Doch, hatte 3 Wochen Urlaub, war da bei meinen Eltern in Sachsen zu Besuch. Da war ich Dresden, Chemnitz und Berlin und war wirklich jeden Tag minimum 8 Stunden untwerwegs.Quote:
Level 33 ohne Cheat?
Nun sei doch mal ehrlich, das glaubt dir keiner :D
Desweiteren steht in der Pokemon Go AGB, die du akzeptiert hast.
"Wir sind weder verpflichtet noch verantwortlich und werden Ihnen für Tauschobjekte, virtuelles Geld oder virtuelle Güter, die bei einer solchen Stornierung, Sperrung oder Kündigung verloren gehen, keine Erstattung oder Rückzahlung leisten. "
Mit Pech wirst du nun ein Mahnschreiben bekommen mit Extragebühren:D
Ja, entweder hast du mega glück und du fällst nicht auf oder das kommt noch. Ich habe vor 7 Tagen angefangen mit dem Pokebotmob zu botten, humanistische einstellungen wie 7km/h, 1km Radius, jeden tag max. 3std und sogar der wurde heute gebannt. Die kommen einfach überall hinter :SQuote:
und noch immer mit nox kein bann :D
Den selben Verdacht habe ich auch und habe mich mal mit einigen Informatikern drüber unterhalten.Quote:
Das liegt glaube ich daran, das die Bot API´s andere Daten an Niantic zurückschicken als denen ihre.
Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht, sinn würde es aber alle male machen.
Ich habe einen Account vor gut 3 Wochen mal für 2 Level gebottet und den hatte ich vor 1 Woche auf Level 32. Kurz darauf war ich gesperrt. Also auch alles was in der Vergangenheit liegt, wird on Niantic wohl noch bestraft.
Und genau das macht auch am meisten Sinn.Quote:
Den selben Verdacht habe ich auch und habe mich mal mit einigen Informatikern drüber unterhalten.
Sie meinten es wäre für Niantic viel einfacher in die offizielle App Befehle einzubauen die schwer zu finden sind und die der Bot so nicht zurückschickt und die dann auch mit jedem Patch zu ändern. Denn das zu machen braucht vielleicht 2 Stunden Aufwand.
Im Gegenzug dazu wäre eine Analytics-Engine, die Muster im Spielerverhalten ausliest und dann entscheidet, ob es ein Bot ist, oder nicht, unendlich aufwändig zu programmieren und würde konstant sehr viele Ressourcen fressen.
Im Gegenzug heißt das aber auch - wenn man die "normale" App auf dem PC mit einem GPS Spoofer nutzt ohne zu botten, sollte nicht viel passieren.
Wurde denn schon mal wer gebannt, der NUR ein Fake GPS verwendet hat und damit nicht zu weit geportet ist? Also um Pokemon zu snipen zum Beispiel?Quote:
Und genau das macht auch am meisten Sinn.
Wenn ich bei denen Arbeiten würde hätte ich genau das Vorgeschlagen :D
Aber da ich dieses nicht tue, hoffen wir mal das bald eine kompetente Person einen voll funktionsfähigen Bot an den Start bringt.
Dafür würde ich sogar bezahlen.
Aber bis es soweit ist spiele ich meinen Hauptaccount liebder weiter ganz normal hoch :)
Quote:
Ja einer meiner Test Accounts ^^
Habe so einige Sachen ausprobiert :D
Ok danke für die Info. Und die wurden beide gebannt? Hattest du vorher mal nen Softban darauf?Quote:
Ganz normal GPS-Fake auf Bluestacks und einmal auch ohne Bluestacks.
War damit nur in Neuss und Düsseldorf unterwegs. Also Städte in meiner direkten Umgebung.