[E*Gold & mehr =Große Verlosung=]

01/11/2013 13:46 Newbielein#151
Das kennt ich nur zu gut...
Habe selbst bereits 2Accs hinter mir gelassen (beide Premium),
weil mir gerade so etwas widerfahren war.

Ich finde das auf epvp die Beweispflicht für -tbms eingeführt werden sollte.
-tbms sind ja eigentlich eine Strafe, in echt wird auch niemand ohne Beweise verurteilt.

Ich für meinen Teil bin dann aber am Ende doch immer wieder hier gelandet...
Es gibt für mich einfach keine bessere Anlaufstelle wenn man accs/keys ect tauschen möchte.

Wobei ich es echt konsequent von dir finde das du epvp verlässt.
Wenn das jeder macht, dem so etwas widerfährt müssen die ja etwas ändern.

Freuen würde ich mich, wenn ich das Glück hätte ein wenig e*g oder gar den Origin account zu gewinnen. Falls mir zufällig der Steam Account zugesprochen wird, ziehe bitte nochmal. Jemand anders hat dafür mehr Verwendung.
01/11/2013 14:09 Gutentagsageich#152
Das ist echt blöd :-/

Aber lass dich nicht unterkriegen.
Vielleicht bekommst ja noch recht ;-)
01/11/2013 14:12 #RefleXx'#153
Wieso Reportest du den User nicht..? Und warum Verlost du dann alles? Kauf doch Lieber Sachen damit.. Na Ja schade das noch ein User von ePvPers darum geht. Ich mag den BF3 Account haben da mein Alter mir Abgezogen wurde hier.. ._.
Und schön das du sowas machst.
Vielen Dank,

RefleXx
01/11/2013 14:49 BlueTecHD#154
Quote:
Originally Posted by ♫RefleXx♫ View Post
Wieso Reportest du den User nicht..? Und warum Verlost du dann alles? Kauf doch Lieber Sachen damit.. Na Ja schade das noch ein User von ePvPers darum geht. Ich mag den BF3 Account haben da mein Alter mir Abgezogen wurde hier.. ._.
Und schön das du sowas machst.
Vielen Dank,

RefleXx
Ich habe ihn ja wegen Rufmord und falscher Unterstellungen reported, bringt nur anscheind nichts... & Ich kaufe mir nichts damit nichts, da mir dann jeder auf die (sorry für den folgenden Ausdruck) "Eier" geht und fragt: Wieso -TBM blabla, jetzt musst du first geben etc. pp
Dh. Größere Scam-Gefahr und das Risiko weitere - Bewertungen zu erhalten steigt und da ich nicht noch ein weiteres Problem,what ever haben möchte, dachte ich mir verlose ich es lieber an paar vernünftige Leute bevor es am Ende nur wieder Probleme für mich gibt :-/

& Nachdem mir das mit diesem Tömaa passiert ist und mir ein Admin nichtmal glaubt und das ohne Beweise ohne alles, weiß ich eh nicht wirklich wie ich darüber denken soll.

Gewinner für heute wird gegen Abend bekannt gegeben/bzw, entschieden.
01/11/2013 15:45 Divity#155
Du willst dass wir ehrlich sind ok mein Kommentar dient nur dazu etwas abzustauben wofür ich keine Gegenleistung erbringen muss und mein leben einfacher wird :D miaaauuu
01/11/2013 16:37 BlueTecHD#156
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Du willst dass wir ehrlich sind ok mein Kommentar dient nur dazu etwas abzustauben wofür ich keine Gegenleistung erbringen muss und mein leben einfacher wird :D miaaauuu
:) das nenn ich Ehrlich sein, wobei jeder will doch abstauben ;P
Und zu deinem letzen Wort: Ha Ha HARDI ?!
immerhin muttern mich die Kommentare auf, auch wenn ich trotzdem weiterhin enttäuscht bleibe :(
01/11/2013 19:01 Alpentraum#157
Hab nur den ersten Post durchgelesen und nicht die ganzen Seiten, aber ehrlich gesagt ich will einfach nur was gewinnen. ;) Bei der Chance sage ich was Nettes und gebe dir einen guten Nachgeschmack von epvp (auch wenn schleimen nicht erlaubt war :P ).

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/11/2013 19:09 CyberEnte#158
Hey erstmal
Danke das du e*Gold/Steam Acc's verschenkst aber wegen 1- TBM solltest du nicht gleich alles aufgeben!
Mir ist es egal was ich krieg...
~Mfg CyberEnte(Bin ich bei McDonalds?)~
01/11/2013 20:04 xDaniel555#159
Hey ho,

erstmal danke dafür das du deine Sachen verlost. Aber wegen einer -1 TBM kannst du doch nicht alles hin schmeißen nur weil so ein Kiddy meint hier dumm rum tun zu müssen. Eigentlich schade wenn Leute wegen so etwas Elitepvpers verlassen. Aber eigentlich ist die -1 TBM nicht gerecht da er keine Beweise hat das du die Daten geändert hast, vllt. war er es und möchte nur Doppelten Gewinn machen.

Eigentlich ist mir egal was ich bekomme. ( Am liebsten natürlich den BF3 Acc weil mich alle nerven wann ich das auch mal zocke )

Hauste!
01/11/2013 22:14 BlueTecHD#160
Habe mich auch entschieden nicht auf zu hören zu kämpfen,
weil ihr habt ja Recht, man darf sich net unterkriegen lassen...
Trotzdem geht die Verlosung weiter.
01/12/2013 00:45 Vordrace#161
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Habe mich auch entschieden nicht auf zu hören zu kämpfen,
weil ihr habt ja Recht, man darf sich net unterkriegen lassen...
Trotzdem geht die Verlosung weiter.
Gute Entscheidung. (Auch das mit der Verlosung xD)
01/12/2013 00:48 BlackNils#162
Echt schade wegen solchen TBM , auch schade das du gehst :/
Wenn ich gewinnen würde, würde ich e*Gold nehmen
01/12/2013 01:25 Haskel'#163
Bei mir lief's auch so ab, dass ich nachdem ich eine negative Bewertung aufgrund von Scam abgegeben habe, bekam ich eine Rache TBM. Ich wollte das nicht auf mit sitzen lassen, und da derjenige seine Unschuld beteuert hatte, habe ich auf eine kleine Entschädigung eingelassen.

Ist das bei dir nicht möglich?

Gruß, Haskel'

Achja, einwenig Elitegold erfreut mich bestimmt. :awesome:
01/12/2013 12:43 BlueTecHD#164
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
Bei mir lief's auch so ab, dass ich nachdem ich eine negative Bewertung aufgrund von Scam abgegeben habe, bekam ich eine Rache TBM. Ich wollte das nicht auf mit sitzen lassen, und da derjenige seine Unschuld beteuert hatte, habe ich auf eine kleine Entschädigung eingelassen.

Ist das bei dir nicht möglich?

Gruß, Haskel'

Achja, einwenig Elitegold erfreut mich bestimmt. :awesome:
Nein ist es in diesem Fall nicht, da ich garnichts gemacht habe und ich nicht einsehe diesen Typen noch für eine falsche Aussage/Rufmord noch zu belohnen, sorry sowas mach ich nicht.
01/12/2013 13:18 simonger98#165
Ich finde es gut wenn du ,gehst das du den verbleibenden Usern was gutes thust.
Aber Wegen einer Negativen Bewertung soll mann doch nicht gleich den Kopf hängenlassen und den Betrüger einfach so entkommen lassen versuch weiter gegen ihn vorzugehen.