oder verscheuchen wollt lol
|
Der größte Witz ist, ich hab das bereits gemeldet. Und dann hieß es es wurde gefixxt. Da wurde eigentlich alles nur schlimmer. Keine Ahnung warum man so Leute hier werben lassen darf, die Malware´s im Client drin haben.
Bei den meisten Servern findet man so etwas nur im Patcher, hier im ganzen Client. Eigentlich bedeutet das nun neu aufsetzen.
|
|
|
10/14/2020, 00:13
|
|
|
Soll ich für euch jede einzelne Datei ins VT packen? Der Client ist mittlerweile virenfrei
|
|
|
10/14/2020, 03:50
|
|
Received Thanks: 218
|
The hate is real, dass der Server de facto nicht spielbar war zum 1. Launch ist schwer zu bestreiten aber man hat daraus gelernt, hätte man erst eine open beta haben sollen? Klar, aber es ist nun mal so wie es geworden ist. Freue mich einfach, dass es mal wieder einen Oldschool gibt, der Potential hat und wo man die Arbeit des Teams sieht, wenn auch erst nach gefailtem 1. Start
|
|
|
10/14/2020, 08:01
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by .Yone'
Soll ich für euch jede einzelne Datei ins VT packen? Der Client ist mittlerweile virenfrei
|
Das "mittlerweile" schießt den Vogel ja komplett ab.
|
|
|
10/14/2020, 08:50
|
|
|
prüfst du das mit windows defender oder wie xd
hier mal vier dateien die voller viren sind:
mss32.dll
DSETUP.dll
ijl15.dll
ilu.dll
das wurde auch im discord angesprochen ihr vollzeitkeks
|
|
|
10/14/2020, 10:19
|
|
Received Thanks: 200
|
Wir sind schon bei 11 Seiten Text angekommen, davon bestimmt 8 Seiten Trash, der Typ ist nicht die hellste Birne im Leuchtturm aber er gibt Gas und versucht gerade bis Freitag n fetten Server hinzubekommen. Wenn ihr das nicht zocken wollt, dann schreibt unter euren Fav. Server n Bewertung oder geht weiter Minecraft spielen mit den Geld eurer Mütter.
Wenn hier jemand konstruktive Kritik äußert und/oder auf den Server verweilen möchte würde ich es ja verstehen, aber ihr spielt doch eh nicht da, weils kein Regenbogenstein gibt.
#uff Generation 2000er
|
|
|
10/14/2020, 10:25
|
|
Received Thanks: 16
|
Ist relativ, bei seinem ersten Start hatte er 400 Spieler die anfangen wollten, dann sind Viren im Ordner die mittlerweile bei mir im Hintergrund immernoch laufen, ich tendiere mal stark auf Bitcoin Mining erstmal pc neu aufsetzen ja moin und zweitens wird hier immer noch nicht auf die Frage eingegangen warum jetzt dieser Reset nötig war? Sag mir nicht "ah leute hatten +7 eq durch truhen" dieses equipment hätte man ganzzzzzzzz easy ausfindig machen können und das weisst du auch  7 leute waren für nen reset und circa 40 leute die aufm Server aktiv gespielt hatten dagegen. Auf diese Frage wird nicht eingangen, es wird rumgelogen und klar jetzt versucht man alles besser zu machen und warum muss da dann ein Reset her wenn es auch anders gelöst werden könnte? Diese Frage ignoriert der liebe Yone gekonnt. Kurz das Geld geschmeckt, da muss mehr her wa?  Wie gesagt, alleine auf nem Oldschool im Itemshop Magische Metalle zu verkaufen oder Exos und Konzis, welche man Ingame Jahre für braucht zum droppen, zeigt doch schon was für ein Server das hier ist, nämlich Geldgeil!
|
|
|
10/14/2020, 10:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kaffeepflanze
Wir sind schon bei 11 Seiten Text angekommen, davon bestimmt 8 Seiten Trash, der Typ ist nicht die hellste Birne im Leuchtturm aber er gibt Gas und versucht gerade bis Freitag n fetten Server hinzubekommen. Wenn ihr das nicht zocken wollt, dann schreibt unter euren Fav. Server n Bewertung oder geht weiter Minecraft spielen mit den Geld eurer Mütter.
Wenn hier jemand konstruktive Kritik äußert und/oder auf den Server verweilen möchte würde ich es ja verstehen, aber ihr spielt doch eh nicht da, weils kein Regenbogenstein gibt.
#uff Generation 2000er
|
wenn 8 von 11 seiten davon berichtet wird, dass der server müll ist, kann ja nur etwas dran sein. Das er nicht gerade der hellste ist, hat mein virenscanner bewiesen. thx dafür.
wenn ich mir die statistik auf der hp anschaue sind wurden viele accs erstellt und es sind gefühlt 5leute auf dem server. anscheinend hat der rest kb mehr auf die beta und wird nicht mehr zurückkehren.
Und ich wette mit euch dass der SA das virenproblem nicht hinbekommt.
|
|
|
10/14/2020, 10:51
|
|
Received Thanks: 200
|
Ok lassen wir die Accounts die extra dafür erstellt wurden (Beitrittsdatum) mal sprechen, wird sicherlich nicht n anderer Server sein xD - Omgosh ^^
|
|
|
10/14/2020, 12:19
|
|
Received Thanks: 16
|
Quote:
Originally Posted by Kaffeepflanze
Ok lassen wir die Accounts die extra dafür erstellt wurden (Beitrittsdatum) mal sprechen, wird sicherlich nicht n anderer Server sein xD - Omgosh ^^
|
Komm ingame und ich zeige dir meinen 75er char sowie 4 -35er chars und 2 40er chars. kek
Reset war nicht nötig, verzweifelter Versuch nochmal an schnelles Geld ranzukommen.
Meine meinung
trotzdem alles Gute, das war mein letzter kommentar bei diesem **** hier
lg
|
|
|
10/14/2020, 12:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SellStore
Ist relativ, bei seinem ersten Start hatte er 400 Spieler die anfangen wollten, dann sind Viren im Ordner die mittlerweile bei mir im Hintergrund immernoch laufen, ich tendiere mal stark auf Bitcoin Mining erstmal pc neu aufsetzen ja moin und zweitens wird hier immer noch nicht auf die Frage eingegangen warum jetzt dieser Reset nötig war? Sag mir nicht "ah leute hatten +7 eq durch truhen" dieses equipment hätte man ganzzzzzzzz easy ausfindig machen können und das weisst du auch  7 leute waren für nen reset und circa 40 leute die aufm Server aktiv gespielt hatten dagegen. Auf diese Frage wird nicht eingangen, es wird rumgelogen und klar jetzt versucht man alles besser zu machen und warum muss da dann ein Reset her wenn es auch anders gelöst werden könnte? Diese Frage ignoriert der liebe Yone gekonnt. Kurz das Geld geschmeckt, da muss mehr her wa?  Wie gesagt, alleine auf nem Oldschool im Itemshop Magische Metalle zu verkaufen oder Exos und Konzis, welche man Ingame Jahre für braucht zum droppen, zeigt doch schon was für ein Server das hier ist, nämlich Geldgeil!
|
Magische Steine und die Skilltruhen wurden aus dem Itemshop emtfernt, also wer ist jetzt am lügen??? So viel zum Thema geldgeil. Ich sitze aktuell Tag und Nacht am Server um beim zweiten Versuch nochmal alles besser zu machen und da lasse ich mich garantiert nicht von dir beleidigen.
Andere Server kriegen 10 Chancen und da seid ihr doch auch ruhig. Geht lieber diese Server spielen, statt hier zu nerven.
Und der Reset ist nunmal nötig. Und das 40 Leute dagegen und 7 Leute dafür ist auch gelogen, das Voting ist nach wie vor noch im Discord einzusehen. Das von dir besagte zweite Voting stand gar nicht zur Debatte und war auch gar kein offizielles Voting?!
Hier mal deine 7 Spieler die dafür und 40 die dagegen waren...
|
|
|
10/14/2020, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Xynez'
Ich weiß ja echt nicht auf was für einem Server du spielst. Aber keine deiner Aussagen treffen auf diesen zu.
1. ~ Es wird immer noch nicht drauf eingegangen Wieso resetet wird ~???
Wärst du auch nur eine Sekunde aktiv, würdest auch du feststellen das dies bereits hunderte Male im Discord erwähnt wurde. Und vorallem von den Usern damit vollgespamt.
2. ~ 7 Leute waren waren für ein Reset und 40 dagegen ~???
Es waren nicht mal 25 die dagegen waren, und deutlich mehr die dafür stimmten.
Der Server ist doch in der Beta und startet erst am Freitag? Natürlich zockt dann niemand aktiv und farmt sich sein Zeug zusammen.
Die Viren wurden längst entfernt und würdest du mal Patchen, könntest du genauso clean spielen wie ich.
|
Kannst du nicht lesen? Hab geschrieben dass der server in der beta ist aber anscheinend hat niemand bock den server zu testen was schon vieles aussagt.
Alleine dass ich mir den client gezogen hab war schon ein fehler und der reset hat wohl viele veranlasst den server zu verlassen.
Solche fehler darf man sich halt nicht erlauben vorallem gab es na angeblich eine 'closed beta'. Es gib wenige die den server eine zweite chance geben da es genug alternativen gibt.
Den client hab ich mir gestern gezogen und das ergebnis kannst du hoffentlich sehen.
Wenn der angeblich virenfrei ist dann lad die entsprechenden dateien auf virustotal hoch die ich aufgelistet habe und beweis es.
|
|
|