[DE/EN] Flyff Chit-Chat

10/13/2013 22:03 v1nC3n7#151
Quote:
Originally Posted by Cruz' View Post
Schau mal hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Besonders die #1 kann ich dir empfehlen, spiele auf dem Server seit knapp 3 Jahren.
Wie gut ist der denn wirklich? Ich habe von der Top 2 nach knapp 2 - 3 Jahren endgültig die Nase voll! Außerdem scheint die p.flyff community immer kleiner zu werden.

Im Endeffekt würde ich gerne meine gesamte Gilde "umziehen"...

Danke im Voraus!
10/16/2013 20:54 Methodman.#152
Nun, kannst du dich an Fame erinnern?
Genau das ist die momentane Nummer ein. Zumindest sind ehemalige Betreiber von Fame dabei, und falls du noch einen Account von Fame, DemonFlyff oder MonsterFlyff hast, dann kannst du dich immer noch einloggen und spielen.
Qualitätstechnisch hat das Team ordentlich was drauf.
10/17/2013 01:58 Omdi#153
Nur mal so aus Interesse:
Hab damals auf Luia gespielt, was ist eig. aus Justice geworden?
Spielen da noch einige aktiv?
10/17/2013 02:23 Мarvіn#154
Quote:
Originally Posted by Omdihar View Post
Keine Ahnung, gibt sicherlich noch ein paar Ausnahmen.
Die Gilde an sich und die aktivsten/bekanntesten von dort gibt es 100%-ig nicht mehr.
10/17/2013 05:02 Burningace.#155
Quote:
Ja die Gilde gibt es wurde allerdings vor einigen Wochen in "DIVA" umbenannt, da einige neue Member hinzugekommen sind die früher auf Risem gespielt haben, von den alten Leuten würde mir nur noch Catbell einfallen sie ist aktuelle Leaderin.
10/17/2013 06:56 Status#156
Quote:
Auf Luia selber sind die nicht mehr so vertreten wie früher, allerdings kennt der ursprüngliche Clan sich fast komplett privat, weswegen der vermutlich noch irgendwo rumgeistert.
10/18/2013 20:37 v1nC3n7#157
Ich bin mal gespannt wie sich der neue Glory macht.

Nur scheinen die bereits Ihre Probleme mit DDOS' zu haben.
Da kommt offenbar richtig Bewegung rein!

Rgds,
11/04/2013 19:43 Status#158
Spielt jemand von Euch eigentlich noch aktiv aufm Offi?
11/04/2013 20:55 Lumi#159
Wenn Offi mal nicht so geldgeil ist, dann würde ich schon sehr gerne wieder anfangen.
11/04/2013 21:12 Burningace.#160
Offi ist zwar geldgeil aber man kann durchaus schnell an Geld kommen ohne was zu donaten, dafür gibts genügend Events etc.

Ich spiele noch aktiv wie viele andere auch.. wenn man sich auf Devos umguckt ist schon einiges los und jetzt in der Winterzeit wird das noch zunehmen
11/04/2013 21:51 Status#161
Quote:
Originally Posted by Burningace. View Post
Offi ist zwar geldgeil aber man kann durchaus schnell an Geld kommen ohne was zu donaten, dafür gibts genügend Events etc.

Ich spiele noch aktiv wie viele andere auch.. wenn man sich auf Devos umguckt ist schon einiges los und jetzt in der Winterzeit wird das noch zunehmen
Bei deinem Eqip...;>
Aber ich fange jetzt sehr wahrscheinlich wieder an, eventuell kann man dann mal zusammen zocken.
11/05/2013 09:24 Lumi#162
Schreib mich in Skype an, wenn du wieder anfängst, dann fange ich auch wieder an. ;-)
11/05/2013 12:10 Mouh.#163
Spiele seit ner Woche auch wieder auf Devos. Macht eigentlich immernoch spaß! :)
11/05/2013 13:31 Joshiix3#164
Also Devos lohnt sich auf jeden Fall wenn man anfangen will. Zwar kommen nicht mehr wirklich komplett neu dazu, aber die die schon gequittet haben fangen zum großen Teil wieder an.

Und wer sagt Devos ist Tod, hätte mal am WE online sein sollen und sehen müssen wie voll alle Server zum EXP Event waren und wie krass viele Leute gelvlt haben. Ich muss ehrlich sagen mit so vielen aktiven Spielern hab ich auch nicht mehr gerechnet aber sind doch schon viel mehr als auf jedem P Server. :)
11/05/2013 19:15 Status#165
Quote:
Originally Posted by Lumi' View Post
Schreib mich in Skype an, wenn du wieder anfängst, dann fange ich auch wieder an. ;-)
Also ich fang nun wieder langsam an, bin sogar schon Stufe 10 :P