Bin nur zufaellig hier reingestolpert.
Ich finde es doch immer wieder erschreckend wie schlecht die allgemeine Kenntnis der Rechtschreibung ausfaellt.
Wenn ich hier die Kommentare lese, dass Afrozilla sehr auf seine Rechtschreibung achtet oder diese sehr gut ist, bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Hier in Form einer 'Bewerbung' ist das ja doch ein klein wenig formeller als viele andere Bereiche. Trotzdem sind wirklich viele Fehler in den wenigen Absaetzen (und das obwohl der Text schon verbessert wurde):
Epvp Community -> epvp Community (bzw e*pvp Community)
Private Nachricht -> private Nachricht
vorallem -> vor allem
auseinander setzen -> auseinander setze
bin ich dementsprechen -> bin ich dementsprechend
Diesem möchte ich entgegenwirken -> Dem möchte ich entgegenwirken
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Smartphone -> Ich beschäftige mich schon lange mit Smartphones (es sei denn, es geht nur um ein einziges Smarphone)
auf dem laufenden -> auf dem Laufenden
gibt es etwas neues -> gibt es etwas Neues
Elitepvpers -> elitepvpers
Praktiken -> Praktika
etc... -> etc.
nichts ernstes -> nichts Ernstes
- Bisher gab es zumindest keinerlei große Probleme. -> "-" entfernen
Mit freundlichen Grüßen, -> "," entfernen
Wollte das nur eben angemerkt haben.
Ich finde es doch immer wieder erschreckend wie schlecht die allgemeine Kenntnis der Rechtschreibung ausfaellt.
Wenn ich hier die Kommentare lese, dass Afrozilla sehr auf seine Rechtschreibung achtet oder diese sehr gut ist, bin ich mir nicht ganz sicher was ich davon halten soll. Hier in Form einer 'Bewerbung' ist das ja doch ein klein wenig formeller als viele andere Bereiche. Trotzdem sind wirklich viele Fehler in den wenigen Absaetzen (und das obwohl der Text schon verbessert wurde):
Epvp Community -> epvp Community (bzw e*pvp Community)
Private Nachricht -> private Nachricht
vorallem -> vor allem
auseinander setzen -> auseinander setze
bin ich dementsprechen -> bin ich dementsprechend
Diesem möchte ich entgegenwirken -> Dem möchte ich entgegenwirken
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Smartphone -> Ich beschäftige mich schon lange mit Smartphones (es sei denn, es geht nur um ein einziges Smarphone)
auf dem laufenden -> auf dem Laufenden
gibt es etwas neues -> gibt es etwas Neues
Elitepvpers -> elitepvpers
Praktiken -> Praktika
etc... -> etc.
nichts ernstes -> nichts Ernstes
- Bisher gab es zumindest keinerlei große Probleme. -> "-" entfernen
Mit freundlichen Grüßen, -> "," entfernen
Wollte das nur eben angemerkt haben.