Quote:
Originally Posted by ELITEPVPERS Heißenberg
Alles zurecht, wirklich alles zurecht, vergleich das mal im gegenteil.
Denkst du in Syrien, Türkei wo auch immer würde der Staat / die Politik es aktzeptieren dass wir dort unterkommen?
Niemals.
|
Nett das du Deutschland mit anderen Staaten oder Ländern vergleichst. Wir sind ein eigenständiges Land mit eigenen Gesetzen. Sich auf andere Länder dabei zu beziehen, ist mehr als schwachsinnig und ergibt in diesem Zusammenhang keinerlei Sinn, so wie die Pegida Demonstrationen.
Du hast in deinem vorherigen Post von Meinungsfreiheit gesprochen, aber wenn man sich mal einige Leute auf der Facebookseite von Pegida gibt, dann ist das keine Meinungsfreiheit mehr, sondern Hetze gegen andere Völkergruppen. Sowas hatten wir ja schon mal im Jahr 1933 :rolleyes: Ich möchte nun nicht jeden Mitläufer als Rechtsradikal darstellen, aber es laufen schon einige mit, die solche Ansichten vertreten.
Jedenfalls scheint es für mich so, dass der Sinn, bzw. der ursprüngliche Sinn in Vergessenheit geraten ist, weil die Leute, die dort mitmachen, es entweder nicht verstehen, aufgrund des fehlenden IQ's, oder es einfach nicht verstehen wollen, oder einfach mal irgendwo mitmachen wollen, nur damit sie die nötige Aufmerksamkeit bekommen, die sie in ihren restlichen Leben noch nie erfahren haben. Ob daran nun die "Führung" schuld ist oder die gesamte Menschenmasse, dass kann ich leider nicht einschätzen. Nur für mich stellt es sich langsam so dar, dass das eigentliche Thema gar nicht mehr präsent ist.