Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
|
Nur ein behindertes Paranoides Gehirn kann so einen Scheiß post verfassen.
Nicht viele hier haben dieses Wissen, einige jedoch schon.
Das Stahl ab einer Temperatur von 1100° schmelzen bzw nachgeben tut ist doch bekannt, dafür muss ich nicht Studieren.
So, kommen wir mal zu den angeblichen Explosionen, die "gesehen wurden".
Oben Flugzeug rein, 20 Stöcke tiefer fliegt ein stück Fassade raus und Rauch qualmt auf.
Es wird gesagt, dass durch den Einschlag der Druck nur an Schwachpunkten des Gebäudes entfliehen konnte, dies waren dann die Fassaden-teile.
Willst du mir jetzt Weiß machen, dass die Stockwerke ein von unten bis oben komplett offenen Schacht haben?!
Wie soll das gehen?!
Thema: fehlende Feuerhemmende Verschalung an den Stahlträgern.
Meinst du wirklich ein Architekt an so einem großen Projekt würde so einen fahrlässigen Fehler übersehen?! [...]
Hast du schon mal Intensiv auf dem bau gearbeitet?! Dan kannst du meine Argumente ja nur bestätigen.
Quote:
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
|
Du bist sehr naiv und glaubst alles was die von der Amerikanischen Behörden gesteuerten Medien sagen.
Du versuchst die Disskusion mit irgendeiner Sauklaue runter zu ziehen.
Wie Erklärst du mir das den mit dem Pentagon?!
Das Pentagon hatte ein loch von 11 Metern im Durchschnitt.
Würde ein Flugzeug da rein ballern was wegen der Architektonik der Stadt unmöglich wäre, dann würde das Kerosin noch Stundenlang brennen.
Zudem gab es kein einziges Motiv darauf, welches auf ein Flugzeug hindeutet.
Komisch aber, dass alles zu einer in Deutschland gebauten Drohne Passen tut.
Es wurde ein Rad gefunden, welches Zweifelsfrei Identifiziert wurde.
DROHNE!!
Quote:
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
Du bist bestimmt ein Hippie.
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻
An die ganzen Leute noch die was von Amerika als Virus der Welt faseln: Ohne die Usa wäre Deutschland noch nen kleines unbedeutendes Land mit schlechten Lebensqualitäten. Die Usa haben nach dem 1.WK und dem 2.WK reichlich in Deutschland investiert um den Staat wieder aufzubauen und die Wirtschaft anzukurbeln. Natürlich auch um späetr daraus Gewinn zu machen und Deutschland als Kunden zu gewinnen, aber trotzdem Russland oder so hätten sowas nicht gemacht.
|
WTF!! Alter!! Wären meine Monitore nicht so teuer gewesen, würde ich sie wegen deinem Scheiß der aus deinen Kopf quirlt durch meine Wohnung schlagen!
Weist du wie groß Germania damals war?!
Das land der Germanen?!
Wen die Amerikaner nicht wären, wäre Deutschland so groß wie ganz Europa!!
Schlechter Lebenstil?!
Die Germanen waren schon immer anderen Nationen gegenüber Überlegener.
Reichlich in Deutschland Investiert, sie haben wichtige Dokumente gestohlen, was eigentlich ein Kriegsverbrechen sein sollte, die ganze ARMY der USA ist ausgestattet mit deutscher Technologie!
Die USA sind shiny in shine Protzer, nichts als Fassade, alles nur Lügen was von denen kommt!