Quote:
Originally Posted by Zettabytes*
Nein, gegen Lesben habe ja Männder Allgemein nichts, solange diese Mitmachen dürfen.
|
Das ist für den männlichen Part ja wieder erotisch, man muss da ja differenzieren das die männlichen Personen meist homosexuelle des gleichen Gechlechts abstoßend finden aber im Gegensatz dazu bei den Frauen es ganz anders ausschaut.
Vllt ist es der Trieb bei Männern die auf Frauen stehen das es schön ist anzusehen wie sich 2erlei begehren die man selbst begehrt.
Quote:
Originally Posted by SAE_TheJoker
Nein. Ich bin damit als religiöser Mensch nicht einverstanden.
Es gibt schon Gründe, warum das bis heute nicht rechtmäßig ist.
|
Du stellst Religion hin als wäre es eine Form der Diktatur ohne freie Entfaltung, in dem Punkt kann man Religion wieder mal nicht mit den Grund und Menschenrechten vereinbaren.
Gehen wir davon aus es gäbe einen Gott unabhängig davon das es in meinen Augen rein etwas mit spirituellem glauben zu tun hat.
Er wäre nicht erfreut darüber das Menschen sich derart diskriminieren und Religion mit einer gewissen Form der Diktatur betreiben.
Religion hin oder her in meinen Augen hat solche Diskriminierung im Jahr 2012 nix mehr zu suchen dafür ist die Welt zu modern geworden um sich mit solchen Themen rumzuschlagen.
Dies kann man ja natürlich nicht verallgemeinern da es immer Meinungsunterschiede geben wird.
Dennoch steht in der Bibel
(2. Mose) Lev 18, 22
"Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Greuel." 1
"Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Greuel." 2
.....................................
Die Leute die religiös sind vergessen zu differenzieren in welchem Zeitalter die Bibel geschrieben wurde und in welchem Zeitalter wir leben.
Meiner Meinung nach ähneln diese Verse dem dritten Reich was das Thema homosexuelle Menschen betrifft.