Quote:
Originally Posted by .Kermit
Abtreibungspolitik, Familienpolitik und die Homopolitik schaden ja nicht direkt. Wenn dadurch Geburtsraten steigen hilft das eher.
|
Wenn du die Homoehen stoppst steigen nicht die Geburtenraten, die werden doch nicht automatisch umgepolt. Abgesehen davon schadet es doch, man greift in das Leben von anderen ein die einen nichts tun und schadet direkt den Kindern die bei Homoehen die Chance hätten adoptiert zu werden.
Quote:
|
Moralisch müssen wir glaube ich nicht drüber streiten, aber das macht ja aus einer z.B. christlichen Sicht auch wieder alles Sinn.
|
Nein :P
Diese ganze Wahldebatte ist das Letzte, nicht zu fassen das man im 21Jh. noch darüber diskutieren muss ob menschenfeindliche Parolen erlaubt sein sollten oder nicht. Klar gibt es viele Probleme, aber sich dann noch tiefer in die Scheiße zu reiten kann doch nicht die Lösung sein.
Das Dinge wie Homoehe (etablierte + AfD), Behandlung von Straftätern (Bezug auf AfD) immer noch ein Thema von Wahlen sind lässt einen an den Verstand der Mitmenschen zweifeln.
Punkt 1., in das Leben von anderen einzugreifen mit der Argumentation Religion/Natur/Geburtenrate ist etwas was sich mit keiner festen Argumentation begründen lässt (für die Vernünftigen brauche ich glaube nichts weiter erklären).
Punkt 2., Straftäter (auch Kinder + psychisch Kranke) sofort einsperren. Ein eindeutiges Indiz dafür das die Wähler, bzw. die Leute diese Programme erstellt haben keine Ahnung von Psychologie (Kranke) und Erziehung (Kinder) oder gar Soziologie (als Politiker ist das sehr traurig) haben. Man kann genug (zumindest das mit Kindern und einigen psychisch Kranken) durchaus beheben. Wer das nicht erkennt der sollte mal darüber nachdenken ob er nicht selber in eine solche Einrichtung passen würde.
Und dieses ewige Gerede über die Flüchtlingskriese... Gute drin, Leute die Scheiße bauen raus, ganz einfach. (ich sage das als teilweise großer Befürworter, Regeln müssen sein) Wo der Haken ist? - Nirgends, wer irgendwo hinzieht passt sich nun mal an die Gesellschaft an. Wer das nicht macht, kann sich woanders anpassen, ganz einfach. Das man da jetzt so pauschalisieren muss bei den letzten Vorfällen (wobei Deutsche wohl auch kriminell sein können, wie jeder andere Mensch auch) ist total unbegründet.
"Wirtschaftsflüchtlinge", herrje. Hunger und kein Dach über den Kopf töten auch auf Dauer, erst recht mit Kindern (ersteres als Zitat eines anderen Users hier).
Ein pures Eigentor ist die Aussage "Wenn das hier so weiter geht dann bin ich raus aus Deutschland".
Man ist also gegen den Sinn von Wirtschaftsflüchtlingen aber wird dann selber einer? Und Ja, man ist dann auch einer. Man verschwindet aus einer wirtschaftlichen / sozialen Problemlage wie die anderen, ergo =man wird selber zu dem wovor man abhaut.