Eine Qualifikation zum Mod erhält man nicht automatisch durch Reports oder ähnliches sonst hätten wir hier nur noch Mods die alles abarbeiten müssen.
Da ich in einem wesentlich größeren Forum Admin bin und denke gut einschätzen zu können was es an Zeit nimmt ist die Frage am Ende: Suchst du nur einen Grünen Namen um besser Traden zu können oder ist deine Suche wirklich für die Hilfe ?
Vor nicht langer Zeit hast du in der WoW-Sektion den Thread von Spegeli 1:1 kopiert und als deinen Präsentiert. Dieses haben wir natürlich ebenfalls reportet. Seitdem ist dort bei dir Totentanz
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weiterhin sehe ich das "Moderator" in deiner Signatur als Täuschung für Neulinge das du hier bereits Mod wärest. Schon öfter habe ich diese Nachfrage bekommen und frage mich warum Epvp da noch nicht eingegriffen hat. Aber das ist ein anderes Blatt papier.
Quote:
|
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N.
Das Benutzen von Avataren/Signaturen/Usertiteln, welche den Anschein erwecken könnten, dass ihr ein Mitglied des Forum-Teams seid, ist verboten und wird mit einer Infraction oder in härteren Fällen einem Ban geahndet
|
Als vorbildlich sehe ich das nicht.
Wenn du einer Sektion wirklich helfen kannst macht ein Moderator Sinn, jedoch nur wenn über einen längeren Zeitraum (Meine Mods haben 6 Monate Bewährung und jegliche Verfehlung vor dem Posten haben erneut 6 Monate) keine Scams, keine negativen Berichterstattungen (Begründet) und Unqualifizierten Beiträge (Support-Sektionen / Threads) hast.
Ein Mod sollte Vorbild für alle sein. Das alter mit 15 spielt selbstverständlich auch eine Rolle meiner Meinung* nach. Wie auch immer sämtliche Trades in dem Alter zustande gekommen sind sei mal dahin gestellt. Aktuell ein
Nein* da mir das alles etwas Suspekt vorkommt.
*Meinung eines kleines unbedeutenden Epvp-Mitglieds ;)